Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Wir dürfen jetzt aber nciht den Fehler machen und die Entscheidungen gegen uns als Alibi zu verwenden.


    Für mich war das gestern auch eher ein kann-Elfer, kein muss-Elfer. 50-50... leider gegen uns.


    Trotz aller Fehlentscheidungen stehen wir leider zu Recht ganz unten. Nur vermutlich mit 2-3 Punkten mehr

    Genau darum gehts ja...eine 50:50 Entscheidung.
    Dann darf der Videoassistent erst gar nicht ins Spiel kommen.
    Vom Rest danach...willkürlich Schiedsrichterball und diesen dann dem VFB zu schenken mal ganz zu schweigen.
    Das hat uns gestern 3Punkte gekostet...zumindest einen.
    Und den haben sich die Jungs verdient.
    Du hast recht das wir uns nichts schönreden dürfen...aber das darf so auch nicht laufen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das soll ja auch kein Alibi sein aber das wir nicht gerade davon profitieren ist ein Fakt und es passt irgendwie zur ganzen Situation.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich will ja nicht davon profitieren. Ich will nur dass es gerecht ist. Letztes Jahr hat mir so viele Fehlentscheidungen Entscheidung gegen uns. Und dieses Jahr ist es nicht anders. Mit Videobeweis.


    Das ist aber nur ein Tropfen auf dem heißen Stein was die Ursachen unserer jetzigen Situation ist.

  • Für mich war das gestern auch eher ein kann-Elfer, kein muss-Elfer. 50-50... leider gegen uns.

    Genau das heißt aber, dass sich der VAR gar nicht einzumischen hat! Nur bei eindeutigen Fehlentscheidungen soll er den Mann auf dem Platz anfunken. Aber gegen uns (und nicht nur uns) macht ja jeder, was er will.


    Und bevor jetzt irgendeine Nachfrage kommt: Nein, ich mache für unseren Tabellenstand nicht in erster Linie die Schiris und die Deppen vor dem Monitor in Kölle verantwortlich.

  • Das fatale am Ende der Saison wird wahrscheinlich sein, dass die Schiris mit der Videotechnik aus den Fehlern dieser Saison lernen werden.

    Sorry, aber wenn die aus den Fehlern lernen wollten, dann hätten sie es längst tun können. Es waren ja weiß Gott nicht nur Spiele des FC, in denen es darauf ankam, wer als VAR vor dem Monitor sitzt und welche Neigung er zur Einmischung hat.

  • Gerade in der Sportschau nochmal gesehen...den 11er kann man pfeifen...ihn zurück zu nehmen ist und bleibt eine bodenlose Unverschämtheit! Schade, dass die Sportschau die Chance ausgelassen hat über den katastrophalen Eingriff des Videofockers aufzuklären!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ja aber nicht zur Entscheidung nur über die sehr überraschende Ausführung während die Spieler noch mit der Entscheidung beschäftigt waren...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • verstehe gar nicht das dies bisher gen null thematisiert wurde.
    Ich hab bisher nur einmal gelesen das diese Regeln...die bei uns REGELMÄßIG außer Kraft gesetzt werden...das gar nicht vorsehen/hergeben.
    Denn es hätte 11fer oder Freistoß vfb geben müssen...nix anderes.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Denn es hätte 11fer oder Freistoß vfb geben müssen...nix anderes.

    Richtig. Interessiert aber offenbar niemanden mehr, da man sich mit der Inkompetenz abgefunden hat oder als medialer Rechteinhaber das sündhaft teuer eingekaufte Event/Produkt nicht ramponieren möchte.

  • ich hoffe Schmaddi bringt auch das morgen bei wontorra mal zur sprache.

    Bloß nicht! Erstens ist das für die Rechteinhaber reine Miesmacherei eines richtig geilen Produkts, und zweitens haut ihm der gesamte Boulevard nebst Konsumenten (auch hier im Forum) das links und rechts um die Ohren und schwafelt was von Realitäsleugnung, Düsseldorfer und arroganter, unbelehrbarer Sau. :grimacing_face:

  • Gerade bvb gesehen nichts anderes als gestern hier gibt es nachträglich den pfiff da wird mehr als mit zweierlei Maß gemessen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja das ist echt Wahnsinn - Dortmund kriegt so einen Elfer....entweder merken die das beim DFB wirklich nicht, oder das Ganze ist so hochgradig Beschiss, wie es nur sein kann.


    Bei jeglichem VB in einem FC Spiel kriegt man doch das Gefühl, das am Abend ein Sondergremium des DFB tagt um an nächsten Tag per Expertenmeinung eine Sonderregel zu präsentieren, die nirgendwo steht, aber alles Geschehene legitimiert. Dieser ganze Videodriss ist einfach nur noch für die Tonne....ich sags immer noch: Wenn schon Videodriss, dann nix mit aktivem Eingreifen. 1-2 Challenges pro Team und gut is....ansonsten weg mit dem Scheiss....