User-Treffen

  • Also in Hamburg war ja jetzt großes Familientreffen :winking_face:
    Kommt, außer mir, noch einer der Brett-Familie nach Wiesbaden?


    ALLEZ FC

  • Es wird Zeit sich wieder auf schöne Dinge zu freuen.
    Nächste Woche um diese Zeit bin ich, sozusagen, in Köln. Sodenn die Bahn keinen Mist baut.
    Da gibt es dann wieder die Möglichkeit im Playa zu fachsimpeln. Tochter ist auch dabei, allerdings wird die weniger an den Gesprächen teilnehmen :winking_face:


    @sharky ist ja ein bisschen die NFL aufmischen (vor Ort natürlich) :grinning_face_with_big_eyes:


    Wer ist denn, außer den Bestandskunden @banshee- @Kimeo - @Musterprofi noch so vor Ort?


    Unser Zug fährt um 18:53 Uhr wieder zurück (diesmal wieder IC und keine Bimmelbahn), daher ist auch nach dem Spiel noch ein bisschen Zeit :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • gerade noch mal geschaut, ob es noch Tickets gibt (weil am Sonntag können wir beide) - gab eben noch 10 oder so: davon 2 auf der West, die gehören jetzt uns


    also wir sind dann auch da :slightly_smiling_face: , ob es vor dem Spiel für das Playa reicht, weiß ich nicht - dann müssten wir um 10 Uhr 28 los - aber hinterher auf jeden Fall - ist ja noch viel vom Sonntag übrig nach dem Spiel :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sicher das es nur 1 ist, nach den ganzen Fotos mit Speisen :kissing_face:
    Ich freue mich das es klappt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Hallo? Ich bin im Urlaub und da ist es Pflicht, die lokalen kulinarischen Spezialitäten zu probieren.... und es waren genau 2 Fotos.... HotDogs und Smørrebrød frecher

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Sah aber so aus als wäre es nur der Rest gewesen frecher


    Können wir ja in Ruhe ausdiskutieren :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Was wäre wenn.....? :winking_face:
    So bescheiden der Tag gestern auch gelaufen ist (Bahnverspätung, Straßenbahnverspätung, Spielergebnis), es ist doch immer wieder schön sich mit netten Leuten zu treffen :thumbs_up:


    Highlight des Tages: @lunyTed in da House :thumbs_up: Ich flitze, da zu spät, schnell ins Playa. Les vorher noch kurz ne Nachricht das er da ist und uns sucht. Düse Richtung der anderen und plötzlich "Ey skymax, mach mal langsam" :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Da hat das tragen des Trikots mit meinem User-Namen doch schon was bewirkt :winking_face:


    Mit @Capricon und lunyTed dann das gesamte Spiel oben unterm Dach verbracht, gejubelt, geärgert, verzweifelt, sauer aber nach dem Spiel gemütlich wieder mit @Kimeo und @Musterprofi im Playa gestanden/gesessen.


    Endlich hab ich @sharky mal voraus einen User persönlich kennen gelernt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • War wieder ein gelungener Nachmittag im Playa.


    Highlight: jetzt habe ich auch ein Gesicht zum User @lunyTed

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ja, der Nick auf dem Trikot ist schon hilfreich. Aber dennoch, was für ein Zufall dich in der Menge zu finden? :thumbs_up:
    Der gestrige Tag war klasse, weil die Gruppe einfach super passte. Das Treffen hat dann auch die miese Stimmung wegen der Niederlage :face_with_symbols_on_mouth: wieder versüßt. Gefühlt wollte ich da noch deutlich länger bleiben.
    Ich freue mich schon auf eine Wiederholung und weitere Gesichter.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Aber dennoch, was für ein Zufall dich in der Menge zu finden?

    ???? So voll war ich doch noch gar nicht. Upps, ich meinte so voll war es doch noch gar nicht. Hättest Du gesagt aufgrund meiner Geschwindigkeit, dann wäre es plausibel gewesen :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC