Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Kocka UND Freddy sagen, Brych hätte gesagt, dass Maroh gefoult hätte. Wem glaube ich wohl, unseren Jungs oder Brych...

    Das ist ja das geilste daran. Maroh war daran gar nicht beteiligt.

    Fear the Reaper !!!

  • Auch bei der WM kann mich das ganze Public Viewing Gedrisse mal von hinten sehen, Scheiss DFB,Scheiss DFL Scheiss auf alles was mir mit Schwarz Rot Gold entgegen stolpert.
    Die Schwalbe gehört mindestens für 2 Monate gesperrt, wenn nicht sogar das Spiel neu angesetzt.Nichts wird passieren, wahrscheinlich noch nicht mal ein Protest.

  • Das ist ja das geilste daran. Maroh war daran gar nicht beteiligt.

    Ist zwar richtig, aber das ist wirklich das Letzte, was ich Brych und dem Penner Tobias Wels in Köln-Deutz vorwerfe.


    Der ganze Rotz, von dem ich mir deutlich mehr versprochen habe, hat was von einem Zufallsgenerator.

  • Der Videobeweis, so wie er jetzt ist, muss schnellstens wieder weg. Er öffnet Manipulationen und Mauscheleien noch mehr die Tür, als es vorher schon der Fall war.


    Irgendwo stand hier, na ja, ohne ihn hätten wir auch nur ca. 6 Punkte. Also ich hätte die zur Zeit gerne.

  • Der eigentliche Skandal ist, dass der Video Schiri Tobias Welz in Bierstadt wohnt. Das ist 9,86 km Luftlinie von Mainz entfernt. Sein Arbeitsplatz ist in Neustadt, dass ist 2 km von Mainz weg, dort ist er als Polizist tätig.
    Warum wird ein Mainzer Vorort Polizist, bei der Partie Mainz gegen Köln als Video Schiri eingesetzt? DFB ihr habt einen Knall! Das hat nur nicht geschmäckle, dass riecht nach Betrug! :face_vomiting:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ist zwar richtig, aber das ist wirklich das Letzte, was ich Brych und dem Penner Tobias Wels in Köln-Deutz vorwerfe.
    Der ganze Rotz, von dem ich mir deutlich mehr versprochen habe, hat was von einem Zufallsgenerator.

    Ich habe mich immer gefragt warum streubt der Dfb sich so gegen den Videobeweis?
    Jetzt ist es klar die sind zu dumm das umzusetzen.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich habe den Grindel die letzten Tage bissel verfolgt.


    Er meinte sinngemäß, wenn ein Schiri nach der Partie meinte: Hätte ich diese Bilder gehabt hätte ich anders Entschieden. Genau das was Grindel nicht mehr wollte passiert heute bei uns. Ich verstehe es einfach nicht. Er hatte die Bilder da hätte sie sich nur ansehen müssen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich habe den Grindel die letzten Tage bissel verfolgt.


    Er meinte sinngemäß, wenn ein Schiri nach der Partie meinte: Hätte ich diese Bilder gehabt hätte ich anders Entschieden. Genau das was Grindel nicht mehr wollte passiert heute bei uns. Ich verstehe es einfach nicht. Er hatte die Bilder da hätte sie sich nur ansehen müssen.

    Und genau da muß der Futzemann im TV Container ihm sagen...Hörres Jung, dat war nix...guck dir das an!
    Sonst können wir auch nen Schimpansen an den Bildschirm setzen...wahrscheinlich eh besser.
    Das was Grindel sagte wurde hier prompt...wieder gg den FC....falsch gemacht...
    Respekt!!!Komunikation Note 6!!!
    Aber is ja ne Testphase...somit Pech...na Bravo Hr.Grindel :middle_finger:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die wollen uns ganz unten sehen und sich daran ergötzen! Und Wohnort etc des VA gestern ist das Sahnehäubchen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Irgendwann muss man den Weg über ordentliche Gerichte gehen!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Der DFB müsste vollkommen entkernt werden um wirklich fair zu werden. Aber sich hinter der Fehlentscheidung zu verstecken ist genau das was die Verantwortlichen seit Wochen machen. Der Trainer muss endlich weg! Das ist mehr als überfällig!

  • der deutsche fickerbund, ist ein Zweigbetrieb der UEFA, also Mafia, deshalb schaue ich mir schon lange keine Länderspiele mehr an
    Brych der arrogante Sack brauchte sich das im Spiel nur selber anschauen, selbst das war ihm zu viel Arbeit
    Die Stadt Köln, sollte alles daran setzen, die Mafia aus der Stadt zu entfernen

  • Der DFB müsste vollkommen entkernt werden um wirklich fair zu werden. Aber sich hinter der Fehlentscheidung zu verstecken ist genau das was die Verantwortlichen seit Wochen machen. Der Trainer muss endlich weg! Das ist mehr als überfällig!

    alles muß raus, Mafia Trainer Vorstand alles raus

  • Videoschiri Fehlentscheidungen dieses Jahr gegen uns:


    Dortmund: Irregulärer Treffer Sokratis
    Stuttgart: Elfmeter in der 90. Minute geklaut und damit einem möglichen ersten Saisonsieg.
    Mainz: Klare Schwalbe wird als Elfmeter für Mainz gewertet.
    Frankfurt: Elfmeter für Frankfurt, obwohl unser Torwart klar den Ball spielt. Kein Elfmeter für uns, bei klarem Foulspiel.


    Sind fünf Punkte plus X.
    Von zwölf Spielen wurden also drei durch Schiedsrichter Fehlentscheidungen klar beeinflusst. Das sind unfassbare 25%... Muss man sich mal vorstellen.

  • Tobias Welz sein Stammverein ist übrigens nur 14 Kilometer von Mainz entfernt na sowas upps na wenn das mal kein Zufall war gestern. :face_with_symbols_on_mouth:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!