User-Treffen

  • genialer Tag...
    Habe @Vorwärts_Fc kennengelernt und hoffe dass das kein einmaliges Treffen war und auch die Anwesenheit von @Hennes
    hat mich sehr gefreut. Dann noch das Treffen in der Salzgasse und weil sharky ja kein Ende kennt in Sachen feiern ging es
    noch zu einem Irish-Pub. Und wer läuft mir da über den Weg... @Caprone :thumbs_up:

  • Hat mich auch sehr gefreut, die Gesichter hinter den Namen hier kennenzulernen.
    Mit @Je(n)sus dürfte ich mal wieder im Austausch feststellen, das die Welt ein Dorf ist und man drei Ecken gemeinsame Bekannte hat...
    Sehr gefreut habe ich mich unseren @Hennes mal wieder zu sehen.


    Vielleicht ist es ja mal eine Idee sich frühzeitig auf einen Spieltag in 2019 festzulegen, wo die Brett Community sich in großer Zahl trifft und nach dem Spiel noch einen Zug durch die Gemeinde unternimmt... grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Allen Usern ein tolles Jahr 2019.
    Auf das ich den ein oder anderen in diesem Jahr wiedersehe und auch noch den ein oder anderen kennen lerne :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Frohes neues Jahr ihr Brettis

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es ab Donnerstag eine schöne Ost-Tour.
    Mucki fährt alle, die es möchten, mit seinem Bagger nach Berlin und Aue :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Mal in die Runde gefragt, wer reist denn zum Spiel gen Berlin? Wo trefft ihr euch vor dem Spiel zwecks Getränkeaufnahme?


    Wäre schön, den ein - oder anderen Bretti mal in Berlin zu treffen.


    Treffen im Block ist schlecht. Sitze als Infiltrator (in Kluft) in der Schlosserei (VIP-Loge)

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Mal in die Runde gefragt, wer reist denn zum Spiel gen Berlin? Wo trefft ihr euch vor dem Spiel zwecks Getränkeaufnahme?

    Da wird wohl @Mucki der Ansprechpartner sein, denn außer den Ostböcken wird wohl kaum einer der Playa-Gänger in Berlin sein :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Da ist ne Tanke vor dem Stadion, glaub die Gästebuse stehen da auch in der Nähe. Ansonsten ist es im Gästebereich des Stadions eigentlich auch nicht schlecht...aber kann sein daß es da nur Bleifrei gibt. So richtig einen Treffpunkt kann ich dir auch nicht vorher sagen. Wenn du was von den Ostböcken liest, quatsch uns einfach an :prost: :thumbs_up:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Da ist ne Tanke vor dem Stadion, glaub die Gästebuse stehen da auch in der Nähe. Ansonsten ist es im Gästebereich des Stadions eigentlich auch nicht schlecht...aber kann sein daß es da nur Bleifrei gibt. So richtig einen Treffpunkt kann ich dir auch nicht vorher sagen. Wenn du was von den Ostböcken liest, quatsch uns einfach an :prost: :thumbs_up:

    :thumbs_up: So machen wir das!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Jaaaaaa. Hab mir gerade ein Ticket geholt für das Spiel gegen Arminia. Würde mich freuen, wenn sich einige von Euch vor aber sehr gerne auch nach dem Spiel treffen wollen. Ich suche noch ein Hotel für meinen Kumpel und mich. Könnt ihr was empfehlen...möglichst in der Nähe einer Kneipe für den Abend?!?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mal so in die Runde gefragt, wer ist denn Freitag alles in Paderborn vor Ort?
    Und wer kommt mit zum „verrückte“ Pizza essen?


    @Cornholiomuss mit und @izehund @effzeh-in-bs sind von mir aus diversen Gründen eingeladen. Die Pizzeria ist keine 5 Minuten von der Arena entfernt. Vielleicht hat ja der eine oder andere Bock mitzukommen? Die Pizza müsstet Ihr aber selber zahlen... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Mal so in die Runde gefragt, wer ist denn Freitag alles in Paderborn vor Ort?
    Und wer kommt mit zum „verrückte“ Pizza essen?


    @Cornholiomuss mit und @izehund @effzeh-in-bs sind von mir aus diversen Gründen eingeladen. Die Pizzeria ist keine 5 Minuten von der Arena entfernt. Vielleicht hat ja der eine oder andere Bock mitzukommen? Die Pizza müsstet Ihr aber selber zahlen... :winking_face:

    Ich kann leider nicht :crying_face:
    Vielleicht gehen sie ja spontan mit in Liga 1 und wir holen das nächstes Jahr nach?
    #zweifliegenmiteinerklappe :winking_face_with_tongue:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Tja, ich glaube zwar nicht dass das was mit Deiner #zweifliegenmiteinerklappe wird... Die Reise nach Paderborn wird hoffentlich auf Jahre etwas einmaliges bleiben... zumindest was unseren FC angeht.


    Schade das Du nicht dabei sein kannst... :slightly_frowning_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo