Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Es gibt kein Müssen bei solchen Dingen.
    Wenn das so wäre, bräuchte es keinen Videobeweis.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ja, wenn man es richtig gesehen hat. Aber darum geht es die ganze Zeit.Er hat es nicht korrekt gesehen, hat die falsche Entscheidung getroffen, bitter für den FC. Aber weder kann man Fehlentscheidungen ausschließen noch Vorsatz unterstellen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ja, wenn man es richtig gesehen hat. Aber darum geht es die ganze Zeit.Er hat es nicht korrekt gesehen, hat die falsche Entscheidung getroffen, bitter für den FC. Aber weder kann man Fehlentscheidungen ausschließen noch Vorsatz unterstellen.

    Man kann es vielleicht nicht, aber ICH mache das für dieses Spiel, denn Stark hat die Situation genau gesehen, das ist meine Überzeugung. Aber man kann das nicht generell sagen, aber am Samstag ist der FC verar.scht worden vom Schiri...sein dämliches Grinsen spricht da Bände...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Muss man ja auch mal sagen: Heute eine richtig gute Schirileistung. Er hat viel laufen gelassen, das hat mir gut gefallen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • man muss auch mal loben. absolut souverän gepfiffen. die gelben karten mal im sack belassen. wär schön wenns so weitergeht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Korrekt. Guter Schiri!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war so ziemlich die beste Schiedsrichter Leistung seit vielen Monaten

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Elfer nicht gegeben beim Handspiel, der Arm war in die Luft gestreckt und wird angeschoßen.


    Auch bei wahretabelle sind sich alle einig, siehe hier: http://www.wahretabelle.de/for…&spieltag=16&saisonId=302

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Leistung, ließ laufen und fiel nicht auf die sterbenden Schwäne hinein. Ein zwei gelbe Karten hätte es wegen taktischer Fouls geben können, aber was soll's!


    Bei manchen Bällen im Aus haben die Assis gepennt, kann man aber Gräfe nicht ankreiden.


    Wo man kritisiert, muss man auch loben können. Also: Gute Leistung, Herr Gräfe! Bitte weiter so!

  • Elfer nicht gegeben beim Handspiel, der Arm war in die Luft gestreckt und wird angeschoßen.


    Auch bei wahretabelle sind sich alle einig, siehe hier: http://www.wahretabelle.de/for…&spieltag=16&saisonId=302

    Das kann man ihm meiner Meinung nach aber nur vorwerfen, weil er dann die Situation mit Modeste abgepfiffen hat. An sich beides keine absichtlichen Handspiele.


    Ich fand es gut, das er viel hat laufen lassen.

  • Hallo Tigranes: Weil du mich direkt angesprochen hast - bezüglich meiner Auffassung, daß Stark den Elfer in Bremen absichtlich nicht gepfiffen hat....
    Dazu stehe ich nach wie vor: Das war Absicht. Stark wollte in diesem
    Spiel in der 89ten Minute keinen Elfer pfeifen. Punkt.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo Tigranes: Weil du mich direkt angesprochen hast - bezüglich meiner Auffassung, daß Stark den Elfer in Bremen absichtlich nicht gepfiffen hat....
    Dazu stehe ich nach wie vor: Das war Absicht. Stark wollte in diesem
    Spiel in der 89ten Minute keinen Elfer für Köln pfeifen. Punkt.

    Ich ergänze das mal..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Was war das heute wieder für ein Spieltag?!? Eine Fehlentscheidung jagte die nächste. :face_with_symbols_on_mouth:

  • ja diverse Fehlentscheidungen! Zum Glück nicht spielentscheidend.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke