23. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln 4-1 (Fr 27.02.2015/20.30)

  • Wie spielt der FC? 19

    1. Niederlage (12) 63%
    2. Sieg (5) 26%
    3. Remis (2) 11%

    Spieltag/-datum: 23. / Freitag 27. Februar 2015 um 20.30 Uhr


    Ort: München, Allianz-Arena (71.000 Zuschauer)


    Gegner: Bayern München
    den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz: 89 Spiele (24 Siege/22 Remis/43 Niederlagen/122:180 Tore) klick

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In München spielen wir Freitag Abend.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • für mich ist es okay, aber finde es von der Ansetzung auch nicht okay.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auswärtssieg. :FC:


    Stellt euch mal vor wie geil das wäre, unsere Jungs gehen klatschend durch die Grabesstille Alianz Arena auf den Gästeblock zu. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bracht noch jemand a Mitfahrgelegenhheit nach München :question_mark:


    Ich verschenke ein FP- Busticket (Nichtraucher)
    9:00 ab Müngersdorfer Stadion
    9:30 ab Breslauer Platz


    wer Bock hat--->PN an mich

  • bei allem respekt vor unserer abwehr.keine chance, die bayern haben jetzt wieder einen lauf.alles unter drei toren für die bayern wäre meines erachtens ein erfolg.
    wohlgemerkt ich bin bei leibe kein fan der münchner,im gegenteil. :smiling_face_with_sunglasses: :prost:

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • das sehe ich gerade als Chance


    Vielleicht werden wir einfach unterschätzt, aber ok sich hinten einigeln oder planlos stürmen wird wohl nach hinten los gehen :face_with_raised_eyebrow:


    die Kunst wird sein hier den Mittelweg zu finden. :thumbs_up:


    Bloß nicht in Ehrfurcht erstarren. :exclamation_mark: Respekt ok, aber die kochen auch bloss mit Wasser

  • 1 zu 0 Sieg. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer hat den noch vor uns Angst, außer die Vorbestraften an der Donau :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja ich denke auch, dass wir keinen Punkt holen, aber da das ja alle glauben, warum holen wir vielleicht doch einen Punkt?


    Es wird mein achtes FC Spiel in der Allianz Arena, ich habe bisher nur eine Niederlage dort gesehen!!! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung und ein Rückschlag bei unserer "Mission Klassenerhalt". Gegen wen sollen wir denn sonst noch Punkte einfahren, wenn nicht gegen die Münchner Bayern?

  • wo, wenn nicht gegen :grinning_face_with_big_eyes: unserem Lieblingsgegner, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wird mein achtes FC Spiel in der Allianz Arena, ich habe bisher nur eine Niederlage dort gesehen!!! :candle:


    Hast du die blauen jetzt dazu gerechnet. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wenn?? Egal, Hauptsache er sieht keine Niederlage :wink:


    ALLEZ FC

  • Blödes Spiel - will ich gar nicht sehen. Interessiert mich nicht. Ich empfinde es als unnötig erniedrigend, dass man Mannschaften in einer Liga gegeneinander antreten lässt, von denen die eine Mannschaft plus Bank so viel gekostet hat wie ein einzelner Spieler bei der anderen. Und dann sollen wir ne schöne Show bieten und klatschen. Und wenn zu defensiv versucht wird sich nicht verprügeln zu lassen, muss man hinterher noch Schelte von den Sky Fuzzis über sich ergehen lassen. :muedi:

  • Also das Bayern Spiel in Donezk macht keine Angst.
    Nur schade dass Bayern zuhause ein anderes Gesicht zeigen wird.


    Chancenlos werden wir nicht sein, hinten sicher und zu Null .. Und vorne muss nur ein scheiß Konter / Standart sitzen.
    Allerdings liegt die Wahrscheinlichkeit bei 5 Prozent oder so :face_with_tears_of_joy:


    Ich werd's wohl nicht gucken, hab Angst dass der FC auseinander genommen wird :slightly_frowning_face:

  • Wir gewinnen mit Ecke und Standard 2 zu 0 in München.


    Dann sauf ich bis zum nächsten Karneval. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.