Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Ja das war schon extrem bitter ganz schwache Leistung wobei man sagen muss das hier korrekt eingegriffen wurde leider gottes aber so ehrlich muss man sein. Was mich da eher aufregt ist warum man es hier macht und beim HSV nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wobei man sagen muss das hier korrekt eingegriffen wurde

    nee eben nicht... VA nur bei klaren Fehlentscheidungen!
    Das Abseits war schon sehr knapp und da hat der VA nicht einzugreifen... und wenn dann immer und nicht nur wenn gegen den FC geht !

  • 3 x nicht im Abseits gewesen und mit besten Abschlusschancen, aber zurückgepfiffen. 1 x einen Fuß im Abseits, Tor gemacht und per Videoschiri zurückgenommen.
    So langsam muss auch der gemeine Kölner Fußballzuschauer einsehen, dass die Bundesliga durch den Videobeweis erheblich gerechter geworden ist.

  • 3 x nicht im Abseits gewesen und mit besten Abschlusschancen, aber zurückgepfiffen. 1 x einen Fuß im Abseits, Tor gemacht und per Videoschiri zurückgenommen.
    So langsam muss auch der gemeine Kölner Fußballzuschauer einsehen, dass die Bundesliga durch den Videobeweis erheblich gerechter geworden ist.

    Es war klar abseits da muss man keine Linien ziehen.

  • Und bevor ich es vergesse!
    Klare Rote karte für Sané !!!


    Wenn ich mich bei den Fernsehbildern nicht verschaut habe hatte Terodde ne ziemliche delle an der Backe... hoffe da ist nicht der Kiefer gebrochen :candle:

  • Natürlich ist das sehr sehr ärgerlich.
    Aber jetzt die Schuld beim Schiri zu suchen wäre fatal und würde von den wahren Problemen ablenken.
    Hannover war über die gesamte Partie gefährlicher und hatte mehr Torschüsse.
    Und das in einem Heimspiel bei dem es für uns um Alles oder Nichts geht.
    Da haben wir wahrlich andere Probleme als die Schiedsrichter.

  • beim KSV wäre das nicht abgepfiffen worden. aber bei uns war das doch klar!


    Drecksmafia! :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es war klar abseits da muss man keine Linien ziehen.

    Habe ich auch nicht bestritten. Linien habe ich auch nicht gefordert. Außer vielleicht eine korrekte und nachvollziehbare Linie was das allgmeine Einschreiten des VideoSchiris angeht.

  • Stimmt das sehe ich auch so Sane hätte vom Platz gemusst aber da greift er nicht ein. Jetzt mal ehrlich abgesehen vom Spiel gegen Gladbach hat uns dieser Video scheiß nur mist gebracht. Ohne diesen scheißdreck hätten wir mind. 4 Punkte mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Sport wurde einfach kaputt gemacht. Für mich ist der Fußball gestorben. Mag eine Floskel sein, aber es war schon etwas dran, wenn man gesagt hat: "Das gleich sich wieder aus". Es waren alle gleichermaßen von Fehlentscheidungen betroffen. Heute wären zwei falsche Abseitsentscheidungen durch eine nicht erkannte ausgeglichen worden. Wenn der Ball zufällig nach dem Pfiff noch im Tor landet, kann dieses trotzdem noch gegeben werden, aber wenn ein Spielzug vorher unterbrochen wird durch den Pfiff, obwohl ein Tor möglich gewesen wäre, gibt es keine Möglichkeit zum Einspruch. Die besten Schiedsrichter haben alle genau vor diesen Situationen gewarnt. Scheiss auf diese Liga, scheiss auf die WM. Bei dieser Verfälschung gibt es Sportarten, die mehr Aufmerksamkeit verdienen.

  • Hab direkt an den DFB geschrieben wie man so derart betrügen kann und den Videobeweis für den HSV mal so und für den FC so auslegt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • HSV Abseitstor wurde thematisiert.
    Daher hat man ab da (zurecht) Tore aus Abseitspostionen per Videoschiri zurückgepfiffen.


    Daher leider die Szene korrekt abgepfiffen. Trotzdem war der Typ an dee Seitenlinie grottig.


    Sane kann man rot geben.


    Unterstelle ihm dort keine Absicht und er hat selbst schnell gemerkt dass er Mist gebaut hat.


    @kölsch


    War bei Dir bestimmt aus der Emotion heraus. Aber schade dass so ein Spruch dennoch bei Dir rausrutscht.


    Fazit:


    Wir hatten keinen. Sieg verdient gehabt. Dafür hat uns jegliches Konzept gefehlt.

  • Das Problem ist aber nicht der Videobeweis, sondern die Deppen die damit ihre Entscheidungen treffen sollen.
    Es gibt ganz klare Vorgaben (zumindest dachte ich das) wann ein VB zu tragen kommt und wann nicht.
    Aber die Herren in Schwarz entscheiden jede Woche gerade wie es ihnen passt.
    Evtl. muss der Hr. Krug auch noch vorher noch seinen Wettschein kontrollieren bevor er dem VS Anweisungen gibt ob er eingreifen darf oder nicht!
    Der VB funktioniert in ALLEN anderen Sportarten in den er eingesetzt wird. Nur nicht in der Deutschen Fussball-Bundesliga !!!

  • jaja mag schon alles sein, nur leider ist doch durchgehend diese Saison so das komischerweise wir immer von den Entscheidungen negativ getroffen werden.


    Korrekt mag es schon sein,trotzdem wurden wir nur gegenüber dem HSV benachteiligt und so ergeht es uns schon die ganze Saison.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lächerlich, die Schirileistung - aber nicht wegen des VB! Muss er zurücknehmen, ganz klar. ?
    Ich hatte sofort gehofft, dass unsere Spieler schnell in unserer Hälfte sind und der Anstoß schnell ausgeführt wird.
    Aber vorher: Gibt Terrode für nichts gelb und Sane für rohes Spiel auch??? Unglaublich!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: