Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Leider war genau das im entscheidenden Moment nicht zu sehen, sonst hätte sich der Siegtorschütze den Rest des Spiels auf der Tribüne ansehen müssen.

    Der war müde - bis dahin hatte er sich den Arm schon wund gehoben.

    Mark Uth hat keine Ahnung wovon Du sprichst :clown_face:

    Der war gut.

  • Ich meinte den in Dortmund in der 118 Minute...du auch? :slightly_smiling_face: Deshalb hatte ich das "dortmund 1" auch herausgehoben.


    Darum gehts mir nicht, aber auch berechtigte Elfmeter werden nicht allen Mannschaften gleich gegeben, wie gesagt, ich bezweifle das Union diesen Elfer gekriegt hätte, genau wie bei uns Gui keinen kriegt, Drexlers Tor nicht zählt aber Czichos angeschoßener Arm reicht für nen Elfer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein lieber Soll/ist, bitte nicht das Wort Leistung in Zusammenhang mit H. Osmers verwenden. Das war eine Nichtleistung wie ich sie lange nicht mehr gesehen habe und glaub mir in diesem Zusammenhang habe ich schon ne Menge beim FC gesehen.

  • Die Anzahl der Karten ist das EIne. Das Ander ist die Art und Weise, wie sie vergeben wurden. Allein die Tatsache, dass er Uth die fällige Karte nicht gibt lässt doch Platz für Spekulationen.
    Verunsichert? gekauft? Meint er, was gut machen zu müssen (Konzessionsentscheidung)?, Schalke-Sympathisant?, gegen effzeh in der Vergangenheit schlecht bewertet worden und daher eher ablehnend?, von den Rängen beschimpft worden?, mit dem Schiribeobachter oder den Assistenten gín der HZ gesprochen und Hinweise bekommen?
    Dazu würde ich mir mal Äußerungen und Kommentare seitens der Schiris und des DFB wünschen. Auch, wie die Ausbildung aufgebaut wird, wie weit sie reflektieren und wie mit Kritik umgegangn wird? Wie wird das thematisiert? Wird es das in den Lehrgängen überhaupt? Werden die Schiris geschult, wie sie mit Druck (von allen Seiten) umgehen können?
    Ich hab dem DFB schon mal Emails geschrieben mit genau diesen Fragen. Als Antwort kommt da nur ne allgemeine Standartmail und auf konkrete Nachfrage keine ANtwort mehr. :candle: :pouting_face:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Die Anzahl der Karten ist das EIne. Das Ander ist die Art und Weise, wie sie vergeben wurden. Allein die Tatsache, dass er Uth die fällige Karte nicht gibt lässt doch Platz für Spekulationen.
    Verunsichert? gekauft? Meint er, was gut machen zu müssen (Konzessionsentscheidung)?, Schalke-Sympathisant?, gegen effzeh in der Vergangenheit schlecht bewertet worden und daher eher ablehnend?, von den Rängen beschimpft worden?, mit dem Schiribeobachter oder den Assistenten gín der HZ gesprochen und Hinweise bekommen?
    Dazu würde ich mir mal Äußerungen und Kommentare seitens der Schiris und des DFB wünschen. Auch, wie die Ausbildung aufgebaut wird, wie weit sie reflektieren und wie mit Kritik umgegangn wird? Wie wird das thematisiert? Wird es das in den Lehrgängen überhaupt? Werden die Schiris geschult, wie sie mit Druck (von allen Seiten) umgehen können?
    Ich hab dem DFB schon mal Emails geschrieben mit genau diesen Fragen. Als Antwort kommt da nur ne allgemeine Standartmail und auf konkrete Nachfrage keine ANtwort mehr. :candle: :pouting_face:

    Liest du die öffentlich zugänglichen Schiedsrichterzeitungen?
    Ja, es handelt sich um ein Organ des DFB. Aber alte Spionageregel ist doch immer, zunächst die Presseorgane des Feindes zu studieren und sich ein Bild zu machen.


    https://www.dfb.de/verbandsser…b-schiedsrichter-zeitung/

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Also heute 6 . Das 1: 0 war ja sowas von Abseits, so will ich nicht gewinnen, auch wenn wir schon häufig grasse Fehlentscheidungen gegen uns hatten. Ich bin der Überzeugung, dass das Spiel auch anders hätte laufen können

  • Ein Spiel kann immer anders laufen.


    Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl dass wir das Spiel heute nicht gewinnen.


    Fürth stand doch von Anfang an unter Dauerdruck und Beschuss.


    Das 1:0 war eine Frage der Zeit.

  • Die beste Szene hatte er beim 11fer das hat er gut gesehen.
    Doppelabseits übersehen(wobei die Kritik da eher an den Linienrichter gehen muß) ,Tätlichkeit an Cordoba übersehen bzw. völlig falsch bewertet, keine zwingend Gelbe beim Foul an Horn? war das glaube ich... Das waren die Dinge die mir spontan einfallen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also heute 6 . Das 1: 0 war ja sowas von Abseits, so will ich nicht gewinnen, auch wenn wir schon häufig grasse Fehlentscheidungen gegen uns hatten. Ich bin der Überzeugung, dass das Spiel auch anders hätte laufen können

    wir hätten auch 6 - 0 gewinnen können, klares Abseits geht aber auf den Linienrichter, der muss das sehen, ich bin der Überzeugung, der FC ist schon so oft beschissen worden, das es mir echt Latte ist ob das Tor abseits war

  • Nicht mal der durchaus auf Ausreden getrimmte Trainer von Fürth macht so ein Gewese um das Abseitstor wie @klößjes mit seinem "So will ich nicht gewinnen".


    Aber der Trainer von Fürth hat ja auch in Dauerschleife keine komischen PC-Probleme à la @klößjes. :winking_face:

  • Okay, der Schiedsrichter (besser gesagt der Linienrichter) hat zwei Böcke direkt hintereinander gehabt. Das doppelte Abseits, wenn auch knapp, muss gesehen werden.


    Dafür hat er, im Gegensatz zum Kollegen beim Darmstadt-Spiel, eine gute Linie und diese über 90 Minuten beibehalten.


    ALLEZ FC

  • Okay, der Schiedsrichter (besser gesagt der Linienrichter) hat zwei Böcke direkt hintereinander gehabt. Das doppelte Abseits, wenn auch knapp, muss gesehen werden.


    Dafür hat er, im Gegensatz zum Kollegen beim Darmstadt-Spiel, eine gute Linie und diese über 90 Minuten beibehalten.


    ALLEZ FC

    - und - ist gleich Plus.


    D.h. Abseits + Abseits = Kein Abseits nerd

  • Okay, der Schiedsrichter (besser gesagt der Linienrichter) hat zwei Böcke direkt hintereinander gehabt. Das doppelte Abseits, wenn auch knapp, muss gesehen werden.


    Wir können uns trösten: Auch in Liga 2 wird demnächst der Videobeweis eingeführt. Allerdings erst, nachdem wir diese Liga verlassen haben. Danach müssen wir uns wieder mit dem Murks des DFB abfinden, aber eben ein Haus höher.