User-Treffen

  • Ich kenne ihn ja nun. Die Frage ist nur, warum kamen wir uns beide gegenseitig schon so bekannt vor...

  • Die Frage ist nur, warum kamen wir uns beide gegenseitig schon so bekannt vor.

    Das geht nur über Insider. Meistens hat dann die Schwestere eines Bekannten, deren Freundin jemand kennt..........Uppps, das war ja woanders. Vielleicht habt ihr auch schon SMS ausgetauscht...... Shit, schon wieder falsch


    Solltest Du im kölschen Karneval unterwegs gewesen sein, dann wäre es klar warum ihr euch kennt aber nicht erkennt :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


    ALLEZ FC

  • Ich hab `n Selfie von Stöger und Ruthenbeck auf einem Bild!


    Scheiß egal, wer oder was ich bin. :winking_face: Jetzt bin ich beneidenswert.
    Übrigens auch wegen der Taxifahrt mit sharky im "Easy Taxi". Der Typ is so immi, dass es kracht. Der hat ne Discokugel, Nebelmaschine, projiziert Filme an die Autodecke und singt dabei auch noch beim Fahren über n Mikro mit Hall-Effekt! Ganz großes Kino.
    Das glaubt uns keine Sau - is aber so! :grinning_face_with_big_eyes: :prost:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Übrigens auch wegen der Taxifahrt mit sharky im "Easy Taxi".

    Das Taxi mal für 8 Personen mieten und ab gehts... 8)
    Vor allem, dieses Taxi kostet ja noch nicht einmal mehr als all die anderen. Easy Taxi :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Die Handynummer ist nur für Nachtfahrten, Tagsüber ruft man die 01631388007 an. :winking_face:

  • Leeraner hatte ich eben angefügt, Heimerzheimer weiß ich nicht.


    ALLEZ FC

  • Mein Vorschlag, die erste Bierbude beim FC Fanshop Mobil....nur wann ist noch die Frage...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    2 Mal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Ich kenn das nicht anders :grinning_face_with_big_eyes:


    Da ich den Fahrer mache, würde ich mich sonst auch am Fanshop Mobil treffen.... aber das finden die anderen dann nicht so lustig ohne :prost:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Okay, Oby war noch nie bei einem Spiel des FC in Bremen. . :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Keine Angst, unser Leeraner ist mit seiner Kutte nicht zu übersehen :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Du aber auch nicht :face_with_rolling_eyes: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    In Norddeutschland gibt es mehrere große Kerle. :winking_face: Und so ne Kutte wie Leeraner hab ich einfach nicht...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo