Kölsch Klüngel Karneval

  • boah..langsam machen sich die ersten Ausfallerscheinungen, Wortfindungsstörungen usw.bemerkbar. schlafentzug und alkohol von 10-11 Uhr ab..aber es muss halt ne..fläsch op..und ab Schöne veedelszüch üch all :koeln: :prost:

  • Entscheidung gefallen, D’r Zoch kütt!
    Kölner Rosenmontagszug startet wie geplant.
    :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face:

  • Bei den „Schull- un Veedelszöch“ war Sharky, Sharkeliene und später auch der Hennes als Plüschfigur mit dabei... :face_with_tears_of_joy:

  • De kölner mät sich nit in de botz...
    heißt, vorbeikommen und den Rosenmontagsumzug anschauen.. :winking_face:

  • Das Mainzer Motto heißt dann wohl: Mainz wie sinkt und kracht :clown_face:



    Ich Nordlicht wünsche Euch morgen ganz viel Spaß, auf das es stürmisch wird, aber nicht stürmt ... (oder so)


    Irgendwann muss ich mir Karneval in Kölle wohl auch mal antuen.....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • De kölner mät sich nit in de botz...

    Aber lässt die Pferde im Stall und alles Große darf nicht mit, deswegen lohnt es sich auch nicht zu kommen.



    heißt, vorbeikommen und den Rosenmontagsumzug anschauen..

    Das ist für kommendes Jahr geplant, es sei denn meine Unterhose fängt an im Wind zu wehen frecher


    ALLEZ FC

  • Das mit dem Wetter ist echt genial. Da geht der Zug los und es hört auf zu regnen und zeitweise kommt
    sogar die Sonne raus.. :thumbs_up: :clown_face: :clown_face: :clown_face:

  • picload.org/image/wolpici/12670165_1639939236258939_2597.jpg



    :red_heart: :koeln: :red_heart:

    Der Direktlink auf Bilder ist und bleibt verboten, langsam sollte es doch jeder mal verstanden haben - die Mod.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Düsseldorf- Zoch abgesagt


    Kölle- Sturm abgesagt


    :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • et es wie et es üver kölle laacht et sünnche un üver d*****doof de janze welt

  • dat neue sessionsmotto 2017 steht fest
    "wenn mer uns pänz sinn, sin mer vun de söck"

  • Wie langweilig :face_with_tongue:
    Ich hätte da eher genommen: Wenn eener sacht es jibt Sturm, is Kölle wie een Turm. (Bitte auf korrektes Kölsch korrigieren :thumbs_up: )


    ALLEZ FC

  • wor schon noh draan!
    "wenn einer säät et jitt sturm es kölle wie ene turm"
    och nit schlääch :thumbs_up: