Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • ich glaube Toraus wird als auf der Linie bewertet, und auf der Linie = innerhalb des Strafraums.

    Genau so ist das. Wie bereits beschrieben zählt das Toraus zum 16er

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Übrigens eine konsequente Regeländerung damals, die daher rührte, dass Spieler außerhalb des Spielfelds ebenfalls wie auf der Torlinie zählen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Fand den Referee heute nicht gut, lies zu viel für die Wiesbadener laufen. Auch vor dem 3:3

  • Keine Platzverweis


    Vor dem 3-3 ist es ein Foul.


    Setzen 6 Pfeifenmann

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • hab hier richtig geflucht.


    extrem einseitige spielführung. karten am anfang nur mit nem fc logo drauf...


    die szene vorm 3:3 gegen modeste is schon ne frechheit gewesen auch als modeste durch war und nur gehalten wird...

  • Hoyzer2 mehr gibts nicht zu sagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man so dermaßen einseitig schlecht Pfeiffer muss man mit allen rechnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • schlecht ist noch untertrieben! Einfach jede Aktion pro Wiesbaden! ABER, wir müssen es auch ohne Schiri schaffen! Mit einer vernünftigen Leistung würden wir nicht über den Schiri sprechen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So sieht es aus Grischa! Der Schiri war für mich heute ein Faktor aber niemals ein Faktor...ihr wisst was ich meine!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Dieser Möchtegern hat doch auf der Clownsschule seinen Abschluss gemacht. Wie man so einen im professionellen Fußball einsetzen kann, ist mir ein Rätsel.
    Der hat kaum einen Zweikampf richtig bewertet.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)