User-Treffen

  • Heimi ist doch mit der gesamten family beim Spiel und wird deshalb nicht ins Playa kommen :winking_face:


    BTW: Ich bin auch da und wollte frühzeitig anreisen :thumbs_up:

  • Keine Ahnung, die inoffizielle FC-Brett Ticketbörse sagt, dass @effzeh-in-bs beim Schlackespiel 2 Karten für Dresden und eine für Schlacke von Heimi kriegt und Heimi danach stinkenreich ist. :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Keine Ahnung, die inoffizielle FC-Brett Ticketbörse sagt, dass @effzeh-in-bs beim Schlackespiel 2 Karten für Dresden und eine für Schlacke von Heimi kriegt [...]

    Das ist korrekt :slightly_smiling_face:

    grübel Hat der so zugenommen das er 2 Karten braucht? Von mir gibts ja auch eine :kissing_face:
    ALLEZ FC

    Auch das ist korrekt :winking_face_with_tongue: Ich ergänze aber noch: @effzeh-in-bs bekommt von Dir auch noch ne Karte für den Volkspark, womit ich drei besitze, weil ich bis dahin mega fett bin :winking_face_with_tongue:

    [...] und Heimi danach stinkenreich ist. :winking_face_with_tongue:

    Absoluter Reichtum winkt Dir nicht...aber relativ betrachtet, dürftest Du recht haben :face_with_tears_of_joy:

  • Jetzt verstoßen wir hier gegen die Forumsregeln. Kartenverkäufe jeglicher Art sind verboten.
    Muss man zur Ehrenrettung noch schnell anfügen. Sind alles selbstgemalte Karten :smiling_face_with_halo:


    ALLEZ FC

  • 50.000 handgeklöppelte Karten

    Ich wüsste jetzt schon wann wir dann das erste Mal eine Klage am Hals haben 8)
    Heimspiel gegen Gülle mit selbst gestalteten Karten für die Minderbemittelten :grinning_face_with_big_eyes:


    Lasst uns lieber am 31. zusammen die Becher heben, denn darum geht es ja eigentlich in diesem Thread :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Zeitplan für Mittwoch, zumindest mal grob:


    Zwischen 12:30 und 13:00 Uhr eintreffen in Köln mit einchecken im Hotel (Barbarossaplatz)
    Gegen 14:30 Uhr mit der Bahn Richtung Stadion/Weiden (ab 4 Stunden vorher gilt das Ticket ja als Fahrkarte :winking_face: )
    Eventuell im Weiden-Center was essen und anschließend (ab 16:30 Uhr) ins Playa
    Spiel und wieder Playa, anschließend in die Innenstadt.


    Da ja noch der ein oder andere von "außerhalb" kommen, kann man ja schauen wer, wann, wo ist :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Muss noch bis ca. 17:00 (diesmal im Home Office) arbeiten. Die letzten Minuten schon im Effzeh Trikot. Dann punkt 17:00 ab ins Playa. Werde dann wohl so gegen 17:20 dort aufschlagen.


    Vorher morgen aber erst ab in die Arena Haie gucken. :winking_face:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Versuche möglichst früh aufzuschlagen, muss aber mein Brüderchen (eingefleischter Öcher) noch einpacken. Mal schauen ob der auch früher Feierabend bekommt.
    Vorfreude ist jedenfalls schon da.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Verschieden. Bei mir geht mindestens 30
    Minuten vorher los
    Edith: Die Kampftrinker bleiben aber länger...manchmal gehen sie nicht mal zum Spiel :grinning_face_with_big_eyes:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Ich mach beides. Kampftrinker und 30 Minuten vorher los. Muss ja noch Tickets holen :winking_face:


    ALLEZ FC