User-Treffen

• Neu

Ich bin immer noch feddisch, scheiß Rückfahrt. :psycho:

Mal sehen ob ich komme, ich hoffe aber du hast @Anfield und co. doch noch lang gemacht. ;)
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Neu

Außer Anfield hab ich auf dieser Tour noch Blitch in der Schlange vorm Stadion kennengelernt und @Hennes zufällig in der Stadt getroffen.

Wo kann sich wohl jeder denken: Am Glühweinstand :green:

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Neu

Oropher schrieb:

Außer Anfield hab ich auf dieser Tour noch Blitch in der Schlange vorm Stadion kennengelernt und @Hennes zufällig in der Stadt getroffen.

...und @Schmitzaa ebenfalls in der Schlange
      Und mir jonn met dir wenn et sinn muss durch et Füer(oder dürch de Schnie)... :kerze:

RUTHENBECK ZURÜCK ZUM KINDERFUßBALL!
    • Neu

Aber der ist ja noch nicht so lange hier. ;)

Anfield kenn ich ja schon ewig (aus dem Brett) war ja auch der erste der der neugegründeten PRO FC Partei beitrat. :D:

• Neu

Oropher schrieb:

Es war ein Apple-Cider Stand.
      Wir haben aus dem "Hot Cider Special" im Laufe des Nachmittags einen "Cider Special - Tripple Trouble" gemacht,
      das Hot ging durch die 3 Schüsse Rum verloren. :D:
      Die hatten auch klasse Preise, egal wieviel Rum, immer 190 Balkan-Dollar pro Becher. :tu:
      #Krieg dem DFB - Sektion Schwarzer B(l)ock
    • Benutzer online 1

1 Besucher