User-Treffen

  • Früh raus ist doch gut wenn du Abends was vor hast. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du meinst wohl „Früh rein“ :prost: :prost: :prost: Ok, ist jetzt ein Gaffel-Emoji... :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das hat sich erledigt mit Düsseldorf und feiern im Playa... Ich muss am Samstag ganz früh raus, arbeiten!!!

    Wem hast Du denn auf die Flossen getreten das Du morgen arbeiten musst? :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.








    :prost: An alle Playaner viel Spaß und für unseren :effzeh: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:


    Wir haben ganz schlimm :koeln: :dom: Entzug

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Kann es nicht versprechen, aber vielleicht schaffe ich es heute ins Playa.
    Falls es klappt wie finde ich euch da?
    Bin ja endlich mal wieder im Stadion.

    Fear the Reaper !!!

  • Skymax hat Skymax auf dem Rücken stehen
    Ich meist mit Army Cap und Brille (böse Zunge behaupten, ich sehe aus wie Stöger)


    Und immer :prost: in der Hand

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Skymax hat Skymax auf dem Rücken stehen

    Jepp, ich ziehe mein rotes Trikot mit der 10 an auf dem skymax steht. Momentan plane ich so:
    14 Uhr Abfahrt aus Mainz
    16 Uhr Ankunft ibis Frechen
    17 Uhr langsam aber sicher Richtung Stadion oder vielleicht schon etwas früher mit nem Abstecher in die Stadt :winking_face:


    ALLEZ FC

  • böse Zunge behaupten, ich sehe aus wie Stöger

    JETZT weiß ich an wen Du mich erinnerst :grinning_face_with_big_eyes:
    Normalerweise steht die Meute wenn man rein kommt rechts rum, an der Theke vorbei irgendwo um Stehtische rum.
    Weiß noch nicht ob ich den Kollegen mit dem ich heute unterwegs bin überzeugt kriege in die Playa zu gehen vorher aber mal sehen :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wie lange haben die denn sonst auf?
    Ich war bisher nur bei Spielen um 15.30/18.30 Uhr da und da waren wir gegen 22.00 Uhr meistens in der Stadt.
    Heute ist ja bestenfalls um 22.30 Uhr ein :prost: im Playa möglich und es ist ja noch Winterzeit.


    Hab gerade mal auf deren Website geschaut


    In der Wintersaison bis 18. Februar 2018 wie folgt geöffnet:
    Montags – Freitags
    16:00 – 23:00 Uhr (Playa Hütt’n bis 23:30 Uhr)


    Dürfte danach also eng werden.


    ALLEZ FC

  • Ich denk mal das kommt auch drauf an, wieviel los ist. Wenn die Hütte noch voll ist werden sie kaum um 23 Uhr 500 Leuten sagen "Letzte Runde".

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Und wenn zieht die Karawane weiter, denn der Sultan hat durst

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ich denke auch, dass zu abendlichen Heimspielen am WE andere Öffnungszeiten gelten.


    Viel Spaß euch allen, ich werde erst wieder gegen Stuttgart vor Ort bzw. zwischenzeitlich noch in Frankfurt und Leipzig anwesend sein. Gönnt euch viel :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: vor und nach unserem HeimSIEG

    Und:

    [...] böse Zunge behaupten, ich sehe aus wie Stöger [...]

    So böse bin ich gar nicht :slightly_smiling_face:

  • egal, wer wie wo ist


    allen viel Spaß und gebt alles und wehe es springt kein Heimsieg dabei heraus 8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hab Bock auf 3 Punkte

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hab Bock auf 3 Punkte

    Wer nicht... So langsam fängt das Kribbeln an

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow