User-Treffen

  • Hätte ich gewusst das der Chef kommt wäre ich vielleicht auch noch mal ins Playa. :face_with_tears_of_joy:

    Wir haben ja noch auf Dich gewartet. Sharky musste dann Dein Kölsch trinken... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hab ich wenigstens noch was für seinen Flüssigkeitshaushalt getan, so als Merressäuger. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich wenigstens noch was für seinen Flüssigkeitshaushalt getan, so als Merressäuger. nerd

    Das habe ich auch, der Junge ist jetzt stolzer Besitzer von zwei Flachen mit dem grünen Zeug :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Für alle die nicht bei Skymax grillen waren: Es geht um den Fohlen-Schluck. :zany_face: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Für alle die nicht bei Skymax grillen waren: Es geht um den Fohlen-Schluck. :zany_face: :face_vomiting:

    Alter.... das solltest Du doch hier nicht verraten.... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Jetzt wird @sharky hier Probleme kriegen. :smiling_face_with_horns:


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Grunde haste jetzt Hennes die Tour versaut. Der wollte die beiden mit seinem Insiderwissen ein wenig erpre..... aufziehen.... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Oro immer diese Ausreden. frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Um 2:15 Uhr war dann auch unsere Vorstellung vorbei. Aber bis dahin wir beide alles gegeben. 8) :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Wieso denn schon so früh? grübel
    Kam dann gerade rechtzeitig zuhause an um den Untergang der Hoppenheimer zu sehen, wollte dann noch die FC Highlights im TV sehen, bin aber in einer der zahlreichen Werbungen eingenickt und morgens um halb 3 total verdreht mit Rückenschmerzen auf der Couch wachgeworden und habe mich(unter natürlich begeistertem Applaus der Chefin) umgebettet...Scheiß drauf, geil wars! :smiling_face_with_halo:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich hab heute morgen feststellen müssen, das ich gestern Abend bestohlen worden bin.
    Meine Stimme ist weg. Oder zumindest ist das Gekrächze heute morgen nicht meine Stimme, die ich gestern mit nach Kölle gebracht hatte... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Etwas Schwund ist immer.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der "Fohlen-Schluck" schmeckt so genial :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Du machst es immer schlimmer. :middle_finger:


    In dem Zusammenhang vielen Dank an @Hennes und @Mittelfeld für den grandiosen Tipp der Sportsbar am Rudolfplatz :thumbs_up:

    Fischli hat doch nen Joe Champs direkt vor der Haustür, aber RP war wahrscheinlich näher. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt weiß ich.....der kleine Dicke mit der Hornbrille :face_with_tears_of_joy:


    Jetzt passts. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab von den haufen noch nicht soviele live gesehen.


    Grischa,Vingster,fc-fan,E-leeve-lang,Bree.schreiz,Micknick.


    Aber ich bin auch nuf selten im Stadion.


    Und Mucki den alten Ossi nur per Telefon. Er liebt mich. 8)

    Fear the Reaper !!!