User-Treffen

  • Ich wollte auch da sein , liege aber krankheitsbedingt im Bett und muss absagen . Karte S11 ist in die Ticketbörse gegangen

    Gute Besserung! In Zukunft im Vorfeld ordentlich abtöten :prost: :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bin leider ab morgen in den VS von A und verpasse das Spiel ebenso wie das Pokalspiel in der Halle...
    Müssen wir also auf nächstes Jahr verschieben! :prost: :thumbs_up:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich werde wohl wie immer im Playa aufschlagen..
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • [...]Wer, außer dem Playa-Inventar (gell @banshee :winking_face: ) wird diesen Tag mit mir im Playa beginnen?
    Da ich ja schon am Freitag nach Kölle reise, werde ich wohl locker gegen 12.30 Uhr im Playa sein können.
    [...]

    Komme mit nem Kumpel um 11:30 Uhr am Kölner Hauptbahnhof an...von da aus werden wir uns von Kneipe zu Kneipe und Kiosk zu Kiosk bis zum Playa durchkämpfen 8) :thumbs_up:

  • Komme mit nem Kumpel um 11:30 Uhr am Kölner Hauptbahnhof an

    Wenn ich mit dem Zug anreise bin ich normalerweise immer um 12:05 Uhr am Bahnhof. Von da aus immer gleich zum Playa, wozu sollte man Zeit verschenken :winking_face:


    Freut mich wenn ich Dich dann auch mal "live" sehe.


    ALLEZ FC

  • [...] Freut mich wenn ich Dich dann auch mal "live" sehe.
    [...]

    Nicht nur live, sondern auch in Farbe und Ultra HD :winking_face:


    Freut mich auch 8) Wird wie immer episch, zumal ich einigen Ost-Böcken etliche :prost: :prost: :prost: versprochen habe :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Höchstens ein gebrochenes Herz weil der FC so Kacke ist

    Wenn es darum ginge, hätte ich schon in den 90ern meinen Rücktritt erklären müssen. :face_with_tears_of_joy:


    Viel Spass am Samstag für alle, für mich mittrinken dürft ihr immer. :prost: :prost: :prost:

  • für mich mittrinken dürft ihr immer.

    Ob wir Dein Level erreichen, höchstens mit alle Mann :grinning_face_with_big_eyes:

    Leeraner...sehe zu das du fit wirst. Der erste Glühwein geht am Samstag auf dich

    Jetzt weiß ich warum der krank ist. Allein der Gedanke an Glühwein hat ihn krank gemacht und das er bezahlen muss den Rest gegeben :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Ist doch bekannt, dass man mich eigentlich bei jedem Spiel antreffen könnte :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Das wird wohl am ehesten an Dir liegen, oder?? :winking_face: Wenn ich im Playa war hast Du Dich zumindest nicht bemerkbar gemacht :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC


    Dat liegt daran, dass ich nicht ins Playa gehe. Auswärts ist entspannter und man trifft mich eher an.

  • Dat liegt daran, dass ich nicht ins Playa gehe.

    Hausverbot?? :winking_face: :kissing_face:
    Okay, dann versuchen wir mal Frankfurt. Dafür gibts ab nächster Woche Karten und ich werde hingehen. Scheiße nur das wieder erst um 10 verkauft wird, ich hoffe trotzdem diesmal einen Steher zu bekommen.


    ALLEZ FC

  • Auch wenn es vielleicht welche gibt die das anders sehen, aber so ein Treffen mit Usern ist echt ne geile Sache.
    Gestern durfte ich @effzeh-in-bs kennen lernen und seinen WOB-Freund, der hat schon auf der Hinfahrt so ne Strahlkraft gehabt wie sein Mannschaft im Stadion :clown_face:


    Vor dem Spiel und nach dem Spiel gab es viel zu erzählen, zu lachen und ein paar :prost: sind auch getrunken worden 8)


    Leider hatte das Playa nach dem Spiel "geschlossene Gesellschaft" und nur @sharky war im Playa und musste abgeholt werden :winking_face:


    Mal sehen wen ich so in Frankfurt antreffe, denn das wird mein nächstes Spiel :thumbs_up:


    ALLEZ FC