User-Treffen

  • wisst Ihr schon , wo Ihr parkt ?

    Kleiner Tipp, nehmt einen der regulären Parkplätze, z. B. Uni. Der ist leider etwas entfernt vom Stadion, aber es fährt ein Shuttle.


    An Spieltagen ist das Ordnungsamt Bielefeld immer stark im Stadionbereich vertreten und flink mit den Knöllchen. Kaufpreis so eines Ticket liegt bei 30,- €.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Zuhause wieder angekommen.
    Bielefeld - schön, dass wir da waren :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • bin gegen dynamo dresden im stadion........ gibt es da ne möglichkeit sich vor dem Spiel mal im Playa oder so mit den Usern hier zu sehen ?

  • gibt es da ne möglichkeit sich vor dem Spiel mal im Playa oder so mit den Usern hier zu sehen ?

    Eine Möglichkeit schon, auch wenn ich selbst nicht da sein werde :crying_face:
    Vor dem Spiel sind in der Regel banshee und Kimeo da. Dazu kommt gerne noch sharky dazu und auch Musterprofi wurde des öfteren gesehen. Mittlerweile gehen auch lunyTed und izeh dort ein und aus. Von effzeh-in-bs weiß ich auch das er an dem Tag da sein wird.


    Du siehst, möglich ist es schon :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • bin gegen dynamo dresden im stadion........ gibt es da ne möglichkeit sich vor dem Spiel mal im Playa oder so mit den Usern hier zu sehen ?

    Wie @skymax schon korrekt festgestellt hat, werde ich auch am Start sein...abgesehen von den Rückmeldungen von @lunyTed und @Rodi weiß ich noch, dass @Kimeo ebenfalls dabei sein wird, allerdings muss er wohl relativ zeitig nach dem Spiel wech :crying_face:


    Trotzdem werden genug Leute zum :prost: trinken da sein, da offenbar einige FC-Fans aus dem Osten der Republik ebenfalls im Playa aufschlagen werden :thumbs_up:

  • Vor Dresden ist ja am 31.10. Schalke....In einigen östlichen Bundesländern ist da ja Feiertag. Ist da hier jemand vor dem Spiel am Start?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ich komme mittags in Köln an und bleibe über Nacht :winking_face:
    Hab die ganze Woche Urlaub :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Dann sind wir schon mal 5 mit Banshee

    sharky kommt später dazu und Kimeo sollte auch anwesend sein. Lediglich Musterprofi weilt woanders 8)


    ALLEZ FC

  • Bin auf jeden Fall vor Ort. Da ich mit (Stand jetzt mindestens) 1 Nicht-Bretti da bin weiß ich nicht ob wir im Playa sind. Aber ich werde es definitiv mal vorschlagen

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Weil das ja alle User sind...OK.

    Bei Dir hab ich den Überblick verloren :kissing_face:
    Mal bist Du hier, mal bist Du dort, dann wieder ganz woanders grübel
    Aber wenn Du am 31. auch da bist, freue ich mich natürlich sehr :smiling_face_with_hearts:


    ALLEZ FC