Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Was mich am meisten ärgert, dass der Baier 3 taktische Fouls in Kontersituationen abgepfiffen bekommt, aber bis zum Schluss auf dem Feld steht.
    Natürlich macht er das sehr clever, wie er sich verhält alsob er nichts dafür kann, aber da ist dingert richtig drauf reingefallen...

  • Was mich am meisten ärgert, dass der Baier 3 taktische Fouls in Kontersituationen abgepfiffen bekommt, aber bis zum Schluss auf dem Feld steht.

    Wenn er Klünter für das Foul eine gelbe gibt wegen "taktischen" foul,
    , muss Baier runter.


    Da war kein roter Faden drin.

  • Also das fand ich in Summe noch ok - ist mal so mal so ... keine klare Fehlentscheidungen. Da haben wir auch schon Glück gehabt. Wichtig ist, dass man klare Fehlentscheidungen korrigiert, wie z. B. das Abseitstor vom HSV ... oder gerade (sehr gut und richtig) das Tor für Bremen.


    Das andere sind Kleinigkeiten ... da lohnt das Aufregen nicht.

  • Das andere sind Kleinigkeiten ... da lohnt das Aufregen nicht.


    Und heute hätten diese sogenannten Kleinigkeiten aus unserem Punkt nicht unwahrscheinlicherweise 3 machen können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • genau!! da hast du Recht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wo ist die Linie?


    Bei Ecken pfeiffen die meisten schon das Heintz „foul“.


    Gegen Sörensen aufgestützt, wobei Sörensen dort einfach mal seinen Körper einsetzen muss und Horn halt trotz sehr starker Leistung auch dort mal rauskommen kann (nicht muss).

  • Wo ist die Linie?


    Bei Ecken pfeiffen die meisten schon das Heintz „foul“.


    Gegen Sörensen aufgestützt, wobei Sörensen dort einfach mal seinen Körper einsetzen muss und Horn halt trotz sehr starker Leistung auch dort mal rauskommen kann (nicht muss).

    Wir können uns da aufregen wie wir wollen, aber das sind alles Grenzentscheidungen. Und wo bitte wurde in den letzten 3 Spieltagen ein solches Foul wie an Heintz gepfiffen? Da muss Sörensen einfach besser stehen und zum Kopfball gehen. Stellt euch vor, wir würden ein Tor schießen und es würde wegen so einem Einsatz abgepfiffen ...


    Das sind Dinge, die immer passiert sind und immer wieder passieren ... was mich mehr aufregt ist das Abseitstor vom HSV - DAFÜR ist der VA da!!

  • Also ich hätte auch bei beiden nicht gepfiffen.
    Das Ding hier und heute haben wir uns selber zuzuschreiben. Kein Abschlussglück, Hitz hat auch noch gut gehalten und 25 Minuten zu passiv...

  • Der Schiri war alles in allem gut.


    Das Spiel trotz aller Emotionalität im Griff gehabt.


    Was mich ein bisschen genervt hat, dass Toprak 2x hintereinander Terrode foult,
    und dann noch das 3 x Foul.


    Da kann man zumindest als Schiri mal ein paar Takte dem Spieler auf die reise geben
    oder gelb ziehen.

  • In der ersten Halbzeit gab es auch ein taktisches Foul an der Mittelinie wo wir einen Prima konter hätten machen können. Gab kein gelb das fand ich nicht so top.

    Fear the Reaper !!!

  • Hätte der doof Dahoud mal mit rot runtergeschickt, und jetzt kommt mir nicht mit Jojic danach, denn wer weiß ob diese Situation dann so überhaupt entstanden wäre.


    Die gleiche Scheiße wie mit den nicht gegebenen gelb-roten gegen Pupsburg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der Schiri war aber okay Oro! Er hat keine entscheidenen Fehler gemacht. Gab schlechtere!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Natürlich ist es ein entscheidender Fehler ein Team nicht zu dezimieren und die drölfzig taktischen Fouls der Zecken nicht mit gelb zu ahnden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ah also ein fieser fetter Schieber! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es gibt Schieris, die taktische Fouls konsequent bestrafen, und dann gibt es welche wie der Pfeifenkopp gestern. Der BVB hätte die Partie eigentlich nie und nimmer mit elf Leuten zu Ende spielen dürfen.

  • Naja, wenn die Spieler sich nach den gelben Karten auch danach so verhalten hätten, dann ja. Aber mit einer gelben spielst Du danach auch anders...
    Ist keine Entschuldigung, hätte viel früher gelb geben müssen, aber Platzverweise hätte es deswegen aber nicht zwingend gegeben.