Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Der Kicker schreibt, dass kein Foul vorlag und es somit korrekt war, den Elfmeter zurückzunehmen.

  • Am Arsch - die sogenannten Experten drehen sich dass doch immer so, wie sie wollen - muss ja einen Grund haben warum keine Regel rund um den Videobeweis eindeutig ist und immer "ausgelegt" werden kann.

  • Ich verstehe nicht wie man da klar auf kein Foul kommen will.
    Da werden gefühlt 10minuten Bilder in Zeitlupen geguckt...auf denen zu sehen ist das der Verteidiger guirassy klar trifft.
    Solche Dinger sind schon etliche male gepfiffen worden und können wohl kaum so klar sein das man sagt kein elfer.
    Und warum meldet sich der videoschiedsrichter dann?
    Die halten sich nicht mal selbst an ihre verfic.ten Regeln.
    Die Krönung des ganzen...schiedsrichterball?
    Und warum bekommt zieler die pille in die hand gelegt?
    Sorry....so wie das mit dem mist abläuft kann es nicht weitergehen.
    Das ist doch absurd....
    Davon abgesehen hab ich ohne Wiederholung sofort gesagt das der den 11 fer zurücknimmt.
    Steckt euch den Scheiß in den Arsch :middle_finger:
    Bis zu der Situstion hätte der Schiedsrichter für mich ne 2 bekommen...danach ne 6!!!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich verstehe nicht wie man da klar auf kein Foul kommen will.

    Weil der Angreifer schon im Fallen war, aber trotzdem als Einziger den Ball spielt. Elfer wäre hart, aber nicht durch einen SR Fehler

  • Nein...mir gehts um die Klarheit die Hollywood/Köln auf die Tagesordnung ruft.
    Da liegt doch der Hase im Pfeffer.
    Wenn ich gefühlte 10 minuten und 45 Kameraeinstellungen brauche kann es so klar nicht gewesen sein um ein eingreifen der TV Richter zu rechtfertigen....und dann sollte die,Sache klar sein.
    Das mein ich...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hat der den VR nicht selber gefragt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keine Ahnung, alles so unklar mit dem VR...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dass es keinen Elfer gab, kann ich angesichts der gesehenen TV-Bilder nachvollziehen. Aber darum geht es ja nicht. Es geht darum, dass hier kein eindeutiger Irrtum des Schiris auf dem Platz vorgelegen hat, und allein der hat den Videoschiri ins Spiel zu bringen... laut Reglement.


    Und dann wirft der Schiri schlussendlich Zieler den Ball vor die Füße und sagt: Fang!


    Was in drei Teufels Namen soll denn das gewesen sein?

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Für mich ist schon der erste Satz falsch. Denn ohne den Videobeweis hätte der 1. FC Köln womöglich drei Punkte aus Stuttgart mitnehmen können.


    Ich weiß immer noch nicht warum es so ist aber es lässt eigentlich nur einen Rückschluss zu: irgend jemand hat definitiv überhaupt keinen Bock auf uns in Liga eins.


    Die Ausführung des Schiedsrichterballs setzt dem ganzen noch die Krone auf. Dass er ihn nicht noch mit einem Schleifchen versehen hat vorher ihn Zieler in die Hand gibt war wirklich alles. Er macht erst noch zwei, drei schnelle Schritte um sich aus der Menschentraube zu lösen und den Ball möglichst schnell Zieleer zu übergeben. Einfach eine riesengroße Frechheit.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Also unsere Saison ist bisher mehr als schlecht. Aber die Schiris haben uns 6 Punkte geklaut und dann wäre die Gesamtsituation zwar auch nicht gut, aber mittelmäßig. Gegen Frankfurt hätten wir mindestens 1 Punkt, ich sage sogar 3 geholt. Gestern hätte man den Elfmeter zwar reinmachen müssen, aber Pizarro hätte das gemacht.


    Ich bin auch der Meinung, dass die Spielplanansetzung schon gezeigt hat, dass man will, dass der FC unten reinrutschen soll! 3 Auswärtsspiele gleich zu Beginn ist eine Farce!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Satz vorneweg: Wir stehen da, wo wir stehen nicht wegen der Schiris ABER: Wenn man all die krassen Fehlentscheidungen der letzten Wochen und Jahre gegen uns betrachtet, dann ist das einfach nur noch Wahnsinn!!!!


    Und für mich das Schlimmste: Wir schlucken es einfach immr runter! Eigentlich sollte man dem DFB einfach androhen nächsten Woche nicht aufzulaufen aber dann kommt aus den Medien wieder nur unqualifiziertes mimimimimi und alle FC ler wären Lutscher...wisst ihr was ihr ganzen scheiß Erfolgsfans, die ihr nie solch eine Scheiße in solcher Häufigkeit durchmachen musstet: ***** Euch!


    Edit, die Mod

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Moinsen!


    Dem DFB und der DFL fehlt in Liga zwei ein Magnet. Wir tun den netten Herren den Gefallen und spielen grottig, treffen keinen Möbelwagen, da gibt uns der Schiri dann gern den Gnadenstoss.


    Der Videobeweis ist aus FC Sicht fürn Allerwertesten. Aber das Unvermögen findet vorrangig auf dem Platz durch unser Team statt.


    Da reiben sich die Herren schon die Hände und freuen sich auf die beste 2 Liga aller Zeiten 2018/2019

  • Was mich ebenfalls tot aufregt. Der Elfer war in der 87 Minute in der 92 Minute ging es weiter, also gute 5 Minuten hat das gekostet und in der 96 Minute war dann Schluss, das ist ein Witz somit effektive Nachspielzeit 1 Minute. In England hätte man 10 Minuten nachspielen lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kann mich einfach nicht beruhigen. Es zerfrisst mich innerlich und macht mich wahnsinnig. Inzwischen ist es wirklich soweit, dass bei jeder fragwürdigen Entscheidung beziehungsweise wo es eigentlich darum geht Klarheit zu schaffen wir definitiv immer den Kürzeren ziehen. Und genau das wusste ich schon in diesem Moment, als der Video Schiedsrichter gerufen wurde. In dieser Sekunde war mir klar, dass wir diesen Elfmeter nicht bekommen werden. Wie konnte es soweit kommen?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wir dürfen jetzt aber nciht den Fehler machen und die Entscheidungen gegen uns als Alibi zu verwenden.


    Für mich war das gestern auch eher ein kann-Elfer, kein muss-Elfer. 50-50... leider gegen uns.


    Trotz aller Fehlentscheidungen stehen wir leider zu Recht ganz unten. Nur vermutlich mit 2-3 Punkten mehr

  • Noch eine kurze Ergänzung: was würde ich nur dafür geben, dass ich einmal mit den Entscheidern sprechen dürfte. In ganz ruhigen Ton. Mir einfach nur mal diese gequirlte Scheiße anhören, warum einfach immer willkürlich entschieden wird.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!