User-Treffen

  • @Caprone stell dir mal vor es wäre in der Nacht wärmer gewesen (Sommer), dann ständen wir mit @Oropher jetzt immer
    noch da.. 8) :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Das war wircklich wieder eine geniale Auswärtsfahrt, vor allem weil auch die anderen ihren Teil dazu beigetragen haben. :thumbs_up:

  • Japp, der Vize ist auch zufrieden. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So denn, Donnerstag:
    Ist ja schon früh Anstoß, von der muss man noch früher anfangen :winking_face:
    Jemand einen Vorschlag für Zeit/Treffpunkt am Donnerstag?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Schön das ich hier jetzt lese wer alles da war....warum sagt mir das da keiner im Stadion :flushed_face:
    Schade das so wenig Zeit im Stadion war und Abends beim Bier keiner vor Ort. Gut... vielleicht klappt es 2023 oder so mal :prost: :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Schön das ich hier jetzt lese wer alles da war..

    Schätzelein, das stand aber schon länger fest :winking_face:
    Das ich nicht mehr gekommen bin hängt mit sharky, Oropher und Caprone zusammen. Wir haben bis 22.30 Uhr in geselliger Runde bei mir gesessen (hatte ich auch irgendwo erwähnt) und ich war zu platt um nochmal in die Stadt zu fahren. Vielleicht ward ihr da auch schon nicht mehr vor Ort.


    Ich würde es gerne wieder gut machen, sofern Du gegen Freiburg oder Wolfsburg in Köln bist :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Schön das ich hier jetzt lese wer alles da war....warum sagt mir das da keiner im Stadion :flushed_face:


    Wir ham uns doch sogar die Hand gegeben, ich stand direkt neben Himmelhorst. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mucki war vom grandiosen Spiel so abgelenkt das er gar nicht wusste wem er die Hand gibt :winking_face:


    Ich muss aber immer wieder feststellen das es nichts genialeres gibt als die User mal persönlich kennen zu lernen. Vor allem steigert das die Freude die Leute dann ab und an wieder zu sehen.


    ALLEZ FC

  • Schön das ich hier jetzt lese wer alles da war....warum sagt mir das da keiner im Stadion :flushed_face:
    Schade das so wenig Zeit im Stadion war und Abends beim Bier keiner vor Ort. Gut... vielleicht klappt es 2023 oder so mal :prost: :face_with_tears_of_joy:

    :face_with_tears_of_joy:

  • Schnapp

    Mucki war vom grandiosen Spiel so abgelenkt das er gar nicht wusste wem er die Hand gibt :winking_face:

    Genau das hab ich auch gedacht, als ich ihm im Stadion die Hand reichte :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ja, ich werde nachher mit Sharky im Playa aufschlagen. Mal sehen, wie gut ich heute über die Autobahn nach Köln komme....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ja, ich werde nachher mit Sharky im Playa aufschlagen. Mal sehen, wie gut ich heute über die Autobahn nach Köln komme....

    Pass auf die Mitfahrer auf :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die A1 war heute gnädig, sind bereits am RES. So leer kenne ich den Fan Shop gar nicht :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Stehen Meisterschale und Pokal noch drin :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Coole große Runde! Hat mich gefreut, mal ein paar weitere Gesichter zu dem Geschwafel zu kriegen :face_with_tears_of_joy:
    Wie eben schon gesagt waren da zumindest gefühlt die Verantwortlichen für 3/4 des Brett-Traffics versammelt :prost: Gern wieder!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Japp, war lustig mit euch. :prost: :prost:


    Du hast aber vergessen zu erwähnen das auch der Verantwortliche für 95% des Football Freds da da war. :face_with_tears_of_joy:


    Shoutout @Hennes

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, wieder zu Hause. Man, wat ein geiler Abend :slightly_smiling_face:
    Nicht nur das unser FC das Ding gewonnen hat, sondern auch weil sich wirklich einige aus dem Brett im Playa eingefunden hatten. Selbst der Chef vom ganzen hier, war nach dem Spiel noch im Playa... :thumbs_up:


    Und ich bin ja mal gespannt, was @sharky und @effzeh-in-bs noch nach dem Spiel in der Stadt ausgefressen haben :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hätte ich gewusst das der Chef kommt wäre ich vielleicht auch noch mal ins Playa. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.