User-Treffen

  • Werde wohl wieder zwischen 13:30-13:45 Uhr aufschlagen...


    und da Samstag ist, werde ich deutlich länger bleiben können :thumbs_up: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • Werde wohl wieder zwischen 13:30-13:45 Uhr aufschlagen...


    und da Samstag ist, werde ich deutlich länger bleiben können :thumbs_up: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Können ja durch machen und am anderen Tag um 16:30 Uhr in die Arena gehen. :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Hai Hai :prost: :prost: :prost:

  • Haushalte mit deinen Kräften. :winking_face: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer ist nach dem Spiel am Samstag noch im Playa. Da ich nicht vorher da sein kann, werde ich wie beim Gladachspiel in der
    Halbzeit auftauchen und mir die 2te im Playa anschauen und dann hoffen dass der ein oder andere danach vorbeikommt. :winking_face: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    werde auf jeden Fall wieder vor dem Spiel dort sein. Nach dem Spiel hängt auch ein wenig vom Ergebnis ab. Aber ich denke schon.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Nach dem Spiel hängt auch ein wenig vom Ergebnis ab

    Erfolgssäufer :woman_facepalming: :winking_face:
    Ich bin leider erst nächste Woche Freitag wieder vor Ort, aber generell kann es nur heißen VOR und NACH dem Spiel ins Playa. Egal welches Ergebnis erzielt wurde!


    ALLEZ FC

  • Was war das wieder mal für ein genialer Abend. Erst an der Tränke im Playa und dann mit @Heimerzheimer @banshee
    @effzeh-in-bs ins "Brauhaus zum Prinzen". Sharky hat in kürzester Zeit mal wieder einen Tisch organisiert und dann wurde
    erstml gut gegessen. Danach ging es richtung Hauptbahnhof, als uns ein Kellner vom Brauhaus überholte und ansprach ob
    jemand was vergessen hätte. Sharky hatte mal wieder das Maul aufgerissen und war mit viel bla, bla, bla beschäftigt, bis
    sich herausstellte, dass das vergessene Handy ausgerechnet das von sharky war... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Im Hauptbahnhof ging es erstmal in die erst beste Kneipe, weil effzeh-in-bs ja noch auf den Zug warten musste. Dabei
    lerne ich ein paar BVB Anhänger kennen die von 'PS' ja nicht so begeistert waren. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Da effzeh-in-bs etwas angeschlagen war und irgenwelche Pillen dabei hatte und :prost: :prost: trank, musste ich sofort an das Lied
    von den Paveier danken... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Lied

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Ja, war mal wieder echt lustig...nächstes Mal werde ich hoffentlich kein Fieber mitten am Abend bekommen und kann wie gewohnt besser durchziehen :thumbs_up:

  • Ein Philosophieprofessor steht vor seinen Studenten und hat einige Dinge vor sich liegen. Als der Unterricht beginnt, nimmt er ein großes leeres Mayonnaise-Glas und füllt es bis zum Rand mit großen Steinen. Dann fragt er seine Studenten, ob das Glas voll ist. Sie stimmten ihm zu.
    Der Professor nimmt dann eine Schachtel mit Kieselsteinen, kippt sie in das Glas und schüttelte es leicht. Die Kieselsteine rollen natürlich in die Zwischenräume der größeren Steine. Dann fragt er seine Studenten erneut, ob das Glas jetzt voll ist. Sie stimmen wieder zu und lachen.
    Der Professor seinerseits nimmt eine Schachtel mit Sand und schüttete diesen in das Glas. Natürlich füllt der Sand die letzten Zwischenräume im Glas aus.
    “Nun”, sagt der Professor zu seinen Studenten, “ich will, dass Sie erkennen, dass dieses Glas wie Ihr Leben ist! Die Steine sind die wichtigen Dinge im Leben. Ihre Familie, Ihr Partner, Ihre Gesundheit, Ihre Kinder. Dinge, die – wenn alles andere wegfiele und nur sie übrig blieben – ihr Leben immer noch erfüllen würden. Die Kieselsteine sind andere, weniger wichtige Dinge, wie z.B. Ihre Arbeit, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihr Auto. Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben. Wenn Sie den Sand zuerst in das Glas füllen, bleibt kein Raum für die Kieselsteine oder die großen Steine.
    So ist es auch in Ihrem Leben, wenn Sie all Ihre Energie für die kleinen Dinge in Ihrem Leben aufwenden, haben Sie für die großen keine Kraft mehr. Achten Sie auf die wichtigen Dinge, nehmen Sie sich Zeit für Ihre Kinder oder Ihren Partner, achten Sie auf Ihre Gesundheit. Es wird noch genug Zeit für Arbeit, Haushalt, Partys usw. bleiben. Achten Sie zuerst auf die großen Steine! Sie sind es, die wirklich zählen. Der Rest ist nur Sand!”
    Nach dem Unterricht nimmt einer der Studenten das Glas mit den großen Steinen, den Kieseln und dem Sand – bei dem mittlerweile sogar der Professor zustimmt, dass es voll ist – und schüttet ein Glas Bier hinein. Das Bier füllt den noch verbliebenen Raum im Glas aus; Dann ist es wirklich voll. Bis zum Rand.
    Die Moral von der Geschichte?
    Egal, wie erfüllt das Leben ist – es ist immer noch Platz für ein Bier.



    Somit haben unsere Treffen im Playa einen Sinn.


    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Playa ist glaub ich nicht so mein Fall. Würde aber gerne vor noch ein :prost: mir gönnen wollen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich tippe das Du morgen stehst. Ich bin in S1 (eventuell auch S2 falls die Sektoren da durchlässiger sind :winking_face: ).
    Wenn Du Interesse hast, gerne auch PN.
    Als Playa-Gänger muss ich aber dahin, könnte aber früher da weg und vorm Stadion noch ein :prost: trinken :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Bin dann wohl wieder im Playa morgen vorm Spiel.


    @skymax bleibst Du nach dem Spiel noch in Kölle oder fährst Du direkt wieder Heim?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ich hab eine schnuckelige Suite im ibis Frechen :winking_face:
    Somit werde ich nicht gleich nach dem Spiel abreisen, hoffe aber noch vor dem Frühstück im ibis zu sein :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • [...] hoffe aber noch vor dem Frühstück im ibis zu sein :grinning_face_with_big_eyes:



    ALLEZ FC

    Hängt wohl davon ab ob @sharky mit dabei ist oder nicht.. :winking_face:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Hängt wohl davon ab ob @sharky mit dabei ist oder nicht..

    Hängt wohl auch davon ab wie lange wir durchhalten :winking_face:
    sharky ist in D´dorf und möchte live erleben das die Haie der DEG die Saison versauen. Ob der um 22.00 Uhr dann schon fertig ist und wie lange er dann nach Kölle braucht :face_with_raised_eyebrow: grübel


    ALLEZ FC

  • Hängt wohl auch davon ab wie lange wir durchhalten :winking_face: sharky ist in D´dorf und möchte live erleben das die Haie der DEG die Saison versauen. Ob der um 22.00 Uhr dann schon fertig ist und wie lange er dann nach Kölle braucht :face_with_raised_eyebrow: grübel


    ALLEZ FC

    Das hat sich erledigt mit Düsseldorf und feiern im Playa... Ich muss am Samstag ganz früh raus, arbeiten!!! :pouting_face: :smiling_face_with_horns: :face_with_symbols_on_mouth: