Wie kann ich YTDownloader entfernen?

  • Hallo. ich habe mir YTDownloader runtergeladen. Ich wollte die verpassten Spiele vom Youtube downloaden. Jetzt mein PC ist sehr langsam geworden. Kann das am YTDownloader liegen? Im Web wird auch geschrieben, dass YTD ein Virus mittragen kann:http://pcspywareshield.com/guides/ytdownloader/ Wie kann ich jetzt das Virus komplett vom PC entfernen? Gibt es vielleicht gute Virus-Entferner?

  • Lieber Kunde,


    vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Problem an unser renommiertes IT-Fachforum wenden. Wir werden Ihre Anfrage an die zuständige Fachabteilung weiterleiten und uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.


    Unser Honorar für die Erstberatung werden wir ganz bequem über Ihr Kundenkonto abrechnen. Bei Lösung Ihres Problems wird der übliche Satz in Höhe von 273,00 € zzgl. MwSt. fällig.


    Mit freundlichen Grüßen,
    FC-Brett | Fachforum für Informationstechnologie


    i.A. LinkeKlebe
    Fachteam DAU

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Programm bei "Programm deinstallieren" deinstallieren und den AdwCleaner drüberlaufen lassen. Dann 3-mal das "Poldi unser" beten und alles ist gut.

  • Honorar wird Montag abgebucht.


    MfG
    Stellvertretende Geschäftsführung

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie kann ich jetzt das Virus komplett vom PC entfernen? Gibt es vielleicht gute Virus-Entferner?


    Einfach einen Videoclip eines Gladbachspiels laufen lassen. Dann rennen alle Viren schreiend weg.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: