User-Treffen

  • Nur mal zur Erinnerung. Ab 11 Uhr im Playa und nach dem Spiel bestimmt auch. :winking_face:


    ALLEZ FC

  • So...Hotel vom 09. auf den 10. März gebucht...das Bielefeld Spiel kann kommen. Hoffe, dass ich dann mal den ein oder anderen hier vor dem Spiel auf :prost: oder :prost: :prost: oder gerne auch :prost: :prost: :prost: treffe...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hatten wir doch schon ausgemacht. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir werden nächsten Samstag zum Heimspiel gegen Bielefeld so gegen halb elf am Kölner HBF eintreffen und uns dann im Gaffel am Dom erst einmal stärken. :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Oh, da könnten wir uns treffen...wir sind ca. 10 Uhr im Hotel und relativ nah am Dom...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bei wird es vor dem Spiel wohl eher nicht klappen morgen. Dafür würde ich dann gerne nach dem Spiel noch das eine oder andere :prost: zu mir nehmen wollen und mit den anwesenden Experten den Sieg analysieren

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Es war mir eine große Freude mit Euch! Hoffentlich bald mal wieder! :prost:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Waren nach dem Spiel noch kurz im Playa aber bei dem Regen haben wir uns doch ganz schnell dazu entschieden ab Richtung Bahnhof.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Absolut und die Reise hat sich definitiv gelohnt! Hoffentlich vergehen nicht wieder Jahre bis zum nächsten Stadionbesuch.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ein voller Erfolg, habe aber auch nichts anderes erwartet :prost: :prost: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    @Olemaus wo sind eigentlich die Engländer geblieben? Hab gedacht die kommen noch mit ins Playa. Wäre bestimmt
    lustig geworden.