Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Die Szene, ja, kenn ich noch nicht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn bei einem Auswärtsspiel das mit dem Videobeweis mal nicht so läuft wie wir das wollen, dann bekommen die sofort
    Besuch von mir... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • #Sharkyeskaliert
    #HaiattackeinKöln-Deutz

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aus gegebenen Anlass möchte ich den Thread mal wieder hoch holen. Ich weiß ja nicht wie es euch angeht, aber ich bin immer noch sehr wütend auf das was da gestern und am Sonntag abgelaufen ist.


    Mit dem Videobeweis hatte ich die Hoffnung, dass die Diskussionen über Fehlentscheidungen bald enden, aber ich habe das Gefühl es ist alles nur schlimmer geworden. Ich habe nur 2,3 Szenen im Kopf wo der Video Schiri wirklich geholfen hat.


    Was mich am meisten aufregt ist dir reine Willkür wann dieser eingesetzt wird. Mal wird er dauerhaft genutzt (natürlich wenn es den fcb oder den BVB) betrifft und dann wiederum gar nicht, siehe gestern. Hier muss es doch eine klare Linie geben,ansonsten wird das ganze doch noch unfairer als vorher und im Zweifel immer für die großen Vereine habe ich das Gefühl.


    So kann es nicht weitergehen, der DFB macht sich langsam lächerlich damit und zieht noch mehr Wut auf sich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Besonders der letzte Satz sagt doch schon alles: "Auch der Video-Assistent ist keine Maschine, sondern ein Mensch. Es bleibt also menschlich, mit allen Vorteilen, aber auch mit dem Risiko eines menschlichen Fehlers." :woman_facepalming:


    Wozu brauchen wir dann noch den Videoassistent, wenn dort auch wieder Fehler passieren können?? :confused_face:


    Für mich ist das Projekt Videoassistent komplett gescheitert und ich hoffe, dass wir am Ende der Saison nicht nochmal über die katastrophalen Fehlentscheidungen von Dortmund und Frankfurt reden müssen!!!


    Für mich sind die ganzen Typen vom DFB keinen Deut besser, als die ganzen korrupten Typen von der FIFA bzw. UEFA. :face_vomiting:

  • Wir haben kein Standing beim DFB und den Schiris. Warum? K. A.! Vielleicht fühlten die sich verarscht als Stöger & Co. sich als Schiris verkleidet und Karten verteilt haben.


    Aber so langsam reicht es mit der offensichtlichen Benachteiligung. Klar ich trage die FC Brille. Aber warum bekommen wir direkt beim ersten Foul die gelbe Karte? Ein Adam dürfte x Fach foulen, nix! Vs. Dortmund war der Schiri sehr bemüht sich um die BVB Spieler zu kümmern. Sokrates hat ihn dafür sogar noch geknufft. Kuscheln mit unserem Gegner, Respekt für die Unparteiischen vom DFB.


    Man stelle sich vor, es wäre so vs. Bayern gepfiffen worden. Sorry, niemals. Never ever!


    Alles sauber in Frankfurt!

  • Zum Thema Schiedsrichter/Videobeweis.


    Leute, die werden das schon noch verbessern. Was anderes ist viel
    wichtiger. Nämlich die Erkenntnis(und daraus müssen dann die
    Lehren gezogen werden): Mann, sind die Schiedsrichter(leistungen)
    mau. Richtig schlecht. Das gilt nicht nur für die Leistungen gegen
    den FC, da fallen sie uns halt am meisten auf. Nein, das Niveau ist
    schlecht.
    Im Spiel gegen Frankfurt macht diese Jüngelchen ein Spiel, das gibt
    es nicht. Im Grunde genommen wirklich jede wichtige Entscheidung
    falsch. Zweikampfbewertung eine einzige Katastrophe(ob jetzt gegen
    oder für Köln). Man kann ja sagen - das war sein erstes Spiel. Nein,
    man muss sagen: das ist ein Bundesligaschiedsrichter. Top Class.


    Sollte man meinen....Junge, Junge - ist das schlecht.

  • Eine Frage: Wann hat ein deutscher Schiri das letzte Mal ein Spiel fehlerfrei durchgegriffen?
    Beste Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ist das überhaupt regelkonform wenn uns der gleiche Videoassistent verar...... ähmm betreut? Ein Schiedsrichter pfeift doch auch nicht 2 mal hintereinander die gleiche Mannschaft. Finde da nichts drüber im Netz grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Eine Frage: Wann hat ein deutscher Schiri das letzte Mal ein Spiel fehlerfrei durchgegriffen?
    Beste Grüße Bobber

    Das ein Schiedsrichter "fehlerfrei" pfeift ist ja fast nicht machbar...aber es geht ja...zumindest für mich...um den Videobeweis der in solchen Szenen eigentlich greifen soll.
    Das da erst gar nicht reagiert wird wie bei uns zuletzt kann und darf einfach nicht sein.
    Da muß was geschehen wenn man den ganzen Driss weiter benutzen will.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: