User-Treffen

  • Danke für den Begleitservice @sharky auch im Namen unserer schottischen Freunde :thumbs_up:



    Habe die Jungs auch nicht mehr gesehen...denke das Wetter hat einige vertrieben.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Und keiner hatte einen Kilt... lächerliches Volk :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der eine war nicht mal Fußballfan :woman_facepalming: naja...sie waren immerhin nett.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bin in Köln. Wer ist schon in Heidenheim? Außer Heidenheimern vielleicht!?!?

  • Wer ist denn alles gegen Darmstadt nächste Woche im Playa?


    Hatte mir überlegt, dass ich nach dem Spiel noch nachträglich zum Anlass meines Geburtstages ein Pittermänchen in die Runde schmeißen will. grübel

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Pittermänchen in die Runde schmeißen will.

    :crying_face:


    Bin erst gegen Regensburg wieder vor Ort (und mit mir ein Haufen der Elite-Truppe :winking_face: )


    ALLEZ FC

  • Ich könnte auch das Pittermännchen zum Regensburg Spiel in die Runde werfen.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ich könnte auch das Pittermännchen zum Regensburg Spiel in die Runde werfen.

    Bin dafür und ich denke so manch anderer auch.


    @Rodi Nach Vancouver (ich tippe mal Du bist an dem Tag dort) werfen wir alle gemeinsam ein freundliches :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • Dann würde ich das Fässchen zum Regensburg Spiel spendieren

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Bin dafür und ich denke so manch anderer auch.
    @Rodi Nach Vancouver (ich tippe mal Du bist an dem Tag dort) werfen wir alle gemeinsam ein freundliches :middle_finger:


    ALLEZ FC

    :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi:

    Save the planet - it`s the only one with beer