User-Treffen

  • Respekt wenn jmd sagt ich bin über das Zeil hinaus geschossen, es tut mir leid lasst uns das bei einen Bier klären.
    Was dabei heraus kommt und ob man die andere Seite versteht oder nicht sei ja erstmal außen vor. Besser als den Kindergarten einen zu Ignorieren. Muss man den Hut vor ziehen. :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Das war der heutige Abend der mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat und alle dazu gehörigen Personen! :winking_face:

  • Das Spiel gestern ging leider verloren aber für mich war es trotzdem ein schöner und wichtiger Tag!
    Danke an alle die mich wieder aufgebaut haben und mir das Gefühl geben das ich doch dazugehöre.


    In spätestens 2-3 Woche werde ich wieder der alte sharky sein und wieder eine klaren Gedanken fassen können!
    Dann würde ich mich auch gerne mal mit @Vorwärts_Fc @FC-Roki und @ColognianWarrior mal persönlich vor einem
    Spiel im Playa treffen und ein zusammen ein :prost: trinken und über das ganze Fan, Fussball usw. mal zu philosophieren...


    Mal schauen ob ich darauf zurück kommen werde. Bin eigentlich immer erst zu Toreöffnung am Stadion und gehe dann direkt rein :zany_face:

  • Aufgrund technischer Schwierigkeiten (uppps, bin ja gar kein Eurosportplayer), bin ich das nächste Mal beim Spiel gegen WOB in Köln.
    Ich hoffe das wenigstens ein paar Bekloppte den Weg nach Mainz finden und dann mit mir zusammen den FC hier gucken.


    ALLEZ FC


    P.S.: Bis dahin hat sich sharky vielleicht ja auch mit dem ein oder anderen Fan getroffen :winking_face:

  • Um den Fred mal wieder zu entstauben.


    Sonntag bin ich im Playa. Wer noch?


    ALLEZ FC

  • Muss passen. Bin auf Teneriffa

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • wie immer.. klar doch.. ich fahr sogar nach Belgrad.


    Wie kommsten da hin :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist zufällig noch en Platz frei? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann nix versprechen aber weiß ja wo ihr seid. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du sollst ja nix versprechen, bin doch eh schon vergeben frecher
    Einfach kommen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Wenn schon Himmelhorst :winking_face:
    Meinereiner wird nach dem Spiel im Playa den Erfolg mit netten Leuten und 0%igem feiern :thumbs_up:
    Spätestens um 22 Uhr muss ich aber zu Hause sein :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC