Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Der FC sollte seine Auslagen bezahlen! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Egal wie es ausgeht, geile Aktion. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn sich da jetzt 10.000 Fans anschließen, können die das bestimmt nicht ablehnen :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • massive Wettbewerbsverzerrung! Mit vernünftigen Schiris hätte man sicher 3-6 Punkte mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Witz ist die Bezeichnung des Unparteiischen :crying_face:


    Und irgendwie scheint es so, dass der DFB auf den FC in Liga 2 als Zuschauermagnet setzt.


    Alles sehr merkwürdig. Andreasen lässt immer noch grüßen!


    Wenn man wirklich so blind ist, sollte man tunlichst nicht als Schiedsrichter agieren. Und dann auch noch mit Video Hilfsmitteln wo dir JEDER hinterher die Frage stellt, was du da gesehen hast. Unfassbar!

  • Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum z. B. ein Toni Schumacher nicht mal auf den Tisch haut!?
    Früher hat er doch auch immer seine Meinung gesagt, obwohl es keiner hören wollte.
    Vor wem machen die sich in die Hose?
    Hoeneß, Rummenigge oder Watzke würden sich das nicht bieten lassen, aber wir nehmen immer alles hin!! :thumbs_down:

    Toni !?? Ist doch nur noch ein Pantoffelheld !!

  • Woher hast du diese Info?

    Selbst wenn. Ich könnte es sogar verstehen. Er hat auf Elfmeter entschoeden und bekommt über Mikro die Bestätigung. Warum sollte er sich dann die Szene noch einmal ansehen? Brych mache ich hier noch nicht einmal einen Vorwurf.


    Aber die Diskussionen bringen uns eh nicht weiter. Fakt ist unser Torverhältnis.

  • Selbst wenn. Ich könnte es sogar verstehen. Er hat auf Elfmeter entschoeden und bekommt über Mikro die Bestätigung. Warum sollte er sich dann die Szene noch einmal ansehen? Brych mache ich hier noch nicht einmal einen Vorwurf.


    Wel ihm die FC-Spieler sagten das kein Kontakt vorlag?


    Wieso ist der Blasebalg bitte glaubwürdiger als Rausch und co. ?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du hast ja grundsätzlich Recht. Da es Fernsehbeweise gibt, werden die sogenannten Schwalben-Könige aber immer "ehrlicher". Die, die foulen, behaupten immer, sie seien unschuldig. Da Brych diese Szene so wahrgenommen hat und über Mikro die Bestätigung bekam, hat er es bei seiner Entscheidung belassen. ICH kann das sehr gut nachvollziehen. Erst Recht, wenn man nicht unbedingt ein Befürworter des Videobeweises ist. Er wünscht sich im Nachhinein natürlich, dass er sich die Szene noch einmal angesehen hätte.


    Ich frage mich eher, warum man De Blasis nicht genauso durch Dorf treibt, wie Timo Werner.

  • Eins vorweg...Es soll bestimmt nicht als Entschuldigung gelten,das wir am Tabellende rumkrebsen.Nur die Schiedsrichterleistungen haben da facto schon mit reingespielt.
    Das ganze Schiedsrichterwesen stinkt doch offenbar zum Himmel.Erst war es Amarell,jetzt Krug.Der Videoschiri kommt bei der Ansetzung nur 14 km von Mainz entfernt.Mit Verlaub? Was für Amateure sind da eigentlich am Werk?
    Für mich gehört der Videobeweis eingestampft,bis das ganze Gesocks zumindest eine Sprache nach aussen spricht und nicht immer wieder anders handelt.


    Zudem bin ich der Meinung,das Testphasen eh nichts in der Bundesliga verloren haben,das Resultat sieht man ja jetzt.Kann mir auch keiner erzählen,das sich das in der Saison ausgleicht.

  • Sehe ich auch so. Und der falsche Pfiff kam zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt ever.


    Ich hätte mir mal einen wütenden Schumacher gewünscht. Und das regt mich auch sehr auf. Alles brav hinnehmen.


    Dennoch sehr ich unsere Misere nicht nur auf Grund der Fehlentscheidungen. Da ist kein Aufbäumen. Kein Führer. Keine "Jetzt-erst-recht-Mentalität".

  • Richtig Manager,wurde hier ja auch schon geschrieben,wie andere Leuts reagiert hätten.Aber unsere Leitung sind brave Schulbuben..

  • Wenn man nur mal so für einen Moment versucht den Video(hier gehört der Kack Smiley hin) neutral zu betrachten und ernsthaft unterstellt, dass hier ein Mittel zur Unterstützung des Fair Play geschaffen werden sollte, dann ist das einfach nur noch traurig was daraus geworden ist.
    Heute siehst du wie die Entscheidung getroffen wird, die haben alles in der Hand um es zu klären und dann so ein Bockmist. Lächerlicher Haufen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Tobias Welz sein Stammverein ist übrigens nur 14 Kilometer von Mainz entfernt na sowas upps na wenn das mal kein Zufall war gestern. :face_with_symbols_on_mouth:

    Und wenn der Videoschiedsrichter Aus Leverkusen kommt, bevorzugt der natürlich den FC. Weil ist ja in der Nähe.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: