Kölsch Klüngel Karneval

  • @grischa das ist doch nur ein kleiner Auszug vom Kölner Karneval, einige Sachen müsstest du doch auch kennen :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Was meinst du was los ist wenn ich mal mit der Karnevalsmusik so richtig loslege :grimacing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • oooooh bitte nicht auf flocke66 machen... :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schnüß zu du Modbetreiber. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • oooooh bitte nicht auf flocke66 machen... :candle:

    da brauchst du keine Angst zu haben, das mache ich schon nicht. Das war jetzt nur ein Ausnahme weil es gerade alles so
    gepasst hat. :winking_face:

  • wie es passen nicht mehr Videos in einen Beitrag? na ja, ist ja alles gut

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie es passen nicht mehr Videos in einen Beitrag? na ja, ist ja alles gut

    Es passen mehr, aber ich meinte "nur" diese Lieder haben gerade zusammen gepasst

  • ah gut :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • vermutlich eher keine Flips...

    Wenn ich hier im Forum was schreibe, dann meistens mit einer großen Schüssel Flips die vor mir steht und einem kühlen :prost: ... :winking_face:


    Bei den Post's am Morgen ist es dann Kaffee, aber ab und zu sind die restlichen Flips vom Vortag mit dabei... :grimacing_face:

  • wie kein Hanuta? das ist doch ein Thema für den Streit-thread :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit Sharky zu den "Schull un Veedelszöch"


    Sharky informiert: Auch in diesem Jahr haben Haie-Kids-Club-Kids wieder die Möglichkeit, unmittelbar am
    Kölner Karneval teilzunehmen und rund 300.000 Jecken am Straßenrand Kamelle zuzuwerfen sowie euren
    Lieben vor dem Fernseher zu winken. Denn der WDR überträgt wie gewohnt das Spektakel in voller Länge
    live im Fernsehen und Radio.


    Das selbe Angebot gibt es bestimmt auch vom :effzeh: , weil die auch mit dabei sind.
    ....
    Fußgruppe: „KidsClubs des 1. FC Köln und der Kölner Haie“
    ....
    Teilnehmer: Sharky, Sharkeline, Hennes und FC-Stadionsprecher Michael Trippel
    ....



    Mehr Infos gibt es hier: haie.de Mit Sharky zu den "Schull un Veedelszöch"



    :dom: :koeln: Hai Hai :hennes: :prost:

  • Was war denn da los? Muss ich morgen zum Bahnhof laufen und den Express kaufen....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Peter Schütten verlässt die „Bläck Fööss“ :schnuffi:
    Zum einen finde ich es wirklich schade das er aufhört...zum anderen muß man das denke ich verstehen.
    Er ist jetzt auch keine 50mehr und irgendwann....will man eben auch noch was anderes machen.
    Ich bin trottdem bedröppelt weil ich seine Stimme wirklich mag.
    Und außerdem hab ich es ENDLICH geschafft mir für Silvester Karten für's Henkelmännchen zu besorgen.
    Hab mich total drauf gefreut...mach ich noch immer...aber ihn hätte ich gern dabei gehabt :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Peter Schütten verlässt die „Bläck Fööss“

    Da kannst Du mal sehen. Nach und nach gehen die "ursprünglichen" alle von Bord.
    Für mich war und ist der Abgang von Tommy Engels der entscheidende gewesen. Danach mochte ich die nicht mehr hören, weil mir die Stimme von Tommy fehlt.
    Erinnerungen aus Kindertagen und des jungen Erwachsenwwerdens.
    "Drink doch ene mit" oder "In unsrem Veedel" oder "Huusmeister Kaczmarek" ohen die Stimme von Tommy fast sinnlos. Wenn ich die alten Dnger dann wieder höre, kommt mir regelmäßig Pipi in die Augen :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Erinnerungen aus Kindertagen und des jungen Erwachsenwwerdens.
    "Drink doch ene mit" oder "In unsrem Veedel" oder "Huusmeister Kaczmarek" ohen die Stimme von Tommy fast sinnlos. Wenn ich die alten Dnger dann wieder höre, kommt mir regelmäßig Pipi in die Augen :crying_face:

    :thumbs_up: genau so sehe ich das auch. Ich mag auch die 'Originalen' Karnevalslieder von Ostermann, Millowitsch, Jupp Schmitz :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:


    :koeln: :dom: :clown_face: :prost: