User-Treffen

  • Ich bin immer noch feddisch, scheiß Rückfahrt. :zany_face:


    Mal sehen ob ich komme, ich hoffe aber du hast @Anfield und co. doch noch lang gemacht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Außer Anfield hab ich auf dieser Tour noch Blitch in der Schlange vorm Stadion kennengelernt und @Hennes zufällig in der Stadt getroffen.


    Wo kann sich wohl jeder denken: Am Glühweinstand :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber der ist ja noch nicht so lange hier. :winking_face:


    Anfield kenn ich ja schon ewig (aus dem Brett) war ja auch der erste der der neugegründeten PRO FC Partei beitrat. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Außer Anfield hab ich auf dieser Tour noch Blitch in der Schlange vorm Stadion kennengelernt und @Hennes zufällig in der Stadt getroffen.


    Wo kann sich wohl jeder denken: Am Glühweinstand :face_with_tears_of_joy:

    Es war ein Apple-Cider Stand.
    Wir haben aus dem "Hot Cider Special" im Laufe des Nachmittags einen "Cider Special - Tripple Trouble" gemacht,
    das Hot ging durch die 3 Schüsse Rum verloren. :face_with_tears_of_joy:
    Die hatten auch klasse Preise, egal wieviel Rum, immer 190 Balkan-Dollar pro Becher. :thumbs_up:

  • So Leute. Butter bei die Fische.
    Am kommenden Samstag ist das letzte Heimspiel von unserem geliebten FC und wir werden alle Zeuge sein können das man das Jahr 2017 beschissen beendet (ach wat wär dat schön den FC siegen zu sehen :smiling_face_with_hearts: )
    Ich werde bei diesem historischen Ereignis live vor Ort sein.
    Wer, außer dem Playa-Inventar (gell @banshee :winking_face: ) wird diesen Tag mit mir im Playa beginnen?
    Da ich ja schon am Freitag nach Kölle reise, werde ich wohl locker gegen 12.30 Uhr im Playa sein können.
    Meines Wissens muss @sharky das Kölner Internet am laufen halten, aber der ein oder andere könnte doch sicher da aufschlagen.
    Ich gehe mal davon aus das ich @Kimeo begrüßen darf, ebenso wie @Musterprofi. Was ist mit @Oropher, @Caprone, @Heimerzheimer?
    @Mucki hat hoffentlich Ausgang bekommen.


    Ich werde mit meinem Trikot kommen wo "skymax" drauf steht. Wer mich da also nicht sieht, will es auch nicht :grinning_face_with_big_eyes: Gell @Oby 8)


    ALLEZ FC

  • Keine Sorge, die sind nicht krank, verletzt oder ähnlich schlimmes :winking_face:
    Höchstens ein gebrochenes Herz weil der FC so Kacke ist 8)


    ALLEZ FC

  • Ich werde nach dem Spiel im Playa sein. Vorher bin ich ja noch damit beschäftigt dem Videoschiri seine Verbindungen
    zu kappen 8) :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Ich werde nach dem Spiel im Playa sein. Vorher bin ich ja noch damit beschäftigt dem Videoschiri seine Verbindungen
    zu kappen 8) :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Die Arbeit kannst du dir sparen, der sieht so oder so nichts. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wollte auch da sein , liege aber krankheitsbedingt im Bett und muss absagen . Karte S11 ist in die Ticketbörse gegangen

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich werde nach dem Spiel im Playa sein. Vorher bin ich ja noch damit beschäftigt dem Videoschiri seine Verbindungen
    zu kappen 8) :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    feste zuschnappen sharky Hai , voll in die ....

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ergänzend sei noch erwähnt das ich an diesem Tag mindestens ein zum Gedenken an @Hennes und @Mittelfeld trinken muss, die leider nicht da sein können

    Sehr zuvorkommend von dir :thumbs_up: :prost:


    Spätestens in Sandhausen und Aue bin ich wieder dabei :smiling_face_with_hearts: :face_with_tears_of_joy: