Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Das beim fc niemand mal den Mund aufmacht und es mal klar anspricht. Schlafen die?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Brych:
    19.11. M05 : FC krasse Fehlentscheidung (die war es auch unabhängig des unfähigen Videoschiris!) Stichwort: Maroh!
    17.09. BVB : FC krasse Fehlentscheidung als Videoschiri Brych: nicht nur der Pfiff war vorher, der Dortmunder stößt Heintz in Timo Horn!
    25.08. FC : HSV Fehlentscheidung 11. min nach elfmerterwürdigem Foul an Klünti als Schiedsrichter
    ... um nur die Fehentscheidungen in diesem Jahr zu erfassen!!!
    Muss man mehr dazu sagen?


    Welz ist Wiesbadener, ob da als Hesse so viel Sympathie für das "Gegenüber" da ist, weiß ich nicht. Geschmäckle hats schon! Je nachdem, wo die Sozialisation stattgefunden hat. Ist fast dasselbe, wenn ein 60er die Bayern pfeift.


    Viele Grüße


    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:


  • FC-Mitglied Bodo Cieslar geht weiter und stellte gestern Strafanzeige gegen Welz wegen bewussten Betruges. Cieslar in seinem Schreiben an die Staatsanwaltschaft Köln: „Er hat zweifelsfrei und mit voller Absicht mittels dreister Lüge dem 1. FSV Mainz 05 rechtswidrig zum Sieg verholfen.“

    :popcorn:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das war kein Fehler von Welz. Ein Fehler ist laut Duden: irrtümliche Entscheidung, Maßnahme; Fehlgriff
    Bei diesen TV-Bildern kann ein geistig gesunder Mensch aber nicht irrtümlich zu dem Schluss kommen dass da ein Kontakt vorlag. Der lag ganz objektiv nicht vor.
    Ich bin überzeugt, er, als Wiesbadener (Wiesbaden und Mainz trennt übrigens eine Brücke) hat das Spiel ganz bewusst verschoben.
    Da muss der FC dieses mal Einspruch einlegen und das Anfechten.


    Wir haben nicht gut gespielt. Vielleicht hätten wir ohne den Elfmeter nicht gewonnen. Aber ohne den Elfmeter hätte auch Mainz im Leben nicht gewonnen.
    Dann hätten wir mal wieder einen Punkt mehr. Zusammen nur mal mit dem klaren Fehlentscheidunen gegen Stuttgart und Frankfurt wären wir bei mindestens 7 Punkten, die Welt wäre nicht in Ordnung, aber eine andere.
    Einfach nicht mehr wahr.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich bin zu 100% überzeugt das dort nach Sympathien entschieden wird der Krug wurde ja auch nicht umsonst entlassen.


    Die sind doch zurückgerudert, der ist immer noch Leiter VAR, aber die Bosse halten sich jetzt nicht mehr in den Räumlichkeiten auf wenn ich mich richtig erinnere.


    Ich würde es dem DFB ernsthaft zutrauen das die dem Brych einen reinwürgen wollten wegen den Vorwürfen zuletzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe mich immer gefragt warum streubt der Dfb sich so gegen den Videobeweis?
    Jetzt ist es klar die sind zu dumm das umzusetzen.


    Die freuen sich doch, jetzt können sie noch schöner manipulieren...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was mich ärgert ist die Tatsache, dass weder gestern noch heute in den Medien diese Entscheidung und vor allem das Verhalten von diesem De Blasiusfurz angeprangert wurde. Was wurde seinerzeit über TW geschrieben und diskutiert.
    Mir kommt es so vor, als ob jeder sich insgeheim ins Fäustchen lacht das es den FC so trifft mit den vielen Entscheidungen. Auch der DFB hätte sicherlich bereits am Sonntag Untersuchungen eingeleitet wenn es ein Spieler eines anderen Vereins gewesen wäre der eine solche Schwalbe und auch danach noch Lügen fabriziert. Unglaublich das ganze ....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Dann würde ja die DFL einen Fehler eingestehen !
    Lieber das ganze Totschweigen. Ich könnte :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: .


    Unsere Vereinsführung hat auch keine Eier und haut mal auf den Tisch. Das mindeste wäre
    doch das ganze Bündel an Fehler mal zu Veröffentlichen.
    Wenn so etwas der JVA passieren würde, dann würden Ulli und kalle sich ins Auto nach Frankfurt setzen.


    Aber bei der JVA passiert so was ja auch nicht. grübel grübel grübel

  • Na ja, bei Sky 90 war den Herren der Runde die Szene nur noch ein Lacher wert.... das sagt doch alles.. :face_vomiting:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Jetzt mal allgemein zu den krassen Fehlentscheidungen, und nicht nur gegen uns.


    Was mich wundert ist, dass der Widerstand der Clubs dagegen noch recht mild ist.
    Hin und wieder erzürnt sich Bayern, wenn die mal benachteiligt werden.


    Ansonsten meckert man verhalten.


    Letztendlich hat der Fussball schon eine enorme finanzielle Dimension angenommen, wo eine Menge dranhängt.
    Alleine dieser in letzte Minute Rettung des HSVs durch den Diaz Freistoß gegen den KSC meine ich.


    Das hätte HSV Millionen gekostet und den KSC schliesslich auch.
    Nur weil ein Schiri bewusst, oder unbewusst das Spiel mitenscheidend geprägt hat.


    Wir haben fast an jedem Spieltag Jahr für Jahr schlimme Fehlentscheidungen.


    Sicherlich sind die Schiris auch nur Menschen, die Fehler machen,
    aber so langsam muss man davon ausgehen, dass bewusst Fehler durchgewunken werden,
    bzw. bewusst aufs Spiel eingewirkt wird.


    Und das macht den Fussball langsam aber sicher kaputt.
    geht zumindest mir so.

  • Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum z. B. ein Toni Schumacher nicht mal auf den Tisch haut!?
    Früher hat er doch auch immer seine Meinung gesagt, obwohl es keiner hören wollte.
    Vor wem machen die sich in die Hose?
    Hoeneß, Rummenigge oder Watzke würden sich das nicht bieten lassen, aber wir nehmen immer alles hin!! :thumbs_down:

  • Jetzt heißt es Brych habe absichtlich darauf verzichtet sich die Szene nochmals auf dem Fernseher anzusehen da er gegen den Videobeweis ist. Das gibst doch alles nicht mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ist einfach nur noch eine Farce! Abschaffen den Mist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn wir absteigen kann der DFB gerne uns finanziell unterstützen, ich glaube die begreifen gar nicht was für ein Geld und Existenzen mit ihren dauernden Fehlentscheidungen zusammenhängen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die betrügen uns doch mit voller Absicht und es gibt keinen beim FC, der das mal klar in die Kameras sagt und sich offen über die bewussten Fehlentscheidungen aufregt! Wir brauchen einen Rummenigge oder so, der das mal klar anspricht und Konsequenzen fordert!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn du es machst wirst du bestraft siehe damals Daum. Nur der FCB darf sich das erlauben, aber ich gebe dir absolut Recht. Das ist ja nicht die erste Saison in der wir eindeutig benachteiligt werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann sollen die den Wehrle oder Stöger oder so sperren! Dann wächst die Wut noch weiter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • – Quelle: https://www.express.de/28926610 ©2017
    [/quote]Geiler Typ! nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke