Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • F*ick dich Perl...


    Foul an Hector nicht gesehen (kein 0 zu 1)
    Gelb-rote nicht gegeben obwohl er direkt draufgeguckt hat (da stand es immer noch nur 0 zu 1)
    Dazu das nicht abpfeifen wenn sich unsere im Strafraum krümmen und ein paar andere Fouls nicht geahndet.


    Was für ein Heimschiri.


    Ich hoffe jetzt sind alle wieder happy die uns nie benachteiligt sehen. :thumbs_up:


    Und was für ein Zufall, es ging gegen den Schiri-Liebling KSV. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Perl pfeift gerne gegen uns... Neben heute unvergessen letzte Saison Heimspiel gegen Hoffenheim bei zwei klaren nicht gegebenen Elfern... Wann geht der endlich in Rente?

  • Der kann mit Kinhoyzer ne Bar in Gülletown aufmachen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig, bin auch mächtig sauer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und das mit dem (möglichen) Elfer hab ich nichtmal richtig mitgekriegt, welche Szene ist gemeint :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kurz vor der Pause wird Osako umgerannt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja von Jung eindeutiger Elfer.
    Perl hat heute wirklich wieder einmal alles gegeben :face_vomiting:

  • Für mich das Schlimme: Bei allen Fehlentscheidungen stand er unmittelbar daneben...das ist dann halt auch eine Gewisse Absicht. Ganz tief in ihm drin wird er einfach den FC nicht leiden können...jeder Schiri ist auch Mensch und hat Sympathien...


    Vor dem 1:0 ein klares Foul an Jonas, der den Ball rausspitzelt und Wood ihm einfach volle Kanne in die Wade tritt, da der Ball schon weg war...ich weiß einfach nicht mehr, was man da noch sagen soll...


    Ist das absichtliche Verarsche? Ist das wie wenn man eine Münze wirft und wir haben einfach immer Pech?


    Am Ende hat heute nicht der Schiri das Spiel verloren aber es kommt dann einfach noch hinzu...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das mit den falschen Entscheidungen bei den Schiris kenne ich doch von irgendwoher.... grübel






    Hai

  • ja wir kennen den nur zu gut... :zany_face: :face_vomiting: :middle_finger: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mich würde interessieren, ob sich die Schiris in ihren Lehrgängen genau damit beschäftigen müssen. Natürlich haben sie auch Sympathien. Nur reflektiert das einer der Herren? Und wenn ja, wird das angeleitet?
    Ich habe das schon mal als Frage an den DFB gemailt und eine vorgefertigte Standartantwort bekommen. Auf erneute und konkrete Nachfrage kam dann far keine Antwort mehr. :slightly_frowning_face:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Ganz ehrlich: Nix! :face_with_tears_of_joy:


    Und trotzdem wüsste ich gern, ob das da Thema ist.
    Von anderen Schirilehrgängen (Eishockey) weiß ich, dass Schiedsrichter aufgefordert wurden, sich über ihre Sympathien und Antipathien und damit verbundenen Entscheidungen Gedanken zu machen. Alles andere finde ich unangebracht.
    Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn wir professionelle Schiris hätten.

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Leute hört auf zu jammern über den Schiri. Das ist nicht der Grund warum wir heute verloren haben.
    1. Stöger hat Zuviel rotiert
    2. die Einstellung der Mannschaft hat nicht gepasst
    3. schlechte bis desolate Chancenauswertung
    4. bissige und willige KSV Spieler
    ......


    Es gibt genügend Gründe, nicht immer die Schuld beim Schiri suchen. Und das schreibe ich, obwohl ich immer noch stocksauer bin über die Niederlage. :pouting_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Es ist die Mischung aus beiden, der Schiri war nunmal an allen Schlüßelszenen beteiligt:


    Fallen des 1 zu 0 nach Fouls, nichtgeben des Elfers zum perfekten Zeitpunkt (Ende 1 HZ), nichtgeben der gelb-roten Karte als es 0 zu 1 stand.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich glaube wir sind jetzt bei 5 Szenen die dieses Spiel maßgeblich beeinflusst haben, und die alle zu Ungunsten des FC ausgelegt wurden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 5. effzeh musste gegen 12 Spieler antreten :winking_face: :slightly_frowning_face:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh: