User-Treffen

  • #Orovereint
    #OroistLiebe

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal sehen wen man so alles in Sandhausen trifft :thumbs_up:
    By the way. Wenn jemand Richtung Mainz zurück fährt, wäre es echt nett mich mituzunehmen. Musste gerade feststellen das meine Wanderschuhe kaputt sind und das Geld für neue habe ich für die Pokalkarten verkloppt :crying_face:


    ALLEZ FC

  • :smiling_face_with_horns: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leider hat's ja vor Ort mangels Internet und dank Stau bei einigen nicht mehr geklappt eine größere Runde zu bilden. Aber auf dem Weg zum Auto ist uns (mir plus Oro und Skymax) immerhin noch Rodi vor die Füße gelaufen. Hat mich gefreut! :thumbs_up:
    Hoffe ihr seid alle gut heim gekommen!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ja, war etwas verzwickt gestern...schade.


    Aber zumindest war es ein erfolgreiches Gastspiel im Sandhaufen.

  • Ich bin erst 5 min vor Anpfiff rein getrudelt, war froh überhaupt noch angekommen zu sein :grinning_squinting_face:


    Vielleicht komme ich ja demnächst mal ins playa :winking_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Vielleicht komme ich ja demnächst mal ins playa

    Bitte am 31.10. :thumbs_up:


    Gut gestern: Fahrt mit Heimi und Oro zum Stadion (und zurück, musste gar nicht laufen :thumbs_up: ), Stimmung im Block, Ostböcke bei uns.
    Schlecht gestern: Leichtes Bier :face_vomiting: (hab ich erst gar nicht geholt), @Rodi (Dank Heimis Einsatz) erst nach dem Spiel gesehen, weitere Bretties erst gar nicht kennengelernt, Netz im und um das Stadion (da war ich so froh kur vor Spielbeginn noch Netz zu haben, dann war es weg :crying_face: )


    ALLEZ FC

  • Leider hat's ja vor Ort mangels Internet und dank Stau bei einigen nicht mehr geklappt eine größere Runde zu bilden. Aber auf dem Weg zum Auto ist uns (mir plus Oro und Skymax) immerhin noch Rodi vor die Füße gelaufen. Hat mich gefreut! :thumbs_up:
    Hoffe ihr seid alle gut heim gekommen!

    finde ich immer noch superkrass dass du mich mehr oder weniger im dunkeln anhand eines selfies erkannst hast.
    grosses lob dafür.
    gestern war das olle sonnenhütchen mal doppelt für was gut. vom parkplatz vorm regen geschützt, zurück ein erkennungsmerkmal.
    :thumbs_up: :thumbs_up:


    waren um halb zwei daheim.....

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Heute treffen sich nur zu 100% seriöse User im Playa, bin ja nicht dabei :grinning_face_with_big_eyes:


    Viel Spaß euch und uns allen 3 Punkte :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • ich glaube @lunyTed ist auch am Start

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow