Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Wenn ich mir das heute so anschaue, dann möchte ich keine internationale Liga mir anschauen. Schließlich muss das heute ja schon einer der besten aus deren Liga gewesen sein. Sonst wäre er ja nicht UEFA Schiri. Außer die haben auch so ein koruptes System wie bei uns. :winking_face:

  • Ich glaube da ist ein bisschen das Problem, mit dem alle internationalen Ligen mit Ausnahme der WM zu kämpfen haben: Da geht es nicht darum, die besten Europäischen Schiedsrichter einzusetzen(zumal es ja mit der CL auch einiges an Spielen gibt die zu besetzen sind(32 in 2 Tagen). Sondern vielmehr die besten Schiedsrichter aller europäischen Verbände. Dazu gehören eben nicht nur Italien, Spanien und England, wo die Schiedsrichter 30 Spiele im Jahr auf hohem Niveau machen, sondern leider auch Länder wie Mazedonien, die vielleicht(!) Regionalliganiveau in ihrer ersten Liga haben. Diese Liga hat dann mit 10 Mannschaften nur 18 Spieltage, so dass selbst die besten Schiedsrichter des Landes nur auf ein sehr mäßiges Niveau kommen, einfach mangels Erfahrung und erst recht Erfahrung auf gutem Niveau. "Uefa-Schiedsrichter" ist leider kein absolutes Qualitätsmerkmal, für das man irgendein bestimmtes für alle gültiges Niveau erreichen muss, sondern ähnlich wie bei CL und EL-Quali darf jeder Zwergstaat mal mitmischen und so sind eben (wenn auch nur in der Quali) Vereine international, die bei uns in der Regionalliga zu kämpfen hätten und genauso eben Schiedsrichter, die in der zweiten Liga nicht Fuß fassen könnten.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Schwach wie Flasche leer!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der war gestern echt schlecht.
    2 mal hätte man, 1 mal musste man Rot geben wegen Notbremse
    Sörensens Foul war auch grenzwertig
    die gelbe wegen Schwalbe viel zu hart
    die gelbe gegen Maroh viel zu hart
    viele klare Fouls nicht gesehen/ geahndet, obwohl er nen Meter daneben stand
    2 mal (so weit ich mich erinnere) taktisches Foul überhaupt nicht gepfiffen
    Bei einigen Einwürfen ein wenig gewürfelt, wer den Ball bekommt


    Das gute: Wir haben trotzdem gewonnen.

  • Lächerliches Dreckspack, der Schiri-Klüngel muss endlich aufhören. :face_vomiting:


    Fandel und Krug müssen weg!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Schiri gestern war ne Wurst! Glück hatten wir mit den Aktionen von Maroh und Sörensen, aber auch auf der anderen Seite waren da dicke Fehlentscheidungen zugunsten von Bate.

  • Sonntag: Aytekin :face_vomiting:

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Sonntag: Aytekin :face_vomiting:


    In Heimspielen siehts meistens gut aus unter ihm, zuletzt 2015 den Heimsieg gegen den KSV.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Schlechteste ist Aytekin nicht. Aber mittlerweile geht es ohnehin mehr um die Frage, wer am Videopult sitzt und welche Version der Regelauslegung (von der es ja mehrere gibt, wie wir jetzt wissen) in seinem kleinen Kopf herumspukt.

  • Ich liebe den Typ. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Streich macht zwar manchmal den Eindruck als hätte er eine an der Klatsche, aber da muss man ihm zustimmen.
    Genau das ist es was kommuniziert wurde aber es wurde sich nicht dran gehalten!


    Aber die Herren beim DFB/DFL machen eh was sie wollen.


    Videobeweis... legen wir aus wie es uns passt.
    Wann bekomme ich für was welche Karte ?.... legen wir aus wie es uns passt.
    50+1 Regel.... legen wir uns aus wie es uns passt.
    Strafen bei Kaugummi/Flaschenwurf ?.... legen wir aus wie es uns passt.


    Ist doch alles nur noch ein Witz... keine einheitliche Linie mehr... bei nix !


    Frei nach Pipi Langstrumpf...

  • Die haben sich vorgenommen den fc in die zweite Liga zu pfeiffen ihr verdammten pisser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ihr Wi..... Ar..... Hu..... :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Woche für Woche nur Schläge in die Fresse für alle Ehrenamtlichen auf Amateurebene, die dieser korrupten Mafia zuarbeiten.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII