Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Sicher lieber hunsrück muss man die Schuld nicht beim Schiri suchen. Wäre der FC mit seiner besten auf- und Einstellung in das Spiel gegangen, wäre man auf diese Pfeife nicht angewiesen und hätte den schlechten hsv besiegt.


    Allerdings macht es die (nicht-) Leistung des blinden nicht besser. Er hat den FC klar benachteiligt und das nicht zum ersten Mal. Perl ist ein no go.

  • Nene, das ist nur der Wasserzähler, der ist HSV Fan. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da der erst dicke Fehler in der 4ten Minute kam waren die Schiris von Beginn an so scheiße wie wir. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier poste ich es auch nochmal:


    ''Mit Unterstützung von Teams des 1. FC Köln ist in dieser Woche erstmals unter simulierten Wettkampfbedingungen das System des geplanten Video-Assistenten getestet worden. Die Spieler mussten bewusst strittige Szenen herbeiführen.''


    fc-koeln.de/fc-info/news/detai…s/wettkampftest-in-koeln/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat wohl eher mit der Sporthochschule Köln zu tun.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja aber Oro er hat doch Recht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würde man derartige Tests nur dort veranstalten, wo sich noch nie ein Fan von einer Schirileistung benachteiligt gefühlt hat, müsste man auf den Mond ausweichen.

  • Also was Herr Fritz da heute zusammen gepfiffen hat weiß wohl nur er.
    Wenn er Heintz schon die gelbe Karte für das taktische Foul gibt (ich weiß, war berechtigt :grimacing_face: ), dann muss Rudy aber mit gelb/rot vom Platz. 2 taktische Fouls und einmal volle Lotte reingegrätscht.
    Nachdem er das dann nicht pfieft, kriegt noch Osako ne gelbe für Zeitspiel (war auch berechtigt :face_vomiting: )


    ALLEZ FC

  • Da fehlte einfach die klare Linie bei den Entscheidungen. Oft hat er laufen lassen, dann aber wieder mit sehr kleinlichen Pfiffen - und die meist gegen den FC.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich fand den Schiri alles in allem eigentlich OK.
    Gut, Rudy hätte noch gelb kriegen müssen,
    und warum 4 Minuten...


    Aber alles in allem hatten wir in dieser Saison deutlich schlechtere Schiris.

  • Ich glaube ganz stark, dass der Herr Fritz ein Wahrnehmungsproblem hat....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Rudy muss klar mit gelb-rot runter... hat aber nicht mal eine bekommen....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Witz, Arschl*ch... :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie so oft, gab es keine klare Linie. Zwar hat Fritz den FC nicht über alle Maßen benachteiligt, aber wenn ich sehe, wie oft taktische Fouls bei gegnerischen Kontermöglichkeiten von Schiri A konsequent mit Gelb bestraft werden, von Schiri B aber rein gar nicht, dann hat das Resultat die Berechenbarkeit einer Lotterie angenommen.