Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Ich überlege auch schon was der zweite Elfmeter sein kann. Ich kann mich sehr gut an einen zweiten für Frankfurt erinnern wo Heintzi einen umreisst. Aber für uns wäre es doch maximal der Elfer gewesen wo Leo umgestoßen wurde. grübel

    Es gab einmal die Szene gegen Leo und dann noch ein Foul gegen Heintzi ebenfalls im 16er, das nicht geahndet wurde. Beides Szenen, die dann in der Analyse nach dem Spiel vom Sky-Schiedsrichter beide als Elfer bewertet wurden während der Elfer der den Frankfurtern gegeben wurde als Fehlentscheidung gesehen wurde.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Es gab einmal die Szene gegen Leo und dann noch ein Foul gegen Heintzi ebenfalls im 16er

    Ich denke du bringt da was komplett durcheinander. Das war ein Foul von Heintz und nicht an Heintz. Weder in der bewegten Zusammenfassung noch in den Spielberichten ist von dem was du da beschreibst was zu sehen oder zu lesen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.spiegel.de/sport/fu…edsrichter-a-1168992.html


    https://www.ksta.de/sport/1-fc…ovac-hat-mitleid-28446610


    http://www.rp-online.de/sport/…videobeweis-aid-1.7096544

  • Es kommt leide so, was ich befürchtet habe:


    Die Hinrunde war ein kleines Experiment mit dem Videobeweis,
    leider oft zu unseren Ungunsten. Das hat trotz der eigenen Fehler, die wir gemacht haben,
    sicherlich 3-6 Punkte gekostet.


    Und nun in der Rückrunde spürt man, dass die ganz anders agieren,
    und nicht mehr zu oft eingreifen...

  • Und das soll dann sportlich fair sein. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab mich dran orientiert, was hier im Fred zu dem Spiel diskutiert wurde und nochmal nachgelesen. Habe das Spiel nicht mehr vor Augen und kann dir keine Minute sagen, bin mir aber doch recht sicher, dass ich mich damals nicht so vollständig vertan haben kann(und mir auch keiner widersprochen hätte, wenn ich es getan hätte). Aber sei´s drum. Der Punkt war auch nur dass "Wahretabelle" ziemlicher Unsinn ist, da sehr willkürlich Dinge zu- und aberkannt werden. Und uns das hinten raus auch nix nützt, wenn wir noch 10 Punkte nachträglich zuerkannt bekommen :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • So irre ernst nehmen muss man die "Wahre Tabelle" sicher nicht, dafür haben die Leute dort schließlich auch ihre Vereinsbrillen auf, und darüber hinaus wäre es sinniger, lediglich die Fehlentscheidungen zugunsten oder zu Ungunsten jedes Clubs aufzurechnen, statt daraus Punkte und eine Tabelle zu errechnen. Ist also nicht sehr viel mehr als eine nette Spielerei.

  • Aber wenn wir im 5ten Jahr in Folge schlechter datsehen als in der WT dann ist das schon auffällig. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Im Großen ganzen hat der GW eine ordentliche Partie gepfiffen.


    Dennoch muss er Rot zeigen, ohne wenn und aber. Jung nimmt die Verletzungen eines Spielers billigend in Kauf. Da er mit gestrecktem Bein, mit der Sohle Vorrang aufs Schienbein geht. Da spielt das Wetter, die Spielminute oder der Verlauf keine Rolle.


    Der Elfer ist eher kann als muss. Das ist eine schwierige Entscheidung.


    Zeitspiel hat er allerdings gut unterbunden und den HSV beim Einwurf zurecht zurück gepfiffen. Bei der Ecke von Jojic fand ich eher sinnfrei, der Linienrichter stand ja daneben wenn ich mich recht erinnere.


    Ohne die die nicht gegebene rote Karte für Jung hätte ich eine 2- gesagt. So ist es eine 3- bis 4.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Aber wenn wir im 5ten jahr in Folge schlechter datsehen als in der WT dann ist das schon auffällig. :winking_face:

    Allerdings. Diese Kacke ist jedoch schon viel länger am Dampfen als nur die letzten 5 Jahre...

  • Und trotzdem hätten wir eigentlich nen Punkt mehr gehabt, also quod era demonstrandum. :middle_finger:


    Und mit den 8!!! Punkten der saison 15/16 hätten wir schon letzte Saison europäisch gespielt, wäre interessant zu wissen wie das alles gelaufen wäre wenn die Dreifachbelastung gekommen wäre bevor Stöger sich 16/17 im Laufe der Saison überlegte das er keine große Lust mehr auf halbwegs intensives Training hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn du schon so weit zurück gehen willst frag dich lieber was passiert wäre wenn wir 98 dringeblieben und durch den HSV Absteig zum Dino geworden wären.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Außerdem gab es 11/12 die Relegation schon, also hätten wir genausogut drinbleiben können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super schwach Leistung am Ende.


    Für mich erstmal klares Foul wenn sogar nicht zwei Fouls beim 1:1 erst an Heintz dann gegen Sörensen. Wenn er es nicht gesehen hat, warum nicht mal mit dem Video Schiri überprüfen lassen? Gab ja Proteste.


    Baier hätte mal Gelb Rot vom Platz gemuss. 90 Minute klarer Freistoß für den FC nach Foul an Jojic das war direkt am Strafraum das hätte das 2:1 sein können so wie Jojic heute geschossen hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • richtig. und das 1-1 kann man auch abpfeifen. 2 klare Foulspiele!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke