User-Treffen

  • Okay, dann werden wir uns wohl vor/im Stadion sehen :thumbs_up:
    Steher geschossen oder schon nen Sitzer im Bewusstsein das es für Dich auch auf die Bank geht? :winking_face:


    ALLEZ FC

  • So am Samstag um 09:30 geht es los nach Mainz...bin mal gespannt wen ich am Stadion treffen werde!

    Wenn du auch mal nach unten schaust, wirst du mich auch finden :face_with_rolling_eyes: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Nen Sitzer. Ist für meine Freundin entspannter

    War irgendeiner von uns mit Deiner Handynummer gesegnet? Ich wüsste nicht das ich die habe. Musste die ja nicht im Thread posten, PN reicht :winking_face:
    Dann könnten wir Dich anschreiben sobald wir in Stadionnähe sind :thumbs_up:


    ALLEZ FC


    P.S.: Ich freu mich schon auf die Fahrt mit der Mainzelbahn zum Stadion. Mit alle Mann in die Bahn ohne das Capricon erstmal Platz schaffen muss :grinning_face_with_big_eyes:

  • Mit der besseren Hälfte ebenfalls im Sitzbereich in einer Reihe, die mir absurd hoch vorkam von der Nummer her... grübel
    Ansonsten, falls man sich nicht in Mainz sieht, wer ist denn am kommenden Do alles da?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ansonsten, falls man sich nicht in Mainz sieht, wer ist denn am kommenden Do alles da?

    Bin auf jeden Fall wieder im Playa :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Mit der besseren Hälfte ebenfalls im Sitzbereich in einer Reihe, die mir absurd hoch vorkam von der Nummer her... grübel


    Welche Nummer hast du denn, ich glaube beim FC gehts bis 31 im Oberrang Ost :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe so die Ahnung das der FC doch hier mitliest. Ich werde gefragt wie sich die Brückensperrung auf die Fahrt nach Mainz auswirkt und prompt kommt der FC mit der Meldung für die Anreisenden. Die Tipps bezüglich der "Ausgeh"-Alternativen hatte ich zwar so nicht weiter gegeben, aber dennoch ist man auch darauf eingegangen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Hach, war dat schöööööööööööön :face_with_tears_of_joy:
    Leider hat es nicht geklappt Je(n)sus zu treffen, den hats an seinen Sitz genagelt :winking_face:
    Da sharky, Oropher und Caprone noch länger bei mir waren (irgendwer muss mich ja ins Bett bringen, uppps falscher Fred :woman_facepalming: ) kam es nicht mehr dazu das ich zu Mucki gestoßen bin, aber den habe ich wenigsten im Stadion getroffen.


    Leider tut der FC alles dafür das ich das 2018 nicht wiederholen kann, maximal als Einstimmung zur Fahrt nach Darmstadt :crying_face:


    Die nächste Möglichkeit nette Menschen zu treffen ist dann am 10.12. gegen Freiburg, da bin ich wieder in Kölle :thumbs_up:


    ALLEZ FC