23. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln 4-1 (Fr 27.02.2015/20.30)

  • Also unsere Bilanz der letzten Auftritte in der AA sehen doch gar nicht so schlecht aus. Ich wäre mit einem Punkt dort sehr zufrieden. Vielleicht erwischen wir aber einen guten Tag und holen nen Dreier in München :candle: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Vielleicht wird ja auch Scarlett Johanson geklont, so dass jeder eine haben kann. Man weiß es nicht.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wir schaun einfach mal. Aber das Spiel gegen Hannover ist deutlich wichtiger!!! Gegen die Bayern holst du unter normalen Bedingungen nichts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • auf jeden fall ist das spiel gegen hannover wesentlich wichtiger und richtungsweisender :thumbs_up: als gegen die bayern,ganz klare sache.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Papperlapapp- gegen Bayern stellt Stoeger Brecko und Bröker in die Startelf- dann haben die Münchner ab der 20. Minute keinen Bock mehr auf Fußballspielen :clown_face:


    dann bringen wir die Geschichte gepflegt mit nem 3-0 Sieg nach hause :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Papperlapapp- gegen Bayern stellt Stoeger Brecko und Bröker in die Startelf- dann haben die Münchner ab der 20. Minute keinen Bock mehr auf Fußballspielen :clown_face:


    dann bringen wir die Geschichte gepflegt mit nem 3-0 Sieg nach hause :smiling_face_with_sunglasses:


    Alles gut bei Dir? Oder muss ich mir jetzt Sorgen machen? :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wir gewinnen gegen die Bayern.Das meine ich vollkommen ernst.

    Aber in einer Kategorie die noch nicht benannt wurde, oder? :wink:
    Hauptsache keine Klatsche,und Siege für die Plastikvereine und die Bauern würde mir schon reichen,meine ich vollkommen ernst :kotz:

  • Wir gewinnen gegen die Bayern.Das meine ich vollkommen ernst.


    Wenn sie wieder mal aus Spaß an der Freud' mit ihrer B-Elf auflaufen UND wir einen guten Tag erwischen, dann stehen die Chancen nicht schlecht, ja. :thumbs_up:

  • Bayern wird uns auch mit einer b elf auseinandernehmen.
    Wir gewinnen nichtmal zuhause gegen Paderborn Stuttgart und Hannover .. Punkten aber in München ?? Never !!!!


    Ich denke Stöger wird Beton anmischen, ähnlich wie im Hinspiel, wir werden 0-2 verlieren.

  • Das Spiel kann ich nur bei Sky ohne Ton ertragen, Marcel Reif ist unerträglich

  • Wir gewinnen gegen die Bayern.Das meine ich vollkommen ernst.


    Der erste Satz ist ein Fall für den Witzethread. Der zweite für den Psychologen.





    :wink:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Klatsche ist zu erwarten, , knappe niederlage wäre ok wg. Torverhältnis, remis wunderbar, sieg traum


    also alles drin, gegen die bayern in münchen hat der fc schon öfter überrascht, vielleicht bleibt ja diese serie.


    also abwarten,


    wir müssen mit der eichhörnchentaktik leben,leider

  • Das ist so ziemlich das einzige Spiel der Saison bei dem ich völlig relaxt und entspannt bin. Über die Höhe der Niederlage mache ich mir keine großen Sorgen. Da wir bisher nach Rückständen nicht eingebrochen sind und der Wiener Beton sicherlich auch in München seine Wirkung hinterlässt, gehe ich nicht von einer Klatsche aus. Ist auch gut so, denn das Torverhältnis könnte in dieser Saison tatsächlich mal entscheidend sein.

  • Wie wird das von der DFL gewertet? Nichtantreten 0 Punkte und 0 : 2 Tore???? Ist es das was gewünscht wird???


    Wir werden nicht mit leeren Händen aus München wegfahren. Ebensowenig mit ner eingesauten Buchs oder nem Köfferchen voller Tore.


    Partei-Tipp Bayern - FC 0 : 2
    Mein Tipp Bayern - FC 1 : 2


    Endergebnis Bayern - FC 0 : 1 :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC