User-Treffen

  • Ticketbörse öffnet erst um 19.00...werde also etwas später da sein, ist ja nicht weit 8)


    Dafür bringe ich einige Ostböcke mit :winking_face:

  • Und, war legger :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen zusammen sleep sleep sleep


    War ne lange Nacht würd ich sagen...Ich hoffe alle sind nach dem Spiel gut nach Hause gekommen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Moin :slightly_smiling_face:


    Mit Jogging zum Parkplatz und Chauffeur mit Rennfahrerambitionen hat es sogar geklappt vor Mitternacht zuhause zu sein :thumbs_up:
    Trotzdem war 6 Uhr bisschen früh, aber bei dem Spielverlauf ist das vernachlässigbar :EL :red_heart:


    Danke für die sehr nette User-Runde :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • vor Mitternacht... :face_with_raised_eyebrow:


    Das wäre ein Traum gewesen. Ich war um .1:30 erst zu Hause.



    Ich hab auch zu danken. Hat Spaß gemacht wie immer!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Moin :slightly_smiling_face:


    Mit Jogging zum Parkplatz und Chauffeur mit Rennfahrerambitionen hat es sogar geklappt vor Mitternacht zuhause zu sein :thumbs_up:
    Trotzdem war 6 Uhr bisschen früh, aber bei dem Spielverlauf ist das vernachlässigbar :EL :red_heart:


    Danke für die sehr nette User-Runde :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Ob das auch geschrieben würde wenn ich dabei gewesen wäre :face_with_raised_eyebrow: :winking_face:


    Seit gestern ist ja wohl allen klar warum die Saison so Kacke läuft.
    Mittelfeld ist zu oft nicht vorhanden :crying_face:


    ALLEZ FC

  • 1.30 wäre für mich ein Traum gewesen, war 8.30 Uhr im Bettchen...wobei die Nacht inkl Rückfahrt ziemlich witzig war :thumbs_up:


    Schön, dass ich einige User jetzt auch bildlich zuordnen kann :thumbs_up: 8)

  • Letztes User-Treffen in diesem Jahr ist irgendwann zwischen 15. und 17.12. (ich hoffe auf den 16.12.) gegen WOB


    Wer ist alles dabei?? Außer mir natürlich :winking_face:



    ALLEZ FC

  • Gegen WOB bin ich auch dabei.


    Ist heute jemand am Playa?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Projekt "Bauwagen" ist (fast) abgeschlossen


    Wir sind in diesem Jahr auch nochmal vor Ort :effzeh: :FC: :koeln:


    Grüße aus em Ländle

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Letztes User-Treffen in diesem Jahr ist irgendwann zwischen 15. und 17.12. (ich hoffe auf den 16.12.) gegen WOB

    Hab lange gebraucht, aber ich wollte nochmal klar stellen das auch Wünsche in Erfüllung gehen können :thumbs_up:
    Ich muss nur schauen das ich eventuell vorher noch ein Trainingslager mache, damit ich das durchhalte 8)


    ALLEZ FC

  • Vermutlich jede menge Kölner und paar ma Mainzer grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig