22. Spieltag: 1. FC Köln - Hannover 96 1-1 (Sa 21.02.2015/18.30)

  • [Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/uploads/dreamteam/ZjUtMzAzLTM3Ny0zODMtMzgyLTUwOC00NjUtMzgxLTQwNy00MTItNTA3LTQ2NA==.jpg]


    Maroh wieder rein, denn jetzt hat Mavraj auch bei nem Kopfball verkackt, das war eigentlich das einzige was er besser kann als Domme.


    Ohne Lehmann geht die Stabilität flöten, Gerhardt unbedingt wieder rein, die beiden Japaner sind gut drauf und Ujah muss mal auf die Bank nach dem Ego Trip (der hat Osako gesehen und NICHT übersehen, wollte wieder wie in Dummdorf selbst der Derbyheld sein), von mir aus kann aber auch Deyverson für Finne oder Osako rein.


    Wenn du Osako aufstellst, musst du aber vorher den Wetterbericht studieren, ab Windstärke 4 , wirds schwierig bei ihm

  • musst du aber vorher den Wetterbericht studieren, ab Windstärke 4 , wirds schwierig bei ihm


    Kann bedenkenlos aufgestellt werden. Ich mach nen Familienausflug nach Köln (gehe aber alleine zum Spiel), heißt Sonne und kein Wind :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Dank meiner Erkältung konnte ich die letzten beiden "starken" Heimspiele unseres FC gegen Stuttgart und Paderborn nicht sehen. Gegen Hannover werde ich mir dann wieder mal so ein Heimspiel antun :smiling_face_with_sunglasses: .


    Ehrlich gesagt, ich erwarte nicht viel. Stöger wird seine Taktik nicht ändern und nicht so aufstellen wie es viele hier fordern.


    Mein Tipp lautet (für viele sicherlich überraschend :face_with_tears_of_joy: ) 0:0 :wink: .

  • Stöger wird und kann sich nicht ändern, er hat ja nicht die richtigen Spieler. Bei Bayern hätte er Erfolg, so wie ich auch. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hannover ist definitiv schlagbar.
    Genauso wie es Paderborn und Stuttgart waren.


    Findet Stöger endlich mal seine Eier gewinnen wir 2:0
    Da es nicht der Fall sein wird , befürchte ich ein 0:0 oder ein ganz unglückliches 0:1 (Kiyotake mit nem freistosstor)

  • Hannover ist definitiv schlagbar.
    Genauso wie es Paderborn und Stuttgart waren.


    Findet Stöger endlich mal seine Eier gewinnen wir 2:0
    Da es nicht der Fall sein wird , befürchte ich ein 0:0 oder ein ganz unglückliches 0:1 (Kiyotake mit nem freistosstor)


    Vieleicht hat die Freundin von Stöger seine Eier versteckt , ich hoffe nur das die Eier heile geblieben sind, und unser Stöger diese Woche wieder voll aus gestattet sein wird

  • Kann bedenkenlos aufgestellt werden. Ich mach nen Familienausflug nach Köln (gehe aber alleine zum Spiel), heißt Sonne und kein Wind :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC


    Na gut , ich lese immer nur den Wetterbericht für die nächsten drei Tage

  • [Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/uploads/dreamteam/ZjUtMzAzLTM3Ny0zODMtMzgyLTUwOC00NjUtMzgxLTQwNy00MTItNTA3LTQ2NA==.jpg]


    Maroh wieder rein, denn jetzt hat Mavraj auch bei nem Kopfball verkackt, das war eigentlich das einzige was er besser kann als Domme.


    Ohne Lehmann geht die Stabilität flöten, Gerhardt unbedingt wieder rein, die beiden Japaner sind gut drauf und Ujah muss mal auf die Bank nach dem Ego Trip (der hat Osako gesehen und NICHT übersehen, wollte wieder wie in Dummdorf selbst der Derbyheld sein), von mir aus kann aber auch Deyverson für Finne oder Osako rein.

    Für Finne würde ich Deyverson starten lassen. 2 richtige Stürmer und Nagasawa als Passgeber. Gerhardt gesetzt fürs Aufbauspiel, etwas defensiver als bei Dir. Auf der Bank: Kessler, Mavraj, Vogt, Svento, Halfar, Finne und Ujah.


    P.S.: Beim FC kann man ja nicht mal Deyverson in die Wunschelf wählen... :flushed_face:

  • fc-fan-nds:


    Deswegen hab ich ja auch geschrieben für Finne kann man gerne Deyverson bringen. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ich hab Gerhardt nur nicht neben Matze gepackt damit man auch direkt sieht das ich ihn in der offensiveren Rolle sehen will. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur Pussys geben vor dem Spiel auf.


    Der Geißbock nimmt sie auf die Hörner. :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmadtke und Stöger beobachten schon mal den Gegner vor Ort....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Auch grade gesehen.


    Hoffentlich heißt das man will nicht wieder die ''Schneckenhausheimspieltaktik'' benutzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So wie wir gegen Wolfsburg gespielt hatten.. Würde mir wünschen, genauso nochmal zu spielen.