User-Treffen

  • Ich probier mal, ob ich das hinbekomme... würde mich dann der Fahrgemeinschaft anschließen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Erstmal Mittwoch ein Ticket organisieren...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Auch wenn es keinen interessiert. Ich fahr nicht mit der Fahrgemeinschaft 8)
    Ich fahr gar nicht, gucke zu Hause am TV.
    Es ist eh erst mal das Treffen bei der Saisoneröffnung angesagt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Auch wenn es keinen interessiert. Ich fahr nicht mit der Fahrgemeinschaft 8)
    Ich fahr gar nicht, gucke zu Hause am TV.
    Es ist eh erst mal das Treffen bei der Saisoneröffnung angesagt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    du hast recht es interessiert keinen :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • War nett heute mit @sharky in Bonn, zufällig hat dort auch noch @elkie57 angetroffen, war nett dich mal kennenzulernen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • War nett heute mit @sharky in Bonn, zugällig hat dort auch noch @elkie57 angetorffen, war nett dich mal kennenzulernen. :thumbs_up:

    Bist Du noch mit sharky und dem Musterprofi um die Häuser gezogen.... Du schreibst so ungewohnt undeutlich :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • War is loas :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War nett heute mit @sharky in Bonn, zufällig hat dort auch noch @elkie57 angetorffen, war nett dich mal kennenzulernen. :thumbs_up:

    Ja das war sehr sehr nett und witzig, wie wir uns „getroffen“ haben :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Welche Strecke juckelt Ihr? Dann prüfe ich mal die Verbindungen... Umstiege in Münster und Essen?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Kümmert euch erst mal um den 29.07. :exclamation_mark:


    Auch wenn die Saisoneröffnung wohl wieder mehr als mager sein wird (was waren das noch für Zeiten als man im Stadion umherlaufen durfte und sogar auf den V.I.P-Sitzen mal Platz nehmen konnte :crying_face: ), es gilt die persönliche Bekanntschaftsrate der Brett-User zu erhöhen.
    Wenn wir mal den Streiten-Fred beiseite lassen, könnte man sich drauf freuen bekannte und neue Gesichter zu sehen.
    Gebt euch einen Ruck und kommt dazu.
    Einen genauer Standpunkt/Treffpunkt wird dann noch mitgeteilt, da es diesmal ja nicht zwingend im Playa beginnen muss (eventuell wird es dort enden :winking_face: :prost: )


    ALLEZ FC

  • Ist @Capricon jetzt eigentlich mit dabei? Beim VVK war er ja nicht erfolgreich, oder?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Achso... Kifferparty beim Reggae-Jam in BSB...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII