Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Das er das pfeift nimm ich ihm nicht mal so übel da es halt ne Situation war die aus seiner Sicht so aussah...aber das es anschließend bestätigt wird ist ein Skandal....deshalb Note 6!!!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Brych Fifa Schiedsrichter naja passt zu dem Korrupten Weltverband und naja der DFB hat sich da mittlerweile ganz gut angepasst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kommt noch die 5. Gelbe für Sörensen dazu... klar Ball gespielt.. nicht mal Foul, geschweige denn ne Karte !

  • Brych sagt aber gerade auf SKY, Fehlentscheidung. Er ist betroffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Brych sagt aber gerade auf SKY, Fehlentscheidung. Er ist betroffen.

    Einerseits positiv von ihm aber nützt uns jetzt auch nix mehr. Warum hatte er auf dem Platz nicht selber die Möglichkeit, sich das anzuschauen?
    Soll er dem DFB-YouTuber aus der Zentrale welche aufs Maul donnern und sich intern gegen den Video-Mist stark machen. Der Driss muss beendet werden, sofort!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • VA war Welz , wieso stellt diese Pfeife sich nicht hin und antwortet und de blasis sowas von unsportlich der kleine zwerg

  • Brych sagt aber gerade auf SKY, Fehlentscheidung. Er ist betroffen.

    Dann hätte sich dieser arrogante Schiri mal die Bilder selbst angeschaut. Da hatte man schon beim Pfiff Zweifel. Und Spielr wie dieser kleine unsportliche Mainzer sind bekannt!

  • Der war echt betroffen , weil er ja auch beim Mainzer nachgefragt . Der hat ja behauptet, am Knie getroffen worden zu sein


    Ich fand Brych war selber erschrocken, von seiner und erst Recht vom Video Fehlentscheidung

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Videoschiri ist top! Klappt in allen anderen Sportarten in der er eingesetzt wird.
    Nur in der Bundesliga sitzen halt Leute vor dem Bildschirm bei denen man Woche für Woche am Verstand zweifeln muss.
    Halten sich nicht an eigene Regeln... lassen sich von Vorgesetzten reinreden... und sind noch nicht mal in der in Lage, trotz Wiederholungen und Zeitlupe, eindeutige Fehlentscheidungen zu korrigieren, die Laien in Echtzeit erkennen.
    Bei der Häufigkeit wie das auftritt, muss man fast davon ausgehen das dies so gewollt ist, da man den Videobeweis eigentlich gar nicht wollte und mit den ganzen Witzentscheidungen auch die Öffentlichkeit so manipuliert bis diese den auch nicht mehr will!!!

  • Oder die wollten Brych eine Fehlentscheidung reinwürgen , weil der ja für Gräfe im Schiedsrichterauaschuss sich ausgesprochen hat

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • weil er ja auch beim Mainzer nachgefragt . Der hat ja behauptet, am Knie getroffen worden zu sein

    wenn das wirklich so ist, dann muss das Spiel wiederholt werden! Das ist auch vom Mainzer dann bewusster Betrug!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hatte grosse Hoffnungen auf den Videobeweis...


    Was da an Fehlentscheidungen in der bisherigen Saison aufgekommen ist und nicht nur bei uns.


    Der Fussball wird kaputt gemacht.


    Entweder dort sind nur Deletanten im Gange oder in ein paar Monaten kommen weitere Hoyzer Skandale heraus.


    Anders ist es nicht erklärbar.


    PS: Wir spielen Grotte, stehen zurecht da unten und die Schiris tun den Rest.

  • wenn das wirklich so ist, dann muss das Spiel wiederholt werden! Das ist auch vom Mainzer dann bewusster Betrug!

    Glaubst du doch nicht wirklich, dass dieser DFB das machen würde. Wäre es aber ein FCler gewesen, der gelogen hätte, so würde ich mich nicht wundern, wenn eine nachträgliche Sperre im Raum stehen würde.