Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Also gerade so etwas fand ich zb. bei den früheren Schiedsrichtern wie Eschweiler...Ahlenfelder klasse.
    Die sind selbst raus zum Trainer und haben dem gesagt...nimm den raus sonst mach ich es gleich.
    So etwas fehlt doch heutzutage leider meistens.
    Das war für mich gestern die beste Szene des Schiedsrichters.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Echt? Das hätte ich aber mal gerne schriftlich. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Verweis steht da nicht das war Quatsch von mir aber jeder Protest sei es mit Worten oder Gesten soll mit gelb geahndet werden. Streng genommen müsste es nach jedem Elfer wenn die Spieler zum Schiri mit dem "das war doch nichts" Gejammer rennen gelbe Karten nur so hageln. Aber wie gesagt es wird nicht um gesetzt.


    http://www.dfb.de/fileadmin/_d…lregeln_2016_2017_WEB.PDF


    Seite 65 unter verwarnungswürdiges verhalten

  • auch die Schiris werden es nicht schaffen, uns klein zu kriegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Keiner wird es wagen und demzufolge auch nie schaffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig!! Genauso ist es :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich fände es mal mega gut wenn ein schiri bei solchen meckerattacken härter durchgreifen würden. Das ganze gejammer geht mir ziemlich auf die nerven.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ich fände es mal mega gut wenn ein schiri bei solchen meckerattacken härter durchgreifen würden. Das ganze gejammer geht mir ziemlich auf die nerven.

    das gleiche sollte dann aber auch für die fans gelten, die attacken gegen hopp und rb gehen auch auf die nerven und kosten dem fc geld, viel geld

  • richtig, aber das kapieren diese Fans einfach nicht. Daher würde ich konsequent durchgreifen und diese Fans rauswerfen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das gleiche sollte dann aber auch für die fans gelten, die attacken gegen hopp und rb gehen auch auf die nerven und kosten dem fc geld, viel geld

    Ist aber nicht Thema dieses Freds...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Der bekackteste Schiri war ausnahmsweise nicht in Kölle, sondern in Dortmund.


    Und irgendwie kann ich den Zorn von Nagelsmann schon verstehen.

  • Konnte gestern erst Abend Fußball schauen. Bei alle Spiele Alle Tore wurde zu dem Thema abseits berichtet, dass Nagelsmann vom 4. seine eigene Beobachtung abseits oder nicht (der Spieler, der vor Reus am Ball war) BESTÄTIGT bekommen hatte. Nagelsmann hat sich natürlich aufgeregt, dass der 4. diese Info nicht an Brych weiter gegeben hat und regt an in Zukunft die Rolle des 4. zu überdenken

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Konnte gestern erst Abend Fußball schauen. Bei alle Spiele Alle Tore wurde zu dem Thema abseits berichtet, dass Nagelsmann vom 4. seine eigene Beobachtung abseits oder nicht (der Spieler, der vor Reus am Ball war) BESTÄTIGT bekommen hatte. Nagelsmann hat sich natürlich aufgeregt, dass der 4. diese Info nicht an Brych weiter gegeben hat und regt an in Zukunft die Rolle des 4. zu überdenken

    Wenn dem wirklich so ist, dann läuft einiges schief!
    Bei Verfehlungen von Spielern und Trainern darf er sich melden, so daß auf den Hinweis eine Karte gegeben werden kann und bei Verfehlungen des Schiris nicht?

  • der 4. Offizielle kann es von seiner Position gar nicht gesehen haben. Man sollte den 4. Offiziellen einfach in den Videoschiri umwandeln.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar kann er das gesehen haben, war doch ein ganzer Meter. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieser Thread hier heißt doch Schiedsrichter Entscheidungen gegen den 1. FC Köln, oder? :face_with_raised_eyebrow:
    Was hat denn die Diskussion aus dem Spiel Zecken gegen Hoppelheim hier verloren? :woman_facepalming:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Aber ich werde mich nur aufs Spiel konzentrieren!

    Bist Du alleine???? Ansonsten hast Du gar keine Chance dich NUR auf das Spiel zu konzentrieren. :winking_face:


    Viel Spaß beim Autobahnkreuz, auf das Du gesund und munter wieder nach Hause kommst :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Wir sind nie allein! :winking_face:


    Muss ich eigentlich Angst haben, als "scheiß Kölner" in LEV "weggehaun" zu werden?
    Wo stelle ich dann Strafanzeige??? :woman_facepalming: :candle:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • wehe der Schiri ist parteiisch :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke