User-Treffen

  • Sei froh, dass du nicht die KVB benutzt hast, @Promillehennes! Die hat genialerweise dieses Mal nicht an absolut übliche E-Bahnen ab Aachener Straße/Gürtel gedacht. "Zu wenig Personal", hieß es von einem KVB-Uniformierten. Vorher vermelden war offenbar auch nicht drin. :woman_facepalming:


    Mussten wir halt bis zum Stadion laufen.

  • Schreiben über Telegram :winking_face:


    Wir werden erst am Montag anreisen, ich persönlich will dann relativ zeitig anreisen, ist aber noch nicht 100%ig sicher, wann genau...


    Vorher wollten wir uns dann noch mit ein paar "internationalen Brettis" in der Rutsche treffen gassi

  • also wer ist gegen dresden da?
    ich bin da.
    bin eigentlich vor/nach spielen immer (falls ich mal bei nem heimspiel bin)im taco loco.. liegt daran dass meine bekannten aus köln da immer sind...dann dackelt man halt denen hinterher...


    würde aber gerne vorher oder hinterher (spiel) ins playa kommen.
    werde euch ja dort finden....oder der heimerzieher erkennt mich eh wieder unterwegs...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Kommt auf das Ergebniss an....... wenn mir da schon die Laune verdorben wird muss meine Tochter mich wohl da hin bringen.......... weil zu viel Kölsch dann :woman_facepalming:

  • Kommt auf das Ergebniss an....... wenn mir da schon die Laune verdorben wird muss meine Tochter mich wohl da hin bringen.......... weil zu viel Kölsch dann :woman_facepalming:

    Playa passt immer :face_with_tears_of_joy: von da aus zur Bierbude direkt hinter der Südkurve ein 'Schlangenbier' holen und rein ins Stadion.
    Nach dem Spiel dann die Aufarbeitung mit der Brett-Elite und noch ein paar :prost: :prost: :prost: :thumbs_up:

  • Vorher werde ich das nicht schaffen.......... aber Schlangenbier hab ich immer dabei *lach

  • werde euch ja dort finden....oder der heimerzieher erkennt mich eh wieder unterwegs...

    Der weilt aber zu der Zeit in der freien und Hansestadt Hamburg um seinen Hochzeitstag zu feiern, Du hast also gute Chancen inkognito zu reisen :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich werde wohl auf jeden Fall vor dem Spiel im Playa aufschlagen. Nach dem Spiel wird diesmal schwierig, da ich schon um 16:00 Uhr zu Hause abgeholt werde, um zu einer Geburtstagsparty in die Eifel zu fahren.


    Edith hat mir geflüstert, dass @effzeh-in-bs wohl auch im Playa aufschlagen wird

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • [...]


    Edith hat mir geflüstert, dass @effzeh-in-bs wohl auch im Playa aufschlagen wird

    Also eigentlich sage ich ja immer „Wer flüstert, der lügt“...aber dieses Mal ist korrekt...werde am Samstag schon relativ früh mein erstes Konter-Kölsch zu mir zu nehmen.


    Soll heißen: Falls ich aufgrund des Vorabends nicht morgens aussehe wie ein Laiendarsteller aus „The Walking Dead“, werde ich gegen 11 Uhr im Playa vorzufinden sein 8)