Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • äh Anstandslos schlucken sollte da noch hin...!

    Viele sollten mal anstandslos schlucken.
    (tusch)
    ...der FC in dieser Situation allerdings nicht.


    Ich denke schon, dass man Einspruch einlegen müsste. Gegen die Wertung dieses Spiels, gegen die Wertung des VfB-Spiels, gegen die Wertung von Leipzig-HSV. Ganz ehrlich, wir haben nichts mehr zu verlieren. Man muss dem DFB hier klar spiegeln, dass er ein unreifes System eingeführt hat und dass man nicht bereit ist, die Nachteile zu tragen.


    Allerdings gehöre ich auch zur Fraktion, die meint, dass das Versagen von Stöger ein Zusammenspiel vieler Komponenten war, darunter psychische, sachliche (Fehleinschätzungen!!!) und auch nicht beeinflussbare Komponenten (Videobeweis, Verletzungen, Regelunsicherheit durch die Saison hindurch). Und nicht "Stöger der Penner wollte uns zugrunde richten."


    Ich denke, dass unser beispielloser Absturz viele Ursachen hat und plädiere daher weiterhin für differenzierte Ansichten.
    Die 7, 9 oder 11 sicheren Punkte aufgrund von Videobeweis-Müll sind sicherlich eine große Komponente, und warum der FC hier nichts unternimmt, ist mir ein Rätsel. Bayern hat Dusel, Frankfurt ist die Tretertruppe, sind wir halt die unsportlichen Kläger. So what?

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • stimmt schon, ich hätte ja auch nichts gegen diese 10-11 Punkte plus auf unserer Seite einzuwenden.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Und nicht "Stöger der Penner wollte uns zugrunde richten."


    Das mache ich eher daran fest das er wohl mit dem Kopf woanders war und das Training hier nur noch auf F-Jugend Niveau abgehalten hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das mache ich eher daran fest das er wohl mit dem Kopf woanders war und das Training hier nur noch auf F-Jugend Niveau abgehalten hat.

    Wo der Kopf war wissen jetzt ja alle. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kicker gibt dem Schirigespann übrigens zurecht die 6. 4 klare Fehlentscheidungen. Zweimal dem FC zu unrecht das Abseits abgepfiffen. Keine Rote Karte für Sane und das Tor vom FC musste über Videobeweis zurückgenommen werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kicker gibt dem Schirigespann übrigens zurecht die 6. 4 klare Fehlentscheidungen. Zweimal dem FC zu unrecht das Abseits abgepfiffen. Keine Rote Karte für Sane und das Tor vom FC musste über Videobeweis zurückgenommen werden.

    Eigentlich nur 3 wie wir inzwischen ja wissen da das Tor bzw. der Pass auf Risse kein Abseits war.
    Dennoch...war keine gute Leistung des Gespannes... auch weiterhin.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Kicker gibt dem Schirigespann übrigens zurecht die 6. 4 klare Fehlentscheidungen. Zweimal dem FC zu unrecht das Abseits abgepfiffen. Keine Rote Karte für Sane und das Tor vom FC musste über Videobeweis zurückgenommen werden.

    Was nutzt es? Nix.
    Die werden alle weiterhin in der Bundesliga eingesetzt.
    In 2 Tagen redet keiner mehr darüber.
    Man müsste eine EXEL Datei über eine ganze Saison zusammen stellen und der Mafia zu senden.
    Und der BILD natürlich auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da wird auch nix kommen.
    Es bringt nichts.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • früher hat man über die Fehler der Schiedsrichter diskutiert. mittlerweile diskutiert man über die Fehler des Videoschiedsrichter welcher vermeintliche Fehler des Schiedsrichters korrigiert hat.


    Das System ist krank.


    Leider wird es so weitergehen außer DFL und DFB wachen irgendwann auf, aber das passiert nur wenn die Stadien leer bleiben. solange die Stadien voll sind werden die Spieltage auch weiter zerpflückt.


    Ein ganzer Spieltag ohne Fans, dass wäre eine Botschaft...oder am besten zwei so dass jedes Team ein Heimspiel hat.


    dazu schaut es keiner auf Sky sondern nur über das Radio hören...Retro pur!

  • Kicker gibt dem Schirigespann übrigens zurecht die 6. 4 klare Fehlentscheidungen. Zweimal dem FC zu unrecht das Abseits abgepfiffen. Keine Rote Karte für Sane und das Tor vom FC musste über Videobeweis zurückgenommen werden.

    Tja. Schrieb ich ja schon, daß das Schiriteam eine Katastrophe war. Vom übelsten...


    Die Leistungen der Schiedsrichter in der vergangenen Saison waren streckenweise schon grenzwertig. In dieser Saison geht es noch mal in geradezu inflationärer Art und Weise weiter mit dem Niedergang des einst so hoch gelobten
    deutschen Schiedsrichterwesen. Reaktion von DFB und DFL fast reflexartig immer die gleiche: Schiris sind super ausgebildet, Schiris tun ihr Bestes, Schiris werden von den Medien und Fans schlecht behandelt. Laber Rharbarber.


    Fakt ist, daß die deutschen Schiris sich dem Niveau der Liga massiv angepasst haben(oder umgekehrt, was soll es): und dieses Niveau ist im Vergleich zu den Topligen Spanien und England einfach nur noch grottig. Sky und Konsorten
    reden das Ganze schön, waschen das Perwollweiss(nicht die Schiris sondern das Niveau der Liga!!).


    Was in Köln am Samstag passiert ist, daß passiert am nächsten Spieltag übrigens 100 % - ig woanders. Irgendein Spiel wird massiv verpfiffen. Nicht aus Absicht, sondern weil da einfach überforderte Mannen und streckenweise wirklich "Blinde" unterwegs sind. Die hinterher auch noch grössten Teiles völlig Kritikunfähig sind oder vom DFB aufgefordert werden, sich der Kritik nicht zu stellen....und weiter geht's.


    Ich habe Risse selber Abseits gesehen und Zeigler`s wunderbare Welt scheint das ja zu widerlegen. Nun gut, aber wenn du da Abseits winkst - dann war das eben eine Millimeterentscheidung und da kann ich mit einem falschen
    Armhochheben leben. Bei Terodde´s "Abseits" kann ich damit nicht leben. Und bei Sane Gelb für das Foul an Terodde zu geben - damit kann ich auch nicht leben. Weil das (a) rohes Spiel war und (b) eine Verletzung des Gegen-
    Spielers - die dann prompt kam - wurde billigend in Kauf genommen. ROT ohne Wenn und Aber. Und macht der Knipser, der fast daneben steht?! Er gibt Gelb...Solche Fehlentscheidungen sind so unglaublich wie unverzeihlich. Sie
    sind der Beweis dafür, daß hier jemand sein Handwerkszeug nicht beherrscht. Jemand, der 6.000 EURO für diesen Einsatz bekommt. Sorry - und nochmal und nochmal: kein Verständnis. Und mir dann anhören, daß die Schiris ihr
    Bestes geben - nee, danke. Dann will ich nicht sehen, was passiert, wenn sie ihr Schlechtestes geben.

  • Jemand, der 6.000 EURO für diesen Einsatz bekommt. Sorry - und nochmal und nochmal: kein Verständnis. Und mir dann anhören, daß die Schiris ihr Bestes geben - nee, danke. Dann will ich nicht sehen, was passiert, wenn sie ihr Schlechtestes geben.

    Ich unterschreibe wirklich fast alles aus deinem Beitrag. Vermeidbare Fehler - ja. Darf auf dem Niveau nicht passieren - ja. Miserables Management in Sachen Videobeweis - ja. Überforderter Linienrichter am Samstag - ja.


    Beim Zitierten muss ich allerdings vehement widersprechen. Vielleicht auch nur richtig stellen, da nicht jeder sich mit dem Schiedsrichtersein befasst. Aber bitte (a) nicht die Spesen als großzügig darstellen und (b) nicht anzweifeln, dass da einer sein Bestes gibt.
    Nur mal so ein paar Anekdoten.
    Ich war vor ein paar Wochen mit einem Bekannten beim Spiel HSV-Köln. Der Junge ist knapp 20 Jahre alt, Schiri seitdem er 16 ist (im Amateurbereich so um die 120-150 Spiele im Jahr à 15-20 € Spesen), war früher echt gerne beim HSV im Stadion und pfeift irgendwo in der 6. Liga rum. Möchte gerne noch ein bisschen was erreichen, mit Glück reichts noch für die Regionalliga, wow. Man geht nicht mehr mit Schal ins Stadion, denn wenn das Bild in 5 Jahren im Netz auftaucht, dann bist du gebrandmarkt und wirst nie wieder irgendeine Liga pfeifen, die auch nur entfernt mit dem HSV zu tun hat. Man geht auch nach dem Spiel nicht mehr saufen, denn wenn man am nächsten Tag um 14 Uhr ein popeliges Bezirksligaspiel (Spesen: 30 €) verpfeift, muss man ja um 11 Uhr losbrettern, die Assistenten einsammeln und wenn man Pech hat kommt noch einer vom Verband vorbei mit bisschen Langeweile und beobachtet dich mit Schwerpunkt Laufarbeit.
    Im Onlinesystem des DFB kann man "Freistellungen" einrichten. Wer noch was erreichen will - ab 3. Liga aufwärts sowieso - sollte eigentlich bis auf den Jahresurlaub gar keine Freistellungen eintragen. Pfeifst du kein Spitzenspiel, dann wirst du an dem Wochenende irgendwo in die Prärie geschickt. Patrick Ittrich zum Beispiel hat in den beiden vergangenen Saisons noch je ein Spiel in der Oberliga Hamburg bekommen. Statt einem freien Wochenende... Ich kenne die Story von einem Spitzenschiedsrichter, der am Tag des CL-Finales geheiratet hat, damit die Kollegen kommen können. Und die weiblichen Schiris mussten Sonntagmorgen in alle Richtungen davonfliegen zu ihren Spielen.
    Training und Trainingslager... Junge, was ich da höre. Die Spitzenschiris trainieren neben ihrem (in der Regel) Teilzeit-Job noch täglich. Der Schiri läuft gut und gerne 15 km pro Spiel, davon 50 Sprints. Leistungstest: 40m in 6,0 Sekunden. Gönn dir mal...
    Dann triffst du mal eine blöde Entscheidung. Was ich von den Kollegen auf hohem Level höre... Du hast am Tag nach dem Spiel schon 5 Anrufe und allen Altmeistern erklärt, was da los war. Dann kommt Montag der Kicker raus, gibt dir (berechtigt?!) ne 5 oder 6, zack, wieder 10 Anrufe. Alles wird durchgekaut, Nachbesprechung mit dem Beobachter, undsoweiter. Nur nicht glauben, der fährt da in der Buli hin, kommt ne Stunde früher ins Stadion, sucht sich das sauberste Trikot aus und piept seinen Stiefel runter (so wie ich das im Amateurbereich mache).
    Wenn du nur ein bisschen was erreichen willst, dann richtest du deinen Job genauso nach dem Hobby Schiri aus wie ein Spitzenspieler. Ich bin ein bisschen rumgekommen (Köln, Südbaden, Dänemark, Wiesbaden, Harburg waren die Stationen als Schiri), das hat mir jegliche Aufstiege vermasselt. Ich habe 10 Jahre Kreisklasse gepfiffen... Jetzt bin ich im Sommer 16 hier in den Kreis gekommen und habe durchblicken lassen, dass ich länger bleiben will und habe Leute über mir, die auch auf Erfahrung was geben. Letzten Sommer kam der erste Aufstieg, vielleicht klappt's im Sommer wieder. Bezirksliga ich komme... 30 € für brutto 6-8 Stunden Aufwand. Fürs weiter Aufsteigen 10 oder mindestens 5 Jahre zu alt.


    Nein, da lasse ich nix auf die Kollegen kommen. Da ist keiner überbezahlt oder gibt nicht sein Bestes oder lebt in Saus und Braus. Von allen, die auf dem Rasen "arbeiten" - Trainer, Manager, Spieler, Schiri, gut, die Physios nehme ich mal aus - hat der Schiri die schlechteste Bezahlung im Verhältnis zu seinen Leistungen.


    Ja, es gibt hinterfragenswürdige Strukturen beim Aufstieg. Aber bitte glaube keiner, dass der Schiri es auch nur ansatzweise so gut hat wie zum Beispiel ein Kessler. Oder ein Wagner. Und nochmal: Das Ganze für 6000 €, keine freien Wochenenden, 20 Anrufe, Videoanalysen, Veröffentlichungen der Privatanschrift, von 20-jährigen mit 10-fachem Gehalt vorführen lassen? Die falsche Einzelentscheidung trifft jeder mal, ich nehme den Jungs ab, dass sie ihr Bestes geben. Schlimm ist, dass die Spitzenschiedsrichter in Sachen VB so bitterböse im Stich gelassen werden. Da hat der DFB einen Mofaführerschein mit denen gemacht und lässt sie jetzt nen A380 fliegen.


    Der Fisch stinkt vom Kopf, und das ist der DFB.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Kicker gibt dem Schirigespann übrigens zurecht die 6. 4 klare Fehlentscheidungen. Zweimal dem FC zu unrecht das Abseits abgepfiffen. Keine Rote Karte für Sane und das Tor vom FC musste über Videobeweis zurückgenommen werden.

    und was bringt das?


    Bei schlechten Spielen oder groben fouls landen die Spieler auf der Bank/Tribüne.


    Wurdenschlechte Schiedsrichter Leistungen
    bestraft?


    Ich habe das Gefühl die dürfen rumstümpern ohne Konsequenzen.

  • Schlimm ist, dass die Spitzenschiedsrichter in Sachen VB so bitterböse im Stich gelassen werden. Da hat der DFB einen Mofaführerschein mit denen gemacht und lässt sie jetzt nen A380 fliegen.
    Der Fisch stinkt vom Kopf, und das ist der DFB.


    Nehmen wir Samstag: Ich kriege vom VB ein Bild zugeschickt das eindeutig NACH dem Abspiel entstand, nicht eindeutig, Tor bleibt.


    Ist nicht so schwer, muss man aber die Eier für haben, genau dasselbe bei der Roten, klar Rot, auch wenn Sane danach ganz dackelig geguckt hat und lieb zu T-Rod war.


    Was die anderen Abseitsentscheidungen angeht sollte er auch mal vor dem Spiel seinen Jungs sagen das die eben bei knappen Sachen nicht sofort die Fahne heben.


    Der hat einfach zu viel Kappes gebaut.


    Wobei der VB natürlich wirklich ein Witz ist. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beitrag 2073, Koelschlenny:


    Koelschlenny,ok. Meine Sequenz mit den 6.000 EURO war überzogen. Aus dem Protokoll streichen, bitte...Meine Wut ist mittlerweile zu gross, das hat mich an der Stelle mit gerissen.


    Ich weiss, daß die Kollegen Schiedsrichter fit sein müssen, um den körperlichen Ansprüchen auf hoher Ebene gerecht zu werden. Das heisst natürlich, daß es nicht damit getan ist mal eben am Sonntag die Pfeife in den Mund zu
    nehmen und ein paar Trillerchen los zu lassen. Dazu gehört Vorbereitung, körperliche Fitness und sportliche Lebensweise. Die geforderten Leistungstests kenne ich, die sind nicht ohne.
    Ich gebe dir übrigens mit der Kritik Recht, daß der DFB seine Schiris im Stich lässt(habe ich auch schon ein paar Mal thematisiert) - das Procedere Videobeweis ist da nur der letzte negative Höhepunkt. Katastrophal in der Aus-
    Wirkung für das Schiedsrichterwesen.
    Ich habe ja lange selber in höheren Amateurklassen gespielt und gute und weniger gute Schiris genossen. Einen guten Schiedsrichter merkst du nicht, so viel weiss ich. Ein guter Schiedsrichter gibt eine klare LInie vor und die hält er durch. Ein guter Schiri gibt dem Spieler eine klare Ansage. Was mir unsäglich als Aktivem und jetzt Passivem auf den Geist gegangen ist, waren die Selbstdarsteller, die ihre Rolle nicht verstanden haben und damit letzten Endes dem Spiel die in aller Regel schlechte Wendung geben. Und was mir ferner nicht gefällt ist, daß einige Schiris absolut nicht Kritikfähig sind(oder vom DFB daran gehindert werden - sic!).


    Ohne Schiri kein Spiel. Das muss man verstehen. Das da vor allem in unteren Klassen aus reinem Idealismus gepfiffen wird - uneingeschränktes JA. Bestimmt nicht wegen Geld.


    Im Profifussball ist Geld im Spiel und Fehlentscheidungen kosten eben auch Geld. Und Nerven...Woran hat sich meine Kritik entzündet. An diesem sagenhaften Auftritt des Schriteams vom Samstag. Das war einfach von A - Z misera-
    bel. Falsche Eintscheidungen en gros, schlechte Zweikampfbewertung und: der Schiri hatte eine miserable Körpersprache(das ist mir gleich zu Beginn aufgefallen)...Also, ein schlechter Tag. Und den kann man haben, das Team ist
    ja nicht immer hundsmiserabel, ansonsten kommst du doch nicht in die Bundesliga zum Pfeifen. Reaktion der Verantwortlichen auf die Leistung am Samstag: quasi null. Und das ist nicht akzektabel.
    Köln war leider kein Einzelfall am Samstag. Habe mir beispielsweise die Zusammenfassung von Hamburg gegen Leverkusen angesehen - Schiri war Dr. Brych. Starschiedsrichter, würde man wohl sagen. Meine Güte, für was willst
    du eigentlich noch Platzverweis geben, wenn nicht für die zwei Aktionen von Papadopoulos und Salihovic?! Reaktion der Verantwortlichen: quasi Null.


    Wir müssen eine Kultur finden, in der gesprochen wird und auch mal gesagt wird:">Das war Bockmist". Fordere ich von Trainern und Spielern genauso ein. Und diese Aufforderung geht klar an den DFB, der muss jetzt mal raus aus
    der Kiste. Denn da gebe ich dir völlig recht: Der DFB lässt seine Schiris im Stich. Ich habe diesen Bannern(die mittlerweile in vielen Stadien hängen) mit "Fussballmafia DFB" nie so viel Sympathie entgegen gebracht. Mittlerweile
    komme ich da schwerstens in Grübeln.


    Ich finde gut, daß du pfeifst. Dazu gehört viel Idealismus. Du hättest an mir als Spieler meistens Freude gehabt. Ich war fair und vor allem diszipliniert auf dem Feld. Als Passiver ist mir die Disziplin gegenüber dem Schiedsrichter-
    wesen langsam mehr und mehr entglitten - ich versuche mich zu bessern. Gruss, Soll/Ist

  • ....Aber bitte (a) nicht die Spesen als großzügig darstellen...


    .... Und nochmal: Das Ganze für 6000 €, keine freien Wochenenden, 20 Anrufe, Videoanalysen, Veröffentlichungen der Privatanschrift, von 20-jährigen mit 10-fachem Gehalt vorführen lassen?....

    Ganz ehrlich: Das kann ich, wenn ich solche Zahlen lese:


    http://www.goal.com/de/news/82…rhalten-festgehalt-werden


    http://www.kicker.de/news/fuss…-in-europas-topligen.html


    als Argument gar nicht nachvollziehen. Zusätzlich zum normalen Beruf erhalte ich noch solche Summen Grundgehalt + Auflaufprämie? Da träumt der normale Arbeitnehmer von.


    Und bezüglich der Erwartungshaltung: Wenn man sich, wie du schilderst, das über Jahre hinweg erarbeiten muss, wird man ja wohl schon eine konkrete Vorstellung davon haben, was einen erwartet. Entweder macht man das dann weiter oder man bleibt halt im Amateurbereich - wird ja schliesslich keiner gezwungen Schiri zu machen.


    Aufgrund deiner Anekdoten jetzt zu sagen das die Schiris und angehenden Schiris es ja extrem viel schwerer haben, als andere Arbeitnehmer die weitaus weniger verdienen halt ich persönlich jetzt für jammern auf extrem hohem Niveau.....


    Evtl. nochmal ein triviales Beispiel was ich meine: Jemand (z.B. ein Familienvater) der neben dem normal Job studieren geht hat auch so wenig, wenn nicht noch viel weniger Freizeit als das was du da schilderst. Der wird auch noch weniger bezahlt und ob er danach Karriere macht, weiss er auch nicht. Da jammert man aber auch nicht, dass das alles so schwer und gemein ist

    Einmal editiert, zuletzt von AmericanKölsch ()

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal was aus dem thailändischen TV (aus einem Spiel von uns). Finde es bemerkenswert, wie viel Brych mit unseren Jungs redet und wie er das Spiel regelrecht leitet. Gäbe es mehr von diesen Dokus, hätten die Schiris auch eine höhere Akzeptanz für die Leistung der Herren.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.