Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Wenn das wirklich so ist muss der FC zumindest auf ein Wiederholungsspiel drängen. @ Grisch schrei das auf den Flur hinaus damit Wehrle und Co. aufwachen. Da wird eine Instanz geschaffen die alles gerechter machen soll und die klaut uns ein reguläres Siegtor....!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • @8neun
    Das Hinspiel gg Frankfurt nicht zu vergessen....11fer gg uns war ne Schwalbe und nach Foul an Leo gab es keinen für uns.
    11fer in Mainz...
    Nichtgegebener 11 fer für Kackbach gg uns...wurde ja nach Vs und Ansicht des Schiedsrichters dennoch nicht gegeben und bewertet...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wenn das wirklich so ist muss der FC zumindest auf ein Wiederholungsspiel drängen. @ Grisch schrei das auf den Flur hinaus damit Wehrle und Co. aufwachen. Da wird eine Instanz geschaffen die alles gerechter machen soll und die klaut uns ein reguläres Siegtor....!

    Warum Wiederholung?!? Das Spiel war kurz nach dem (nicht gegebenen) Tor beendet. Also zwei Punkte mit auf unser Konto, Hannover einen Abzug und fertig!

  • Wenn dann müßte wahrscheinlich die Restliche Zeit..1 min? nochmal hespielt werden.
    Also quasi....Tor geben....mit Anstoß weiter...für die Minute.
    Gab es doch mein ich mal im Damenfuppes oder?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Doch, die gibt es!!! Gegen uns.... :thumbs_down: :face_vomiting:

  • Glaubt hier wirklich jemand, dass ein Einspruch gegen die Spielwertung auch nur den Hauch einer Chance auf Erfolg hätte?
    Ich gehe mal davon aus, dass sich DFB/DFL dahingehend rechtlich abgesichert und mit allen Vereinen eine schriftliche Vereinbarung getroffen haben, dass für die Dauer der Testphase die Entscheidungen als Tatsachenentscheidungen zu akzeptieren sind.
    Mir war von vornherein klar, dass das Ding so nicht funktionieren kann. Seit Jahren ist deutlich ersichtlich, dass die Schiedsrichter in Deutschland keine auch nur annähernd gemeinsame Linie in ihren Entscheidungen erkennen lassen. Und genau jene Herren, die in der jüngsten Vergangenheit hanebüchene Bewertungen einer Spielsituation auf dem Platz zu verantworten hatten, sollen nun als Videoassistent für einen gerechteren Fußball sorgen?
    Und dann redet man sich das auch noch schön, indem man eine Quote von 7 zu 10 oder so angibt. Mag ja sein, dass der VA in 7 von 10 Fällen korrekt eingriff und die richtige Entscheidung traf aber hier fehlt mir dann die Angabe, in wie vielen Fällen er es denn unterließ, obwohl es zwingend erforderlich gewesen wäre.
    So macht das keinen Sinn...am besten schnell wieder in die Tonne mit dem Ding!

  • es ist doch erst einmal zweitrangig, ob ein Einspruch Erfolg hätte, aber man muss die Fristen wahren! Wir sind betrogen worden und dagegen muss man vorgehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für Korb und Sane ja auch. :face_with_symbols_on_mouth:


    FUSSBALLMAFIA DFB!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja absolut!!! Die wollen, dass wir absteigen! Den gefallen tun wir denen aber nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja absolut!!! Die wollen, dass wir absteigen!

    wenn wir absteigen, dann wegen der nicht vorhandenen Leistung aus den ersten 16 Spielen und nicht wegen eines nicht gegebenen Treffers gegen Hanoi

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Es kommen ja auch um die 7 Punkte in der Hinrunde hinzu, dazu die zwei vom Augsburgspiel als der Ausgleich nicht hätte zählen dürfen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso


    das sind dann 11 Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nicht gegebenes Tor gegen Hannoi: 2 Punkte
    Schwalbenelfer De Blasis Mainz: 1 Punkt
    Schwalbenelfer und nicht gegebener Elfer Frankfurt(Hinspiel): Mindestens 1 Punkt
    nicht gegebener Elfer und anschließender Gegentreffer gegen Stuttgart: Mindestens 1 Punkt
    Naja, es läppert sich diese Saison schon ganz gut zusammen. Gehen wir mal von nur 5 Punkten mehr aus(von den möglichen 9 wenn man annähme die Elfer gegen Stuttgart und Frankfurt wären auch rein gegangen ganz zu schweigen), wären wir schon mal nicht mehr letzter und auch nur einen Punkt hinter Mainz und Stuttgart...das entschuldigt viele wirklich schlechte Spiele(übrigens nicht nur in den ersten 16 Spieltagen!) zwar nicht, aber das Leben wäre doch beträchtlich einfacher...
    Wäre wäre Fahrradkette, ich weiß. Aber so zu tun als wär das jetzt mal "eine unglückliche Entscheidung zu unseren Ungunsten die am Ende keinen Unterschied macht" empfinde ich als falsch.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Na wenns ohne Videobeweis/"Betrug" so rosig aussähe, dann müsste das ja auch im Stöger-Thread zu erkennen sein...


    Spaß beiseite, aber bezüglich unserer Misere sollte man sich doch entscheiden können, woran es liegt:
    (a) an vielen Aspekten, darunter schlechte Arbeit von S&S sowie Ärger mit dem Videobeweis;
    (b) hauptsächlich an schlechter Arbeit von S&S (denen man deshalb für 4 Jahre erfolgreiche Arbeit auch nicht mehr danken muss);
    (c) hauptsächlich an Videobeweis und Fußballmafia.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Nicht Augsburg vergessen, es wären mindestens 7 bis 9 Punkte, vielleicht 11.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na wenns ohne Videobeweis/"Betrug" so rosig aussähe, dann müsste das ja auch im Stöger-Thread zu erkennen sein...


    Auch 10 Punkte ( hab die maximalen 7 dazugerechnet) wären ein Kündigungsgrund gewesen.


    Besonders bei der spielerischen Armut mit der diese geholt wurden. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na wenns ohne Videobeweis/"Betrug" so rosig aussähe, dann müsste das ja auch im Stöger-Thread zu erkennen sein...


    Spaß beiseite, aber bezüglich unserer Misere sollte man sich doch entscheiden können, woran es liegt:
    (a) an vielen Aspekten, darunter schlechte Arbeit von S&S sowie Ärger mit dem Videobeweis;
    (b) hauptsächlich an schlechter Arbeit von S&S (denen man deshalb für 4 Jahre erfolgreiche Arbeit auch nicht mehr danken muss);
    (c) hauptsächlich an Videobeweis und Fußballmafia.

    Wie siehst du denn das nichtgegebene Tor vom Sonntag unter Berücksichtigung das man ein falsches Fernsehbild als Grundlage für die Entscheidung gewählt hat ? Soll der FC diese Kröte wieder Anstandslo

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wenn wir absteigen, dann wegen der nicht vorhandenen Leistung aus den ersten 16 Spielen und nicht wegen eines nicht gegebenen Treffers gegen Hanoi

    Gerd...das sagt doch niemand...ernsthaft :winking_face:
    Die Fehler und schwächen der Saison redet doch keiner ernsthaft schön.
    Dennoch ist das Thema Vs doch nicht aus der Luft gegriffen und bisher sind es einige Punkte die uns auch beim gegeneinander aufrechnen mit pro FC Szenen “verpfiffen“ wurden dank des tollen Systemes.
    Oder stimmt das etwa nicht?
    Es macht schon etwas aus ob ich stand jetzt trotz aller Umstände nebst schlechter Leistungen... die auch andere zeigen...14 oder 19-20 Pu kte habe.
    Dann bist du noch voll im rennen...das muß man doch mal sagen dürfen ohne in den Verdacht des schönredens oder ähnlichem zu geraten.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: