User-Treffen

  • Irgendwann ist immer das erste :prost: und davor ist man ja meistens nüchtern.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Weiß noch nicht so genau, mal sehen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wen kann man denn morgen vor und nach dem Derbysieg im Playa antreffen? 8) :prost: :prost: :prost:

    werde auf jeden Fall nachher aufschlagen

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • War das gestern mal wieder klasse. Da ich ja erst später zum Playa gefahren bin, kam ich natürlich genau zum 1:1 dort an. :woman_facepalming:
    Nach ein paar :prost: und guter Unterhaltung lief die letzte Spielminute. Als Rausch dann an den Ball kam rief einer aus der Menge
    "bring den Ball doch einfach mal ordentlich in den 16er, dann sind die anderen überfordert weil sie das nicht kennen und wir
    können unser Tor machen."


    Was glaubt ihr was in der Hütte los war als dann das 2:1 erziehlt wurde.... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :prost: :prost: :prost:


    Nach dem Spiel traf ich @Kimeo in der Warteschlange beim Bier holen. Auf einmal kam von der Seite @Oropher noch dazu.
    Der sprach Kimeo an und dachte Er (Kimeo) hätte eine Freundin mit dabei weil er mich nur von hinten gesehen hatte und da
    ich einen roten Fleecepulli anhatte und er nur diesen in Verbindung mit langen Haaren gesehen hatte..... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Bis ich mich dann umdrehte und er mich erkannte. Auf jeden Fall hatten wir wieder viel zu lachen gehabt, eigentlich wie immer. :prost: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Tja Oropher war ja beim letzten Mal nicht dabei und hat Kimeo´s bessere Hälfte nicht gesehen 8)
    sharky allerdings für ne Freundin zu halten ist schon :woman_facepalming: Selbst von hinten sieht jeder das sharky keinen BH trägt frecher


    Ich hoffe das ich am 02.02. noch ein paar mehr sehe als Kimeo, Oropher und sharky (der aus Dummdorf eingeflogen werden muss :winking_face: )


    ALLEZ FC

  • Ach, hatteste Dich wieder rasiert :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Zum Glück dauert es nur noch 18 Tage bis zum nächsten Playa-Besuch :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich muss mir die Hose echt mal anschaun ......!! :thumbs_up:

    Mach das. Die ist schon legendär.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ich muss aber aus eigener Erfahrung sagen: Die Hose ist kein gutes Erkennungszeichen um Sharky in der Menge zu entdecken!
    In meinem Fall war es eher so dass er mich entdeckt hat und ich mich dann gewundert hab was da auf Höhe meines Knies klopft :smiling_face_with_horns:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wer ist nach dem Spiel am Samstag noch im Playa. Da ich nicht vorher da sein kann, werde ich wie beim Gladachspiel in der
    Halbzeit auftauchen und mir die 2te im Playa anschauen und dann hoffen dass der ein oder andere danach vorbeikommt. :winking_face: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: