Anschläge in Paris 13.11.2015

  • Lasst uns das Thema bitte hier weiter behandeln.


    :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man kann sich an fünf Fingern abzählen, was bei der EM los sein wird. Das heute war ein Hinweis auf das, was uns bevorsteht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich hoffe nicht, dass du Recht behälst!


    verstehe solche Leute nicht, die sowas machen! Es trifft immer unschuldige Menschen. Hoffe, die Geiselnahme wird unblutig beendet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • twitter.com/malayarora/status/665304815094763521


    Kann sie gar nicht...

  • Man kann sich an fünf Fingern abzählen, was bei der EM los sein wird. Das heute war ein Hinweis auf das, was uns bevorsteht.


    Der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf. Wie will man da in ein paar Monaten die Sicherheit aller garantieren?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Habe NTV laufen, die Ereignisse überschlagen sich ja geradezu und die Zahl der Toten steigt und steigt..............


    Fühle mich im Moment stark an den 11. September erinnert, hoffentlich war das nicht erst der Anfang............. :schnuffi: :candle:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • das kann man leider nirgendwo mehr garantieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und wieder eine Schießerei in einem Einkaufszentrum vor gut 15 MInuten.


    Freiwillige Ausgangssperre verhängt (''Empfehlung'').


    Hollande fordert militärische Verstärkung an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Unglaublich was momentan auf der Welt passiert.
    Die Welt muss aufpassen dass wir nicht in einen Weltumspannenden Konflikt geraten.
    So ein Konflikt kann schnell in einen Krieg münden.


    Der Terror kommt immer näher und verbreitet sich wie ein Krebsgeschwür.


    Es wird Zeit das der Krebs besiegt wird, sonst siegt der Krebs.
    Und das bedeutet meistens den Tot.


    Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen der Opfer.
    Absolut Unfassbar.

  • Sind wohl schon viele tot wenn man dem Link oben folgt zu einem der Mitten drin ist:


    ''Am Leben. Nur Schnitte... Verwüstung... Tote Menshcne überall.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja leider! Die gehen von 4 Explosionen aus. das kann doch nicht wahr sein! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe die Geiseln sind zu retten.. :candle:


    Einige der Geiseln twittern übereinstimmend, dass in dem mehrere Etagen umfassenden Saal einer nach dem anderen erschossen wird.


    Kann man sich nicht vorstellen, was da los ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Einige der Geiseln twittern übereinstimmend, dass in dem mehrere Etagen umfassenden Saal einer nach dem anderen erschossen wird.


    Kann man sich nicht vorstellen, was da los ist.


    Wenn dem so ist dann sollen die den Laden stürmen mensch
    :slightly_frowning_face:
    Retten wer zu retten ist...
    Edit: soll wohl nun geschehen... :candle:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Soll wohl schon laufen die Stürmung.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Und wieder Paris, sogar in der Nähe der Redaktionsräume.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.