User-Treffen

  • und auch einen Dank an den Altstadtführer :prost: :thumbs_up:

    Da Du wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bist, hat sich der Altstadtführer vermutlich nicht verlaufen... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • hat sich der Altstadtführer vermutlich nicht verlaufen

    Du bist aber gemein, immer alte Kamellen aufwärmen :winking_face:
    Leeraner hatte einen professionellen Altstadtführer 8)


    ALLEZ FC

  • Du bist aber gemein, immer alte Kamellen aufwärmen :winking_face: Leeraner hatte einen professionellen Altstadtführer 8)


    ALLEZ FC

    Mein Gedächtnis ist das eines Elefanten..... und das muss unser Stadtführer nun aushalten... noch sehr lange.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wen sieht man denn in Golfsburg zum Saisonabschlussbierchen?
    @effzeh-in-bs und @Kimeo weiß ich ja nun relativ sicher.
    Sonst noch jemand mit Fahrschein? Fährt gar jemand mit dem Fanprojekt hin? :prost:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ist ja grad nichts los.
    Trotzdem frage ich mal in die Runde. Wer hat denn vor am 29.07. zur Saisoneröffnung zu gehen?
    Ein kleiner Familienausflug würde sich da ja anbieten :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

  • Würde ich normalerweise hingehen, aber dieses Jahr weile ich zu der Zeit auf Mallorca

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • grübel Vielleicht lässt sich das ja verbinden 8)
    Viel Spaß dann auf Mallogga (grischa wird mich jetzt erschießen :winking_face: )


    Am 16.07. in Köln @Kimeo? Ist ein Montag und wir kommen auf dem Weg nach Hause da vorbei, mit Übernachtung. Somit könnte man was leckeres essen und trinken :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Danke. Den werde ich wohl haben.


    Montag ist immer mein Schwimm-Tag und nach dem Training meistens recht kaputt. müsste ich dann spontan entscheiden

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ist ja grad nichts los.
    Trotzdem frage ich mal in die Runde. Wer hat denn vor am 29.07. zur Saisoneröffnung zu gehen?
    Ein kleiner Familienausflug würde sich da ja anbieten :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

    Evt könnte ich Frau und Kind dazu zwingen. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Hab ich nen Vorteil, die muss ich da nicht zwingen :thumbs_up:
    Würde mich aber sehr freuen, wenn es klappt.


    ALLEZ FC

  • Hab ich nen Vorteil, die muss ich da nicht zwingen :thumbs_up:
    Würde mich aber sehr freuen, wenn es klappt.


    ALLEZ FC

    Frau und Kind sind dabei. Wenn nix wichtiges dazwischen kommt, sind wir da. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Das der kleine Hai dabei ist klar :prost: :prost: :prost:


    Mal schaune was @Musterprofi und @Oropher an dem Tag machen :winking_face:


    Fällt genau in meine Klausurphase, muss aber eh noch gucken ob ich auf nen Nachholtermin (oder zwei) Winter ausweiche damit es nicht zuviel in nem kurzen Zeitraum sind. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fällt genau in meine Klausurphase

    Ja klar, die ist immer vom 01.01. bis 31.12. :winking_face:


    2 Stunden wirst Du an einem Sonntag ja wohl Zeit haben :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Wenn ich zur Eröffnungsfeier gehe dann für das komplette Programm.


    Und das ist (leider) wahr mit der Klausurphase, eine findet sogar direkt am Montag danach statt. .. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.