23. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln 4-1 (Fr 27.02.2015/20.30)

  • ich sage nur pokalspiel bayern-fc 8:0.war irgendwann mal wo wir spitzenreiter in liga zwei waren.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Das ist ein reines Bonusspiel für uns.


    Die Bayern liegen uns in München, so ab und an fällt da was für uns ab.


    Ich geh dann mal pfeifend durch den dunklen Wald ...


    :popcorn:

  • So wie die Bayern momentan drauf sind, kann es für den FC nur heißen, nicht wie andere Teams vorher unterzugehen. Das Torverhältnis im Abstiegskampf kann noch einmal wichtig werden. Daher wäre eine Niederlage mit zwei Toren schon für den FC positiv zu werten. Sorry, aber ich kann mir selbst in meinen wildesten Träumen nicht vorstellen, das wir aus München auch nur einen Blumentopf mitnehmen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    2 Mal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Capricon: Mit Blumentöpfen bleiben wir auch nicht in der Liga, selbst wenn wir alle auf den DFB schmeißen :clown_face:
    Von daher lassen wir die Blumentöpfe wo sie sind und nehmen einfach nur 3 Punkte mit, unter Umständen auch einen je nach Schiri :wink:


    ALLEZ FC

  • Wir werden Pepp in bleibender Erinnerung bleiben, und der Ossi wird vor Wut kochen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @skymax
    Ich bin der letzte, der dem FC nicht das Wunder von München gönnt, aber allein der Glaube fehlt mir aufgrund der Form der Bazis.... und in München hieß es doch mal "Tod oder Gladiolen".... von daher glaube ich nicht an den Blumentopf :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich gebe die Hoffnung nicht auf, zumal die sich ja auf das "Superschwere" Heimspiel im Pokal gegen Braunschweig vorbereiten müssen :wink:


    ALLEZ FC

  • Wir haben dort keine Chance, und die sollten wir auch nutzen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ujah: "Da spielen 11 gegen 11 - und wir glauben an unsere Auswärtsstärke."


    Doppelplack. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Steinigt mich, aber was ist mit dieser Aufstellung?
    ------------------------Horn----------------------
    Olkowski--Maroh---Wimmer--Hector
    Matuschyk---Vogt--Lehmann---Gerhardt
    -------------------------Risse----------------------
    --------------------------Ujah------------------------


    Matuschyk als Bewacher für Ribery, Gerhardt als Bewacher für Robben. Nach vorne wird sowieso nichts gehen, egal mit wie vielen Offensivspielern wir spielen.

  • Nicht lieber 5er Kette mit 3 IVs?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Daran dachte ich auch erst. Allerdings sind die Außenspieler meiner Meinung nach gefährlicher. Außerdem sollte man die nicht so oft in den Strafraum kommen lassen.

  • Nicht lieber 5er Kette mit 3 IVs?



    Absolut


    --------------------------------Horn-----------------------------------


    ---------------------Maroh --Mavraj--Wimmer--------------------
    ----Olkowski------------------------------------------Hector------


    -----------------------------Lehmann--------------------------------
    ---------------Risse--------Gerhardt---------Nagasawa-----------


    -------------------------------Ujah-------------------------------------

  • Ich denke wenn Stöger an Bayern denkt bekommt er direkt einen Ständer! Endlich kann er mal defensiv spielen lassen :wink: Schätze es geht wirklich nur um Schadensbegrenzung, könnte mir vorstellen das wir mit 3 IV wie bei den Pillen auflaufen! Das Ergebnis war natürlich nicht sp prickelnd.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Da lags aber echt am Schiri.


    Mit 2 zu 0 gegen 10 Pillen hätten wir gewonnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich liebe den fc durch und durch aber lassen wir die kirche im dorf.ich sage alles unter dem ergebniss von paderborn ist richtig gut .die bayern haben im moment einen richtigen lauf zum leidwesen der teams gegen die sie spielen müssen.sorry die punkte müssen wir uns irgenwo anders herholen.nur wo.?

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up: