Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Ich weiß nicht...ob das heute ausschlaggebend war. Sicher waren einige Entscheidungen sehr fragwürdig. Aber versaut haben wir es selber. Wer zuhause 5 ! Gegentreffer bekommt, der hat es sehr schlecht gemacht. Das steht mal fest.

  • Bei Jonas pfeift er keinen Elfer für uns, aber bei dem Hinschmeißen gegen den naiven Horn sofort. Und immer wenn die Paderborner schimpfen reagiert er. Wie bei Jonas...
    Den Elfer in HZ 1 muss er sehen. Der hatte sogar freie Sicht drauf! Und eins nach dem anderen gegen uns!

  • Für mich war Hector auch nicht gelb rot, für mich ist der Paderbron er über seine eigenen Füße geflogen. War in der Zeitlupe zu sehen das er mit der Hacke an seinem rechten Fuß hängen blieb.

    Ich konnte da nicht mal eine Berührung erkennen...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich weiß nicht...ob das heute ausschlaggebend war. Sicher waren einige Entscheidungen sehr fragwürdig. Aber versaut haben wir es selber. Wer zuhause 5 ! Gegentreffer bekommt, der hat es sehr schlecht gemacht. Das steht mal fest.

    was ein quatsch. 2 Treffer in Unterzahl ein Elfer der keiner war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Natürlich war heute die Abwehr vogelwild, wir haben Chancen ohne Ende versemmelt aber der Schiri war ganz klar gegen uns.


    Hat man so einen Spielleiter der geradezu mafiös agiert wirkt sich das auch automatisch irgendwie aus denn man spürt das als Spieler ja. Das war heute glatter Betrug, so eine Schiedsrichterleistung die so einseitig und offensichtlich war habe ich Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

  • Letztendlich kann man darüber streiten. Ich bin halt der Auffassung das man mit diesem Kader insgesamt mehr aufs Parkett bekommen muss. Na klar, man kann jetzt so argumentieren das man ja 2 Tore erst in Unterzahl bekommen hat. Ich seh das aber eher so das man sich irgendwo selber in diese Situation bringt, am Ende noch mehr riskieren zu müssen, und das man das Ding gleich von Beginn an kontrollierter und zielstrebiger spielen muss. Das war nicht das erste Spiel wo wir hinten nicht besonders gut organisiert sind. Und was willste zu dem Elfer denn sagen? Er hält ihn halt fest. Man kann da jetz sagen das dies nicht so krass war...man kann aber auch sagen das es schon etwas ungeschickt war das so zu machen. Er greift ihn am Trikot und hält ihn. Kann man pfeifen, auch wenn man sicherlich nicht unbedingt muss. Für mich is zumindest das keine klare Fehlentscheidung.


    Ich bin da eher immer so drauf...Hat die Mannschaft sehr überzeugend agiert, und dann kommt ein Schiri um die Ecke und versaut einem das...dann ist das sehr ärgerlich. Und ich bleibe dabei..Der Schiri war nicht gut. Aber wir waren auch nicht gut.

  • Der kriegt die Hoyzer-Medaille in >Gold.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wir waren nicht gut, das lag aber auch massiv daran das wir mit dem schiri mehr als zurecht gehadert haben und das zurecht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bleibe dabei. Du kannst immer anderen die Schuld geben. Sinnvoller finde ich, die Dinge klar anzusprechen die wir schlecht gemacht haben. Und das waren heute viele. Wir könnten mit dem Schiri heute Abend einen saufen gehn...unter dem Motto...wer hat heute dämlicher agiert...

  • Man wird ja immer als Verschwörungstheorethiker verschrien wenn man von Schiebung spricht. Aber die Summe an falschen (nicht fragwürdigen) Entscheidungen ist schon extrem auffällig. Bei dem Handspiel hat er beste Sicht. Bei dem Foul gegen Hector pfeift er nichts, dafür bei dem Zweikampf von Horn 2 wo viel weniger vorlag. Dazu eine Vielzahl an falschen Entscheidungen um unseren Strafraum herum. Einzelne Fehlentscheidungen können passieren, aber diese Fülle von Fehlentscheidungen in eine Richtung müssen thematisiert werden, auch von Offiziellen unseres Vereins. Was eine devote Haltung diesbezüglich bringt haben wir ja in der letzten Saison erfahren.

  • Der Schiri und seine Assistenten konnten dem Tempo beider Mannschaften in keinster Weise folgen. Katastrophale Leistung. Verstehe aber auch unsere Spieler nicht. Den Schiri muss man gerade zu Hause doch auch mal bearbeiten und dem zu verstehen geben was er für einen Mist pfeift.

  • Für mich war Hector auch nicht gelb rot, für mich ist der Paderbron er über seine eigenen Füße geflogen. War in der Zeitlupe zu sehen das er mit der Hacke an seinem rechten Fuß hängen blieb.


    Hat der Schiri ja auch so gesehen, nur hat diese ABSOLUTE NULL sich dann von den Paderbirnen was einreden lassen... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hier nochmal für alle die denken den Elfmeter für Paderborn kann man geben:


    https://media.giphy.com/media/pqDkEjPE3Y4kRFO9Lt/giphy.gif


    Beide halten, aber kein Elfmeter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe mich im Stadion in unserer West Ecke schon länger gefragt, wer heute so....pfeift, bis ich den mal gesehen habe aus der Nähe :face_vomiting: Da war mir alles klar


    Natürlich haben unsere Jungs in HZ 2 sch...gespielt, fragt sich aber das Spiel gelaufen wäre mit einem anderen Schiri...dann wäre evtl die Panikspielerei von unseren Spielern nicht zum Vorschein gekommen...Gottseidank werden wir von diesem Schiri bald erlöst, der ist 45

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Leid ist es heutzutage so, dass wenn du im eigenen 16er so gegen den Mann gehst, dass in 3 von 4 Fällen einen Elfmeter gibt. Im eigenen 16er darfst du so nicht den Gegner festhalten. Jeder wird dieses „Geschenk“ gerne annehmen. Wäre umgekehrt bei uns ganz genauso.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018